Udo Prost

Baufinanzierung, Finanzierung, Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Makler, Bester

- Unabhängige Finanzberatung mit über 20 Jahren Erfahrung
- Neubau-, Anschluß-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung...
Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53
57072 Siegen

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Kunde bei Herrn Prost und wurde stets sehr gut beraten, egal um welche Belange es ging. Herr Prost verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz und hat für alle Fragen die bestmögliche Lösung parat.
Auch bei der Finanzierung einer Immobilie im Juli / August stand und steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihn ist mein Traum vom (bezahlbaren!) Eigenheim Wirklichkeit geworden.
Bei Herrn Prost fühlt man sich einfach gut aufgehoben, da für ihn der Kunde und nicht der "Verkauf" im Vordergrund steht. Freundlich, kompetent, zuverlässig, zielorientiert !! Meine uneingeschränkte Empfehlung !! Leider kann man nicht mehr als fünf Sterne vergeben.
05/09/2019Anonymously
Verständliche und glaubhafte Beratung!
10/04/2019Anonymously
Herr Prost ist ein wirklich sehr kompetenter Berater, der mich vor allem durch seine offene, freundliche und (vor allem) ehrliche Art von sich überzeugen konnte.
03/04/2019Anonymously
Ein super Berater, egal ob es um Baufinanzierungen oder Versicherungen geht, hat Udo immer die besten Konditionen. Er ist sehr freundlich, kompetent und sehr herzlich. Nur weiterzuempfehlen.
07/03/2019Anonymously
Udo Prost ist der beste Berater. Er hat immer eine Möglichkeit parat, immer eine Antwort und hilft in jeder Hinsicht ob Versicherungen oder Baufinanzierungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
07/03/2019Anonymously
Sehr kompotente und unkomplizierte Beratung!
Herr Prost wird immer unsere 1. Wahl bleiben.
01/01/2018Anonymously
Super Unterstützung und Beratung bei der Baufinanzierung ! Einfacher und unkomplizierter geht es einfach nicht !! Klasse
15/05/2015Anonymously
Leider sind wir zwar nicht "ins Geschäft gekommen", nichtsdestotrotz uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr freundlich und kompetent.
09/05/2015Anonymously
Ich kann nur sagen, dass ich super Zufrieden bin mit Herrn Prost.
Man kann sich von jedem Anbieter eine auf sich zugeschnitte Versicherung etc. aussuchen und ist nicht auf einen Anbieter begrenzt.

Herr Prost nimmt sich viel Zeit und sucht immer das beste Angebot raus.

Wenn irgendwelche Fragen sind werden diese Professionell und schnell beantwortet.
Ausserdem hat man immer einen Ansprechpartner für alles und muss sich nicht mit zig verschiedenen Leuten unterhalten.

Alles im allem bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Prost ohne Bedenken jedem weitermepfehlen.
25/03/2015Anonymously
Leider gibt es hier nur 5 ***** Ich würde gern mehr vergeben.
Super Beratung, schnelle Umsetzung und über die Leistungen und Qualität brauch man gar nicht reden die sind Spitze.
18/03/2015Anonymously
Herr Prost schafft es ein angenehmes Gesprächsklima zu schaffe. In dieser Atmosphäre wurden wir kompetent zu allen uns wichtigen Themen beraten. Unsere Fragen wurden beantwortet und gemeinsam wählte man das für uns beste Produkt aus.
14/03/2015Anonymously
Erst nach ca. zehn Jahren merkt man als Laie,ob man bei der Fondsauswahl gut beraten war.
Mein Mann und ich hatten verschiedene Finanzberater. Ich hatte nach zehn Jahren doppelt vo viel im Fond wie mein Mann, bei weniger als der Hälfte Einlage.
Herr Prost war auch bei finanziellen Engpässe ein guter Berater, der Andere ging nicht ans Telefon. Also: Herr Prost ist auch ein guter Finanzberater in der Not und half Liquidität zu schaffen.
12/03/2015Anonymously
Besonders fand ich, dass Herr Prost nicht auf das Verkaufen aus ist, sondern auf gute Beratung.
Dafür mein besonders Kompliment des das ist in der Finanzbrance leider viel zu selten.
24/02/2015Anonymously
Ich würde Herrn Prost weiterempfehlen, da seine Beratungen kompetent und vor allem personenbezogen durchgeführt werden.
13/02/2015Anonymously
Ich bin seit 8 jahren Kundin, und werde seit dem auch super Treu , ehrlich und Fair behandelt, 5 Sterne!
Selbst seine Mädels, die Sekretärinnen einfach klasse super Nett, flott und sehr offen, nur zu empfehlen, man kann hier echt noch sagen vertrauen wird belohnt.
Vielen lieben dank für die tolle zusammenarbeit, auf weitere Jahre!!
05/02/2015Anonymously

32 reviews on ImmobilienScout24

01/11/2019
Request a callback

Your message to Udo Prost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2015  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile