Udo Prost

Immobiliardarlehensvermittler, Kapitalanlagevermittler, Makler

- Unabhängige Finanzberatung mit über 29 Jahren Erfahrung
- Neubau-, Anschluss-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung...

Udo Prost
Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53
57072 Siegen

Zielerreichung

Kreative Impulse

Sehr gute Beratung. Alle Fragen beantwortet und Unklarheiten geklärt. Man wird einfach sicherer auf dem Weg zu eigenen 4 Wänden. Sehr zu empfehlen. 👌
14.02.2024Stefan Pavlović
Wir sind sehr zufrieden, mit den Erklärungen und Ratschlägen.
Er hat uns mit seiner sympathischen Art überzeugt unser Ansprechpartner zu sein.
13.11.2023Thorsten Strunz
Oh, vielen Dank.
I want to express my sincere gratitude for the valuable consultation Mr.Udo Prost has provided. His insights and recommendations were extremely helpful.
08.11.2023Aneesh Prabhakaran
Er hat uns alles verständlich erklärt und gezeigt was möglich ist. Auch am Telefon war er stets freundlich, verständnisvoll und kompromissbereit. Sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit gewesen.
07.10.2023Sebastian Kipping
Ganz herzlichen Dank
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Herr Prost wurde uns empfohlen und wir können Herr Prost und sein Team ebenfalls nur weiterempfehlen. Wir wurden immer bestens beraten und können nun endlich in unsere eigenen vier Wände ziehen.

Vielen Dank Herr Prost !
19.06.2023Anonym
Herr Udo Prost ist sehr kompetent und auf den Kunden eingehend aufgestellt. Herr Udo Prost HÖRT dem Kunden zu und erstellt daraus die bestmögliche Lösung. Wir sind bisher sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.03.2023Christian Schillinger
Ganz lieben Dank
Es liegt an Ihnen, zu sagen, was Sie wollen, Herr Prost wird eine Lösung finden. Immer im Zuge laufender Vorgänge und wenn Sie etwas vergessen, erinnert er Sie rechtzeitig daran.
Vielen Dank von der Familie Mehmedovic
20.03.2023Amir Mehmedovic
Udo Prost erbringt eine ausgesprochen professionelle Dienstleistung im Baufi-Bereich. Ich habe ihn als sehr engagiert und kompetent kennen lernen dürfen. Man hat immer das Gefühl, dass der Kundenwunsch im Vordergrund steht. Absolut empfehlenswert!
24.02.2023Mario
Ganz lieben Dank
Super nett, kompetent, schnell erreichbar (zu jeder Tages und Nachtzeit). Ich werde Herrn Prost definitiv weiter empfehlen. Tolles Team. Vielen Dank
16.02.2023Catrin Köhler
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
Freut mich, wenn die Beratung gut ankommt.
Kompetenter und freundlicher Finanzierungsberater der flott, aber nicht hektisch arbeitet. Der aufgrund seiner Erfahrung eine maßgeschneiderte Finanzierung auf die Beine stellt so wie man es sich vorstellt. Der auch spontan zeitnah zur Verfügung steht und zur Not auch mehrfach berechnet. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Herr Prost!

Uneingeschränkte Empfehlung
14.02.2023Stefan Schwabe
Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung auf Profen expert
Sehr angenehm, kompetent und professionell …
19.01.2023Oliver O.
Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Beratung, das Gespräch war sehr locker, angenehm und dabei sehr professionell. Dafür kann ich nur volle 5 Sterne geben. Vielen Dank.
16.01.2023Anonym
Herzlichen Dank
Herr Prost hat mir in dieser schwierigen Situation , schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich jetzt die Baufinanzierung bekommen habe. Sein Antrieb hat mich selber motiviert..jederzeit gerne , herzlichen Dank Herr Prost!
08.12.2022Aysun Celik
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
vielen lieben Dank. Ja, ich bin motiviert. Ich möchte, dass meine Kunden ihre Ziele schneller erreichen :-)
Es gibt keine bessere Beratung als vom Herrn Udo Prost und seinem Team...
Wir haben nicht nur unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen können,durch Herrn Udo Prost, sondern haben auch einen tollen Menschen als Freund gewinnen können.
23.11.2022Clemens Felgner
Ganz Herzlichen Dank
Es ging um den Erwerb einer Eigentumswohnung. Herr Prost hat uns von den Anfangsüberlegungen über das Abschätzen der Finanzierungsmöglichkeiten, beim Kontakt mit verschiedenen Verkäufern und Maklern bis zum Abschluss des Darlehensvertrages begleitet und dabei hervorragend beraten und super unterstützt.

Sehr angenehm ist, dass er nahezu jederzeit erreichbar ist und eine zeitnahe Terminvergabe (Zoom-Konferenzen) für jeden zu gehenden Schritt erfolgt. Adhoc auftretende, dringende Fragen können auch telefonisch oder per E-Mail in sehr angenehmer Kommunikation stets schnell geklärt werden. Ferner hat er für den Umgang mit Maklern und Verkäufern gute Tipps auf Lager, die für einen Newbee auf dem Gebiet sehr hilfreich sind.

Ich fühlte mich als auf dem Themengebiet Unerfahrener bei ihm äußerst gut aufgehoben.
05.09.2022Oliver Hindrichs
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
Manchmal dauert es länger, bis das richtige Objekt auftaucht. Aber dann muss man schnell sein und bestimmt auftreten. Hat ja geklappt…
Herr Prost macht einen hervorragenden Job. Alles hat wunderbar geklappt, da Herr Prost auch Laien, wie wir es sind, verständlich durch den Prozess des Hauskaufs führt.
Bei Fragen bekommt man eine superschnelle und verständliche Antwort, und das zum Teil innerhalb von Minuten.

Auch menschlich ist Herr Prost uns äußert sympathisch.
Durch seine ruhige und professionelle Art zu arbeiten, haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Wir haben Herrn Prost viel zu verdanken.

Vielen vielen Dank
Ihre Fam. Collenberg
24.08.2022Felix Collenberg
Lieben Dank 🙏💯
Udo Prost hat uns von Anfang bis Ende unseres Vorhabens begleitet und stand uns immer zur Seite wenn wir einen Rat brauchten.
Dank ihm ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen.
Wir können ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, da er uns mit seiner Kompetenten aber auch sehr freundlichen Art überzeugt hat.
17.08.2022Tom P.
Sehr gerne geschehen. Danke für die Bewertung
Udo Prost kenne ich schon seit vielen Jahren.
In Sachen Finanzen und Versicherungen hat er den kompletten Durchblick und steht einem immer bei jeder Frage zur Seite .

Unseren Hauskauf haben wir Udo Prost zu verdanken ! Da alles sehr schnell und zügig gehen musste ,hat er alles getan ,dass sich unser Traum vom Eigenheim erfüllt .
Mein Mann und ich können Udo Prost und sein Team nur empfehlen !
- freundlich
- schnelle und unkomplizierte Rückantwort
- super Qualität
- verständliche Beratung

einfach Top

5 Sterne in allen Punkten - Voll Verdient !
17.08.2022L.Patt
Herzlichen Dank für die fünf Sterne
Herr Prost hat uns gut beraten und für uns ein optimales Finanzierungsmodell mit maximaler Zinssicherheit gefunden und das obwohl wir keine optimale Eigenkapitalquote für die Finanzierung mitgebracht haben.
Bei Problemen mit der Bank, konnte er uns immer weiterhelfen, offene Fragen klären und so mit uns alle Anforderungen erfüllen. Wir sind dankbar für die Begleitung durch den Finanzierungsprozess, die guten Ratschläge und die Geduld, die er uns entgegen gebracht hat. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und können ihn nur aufs wärmste empfehlen. Bei ihm ist man in diesen turbolenten Zeiten definitiv an der richtigen Adresse in puncto Baufinanzierung.
30.06.2022Lorenz Burger
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung
Die direkte Kommunikation war sehr hilfreich. Mein Fall musste zügig abgeschlossen werden und Herr Prost hat alles daran gesetzt dies umzusetzen. Mit Erfolg. Vielen Dank.
27.05.2022Justus Schäfer

09.11.2023
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.12.2023

Ihre Nachricht an Udo Prost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Prost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden