Immobiliardarlehensvermittler, Kapitalanlagevermittler, Makler

- Unabhängige Finanzberatung mit über 26 Jahren Erfahrung
- Neubau-, Anschluss-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung...

Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53
57072 Siegen

Freitag 09:00-20:00

Sehr angenehm, kompetent und professionell …
19.01.2023Anonym
Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Beratung, das Gespräch war sehr locker, angenehm und dabei sehr professionell. Dafür kann ich nur volle 5 Sterne geben. Vielen Dank.
16.01.2023Anonym
Herzlichen Dank
Herr Prost hat mir in dieser schwierigen Situation , schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich jetzt die Baufinanzierung bekommen habe. Sein Antrieb hat mich selber motiviert..jederzeit gerne , herzlichen Dank Herr Prost!
08.12.2022Anonym
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
vielen lieben Dank. Ja, ich bin motiviert. Ich möchte, dass meine Kunden ihre Ziele schneller erreichen :-)
Es gibt keine bessere Beratung als vom Herrn Udo Prost und seinem Team...
Wir haben nicht nur unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen können,durch Herrn Udo Prost, sondern haben auch einen tollen Menschen als Freund gewinnen können.
23.11.2022Anonym
Ganz Herzlichen Dank
Es ging um den Erwerb einer Eigentumswohnung. Herr Prost hat uns von den Anfangsüberlegungen über das Abschätzen der Finanzierungsmöglichkeiten, beim Kontakt mit verschiedenen Verkäufern und Maklern bis zum Abschluss des Darlehensvertrages begleitet und dabei hervorragend beraten und super unterstützt.

Sehr angenehm ist, dass er nahezu jederzeit erreichbar ist und eine zeitnahe Terminvergabe (Zoom-Konferenzen) für jeden zu gehenden Schritt erfolgt. Adhoc auftretende, dringende Fragen können auch telefonisch oder per E-Mail in sehr angenehmer Kommunikation stets schnell geklärt werden. Ferner hat er für den Umgang mit Maklern und Verkäufern gute Tipps auf Lager, die für einen Newbee auf dem Gebiet sehr hilfreich sind.

Ich fühlte mich als auf dem Themengebiet Unerfahrener bei ihm äußerst gut aufgehoben.
05.09.2022Anonym
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
Manchmal dauert es länger, bis das richtige Objekt auftaucht. Aber dann muss man schnell sein und bestimmt auftreten. Hat ja geklappt…
Herr Prost macht einen hervorragenden Job. Alles hat wunderbar geklappt, da Herr Prost auch Laien, wie wir es sind, verständlich durch den Prozess des Hauskaufs führt.
Bei Fragen bekommt man eine superschnelle und verständliche Antwort, und das zum Teil innerhalb von Minuten.

Auch menschlich ist Herr Prost uns äußert sympathisch.
Durch seine ruhige und professionelle Art zu arbeiten, haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Wir haben Herrn Prost viel zu verdanken.

Vielen vielen Dank
Ihre Fam. Collenberg
24.08.2022Anonym
Lieben Dank 🙏💯
Udo Prost hat uns von Anfang bis Ende unseres Vorhabens begleitet und stand uns immer zur Seite wenn wir einen Rat brauchten.
Dank ihm ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen.
Wir können ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, da er uns mit seiner Kompetenten aber auch sehr freundlichen Art überzeugt hat.
17.08.2022Anonym
Sehr gerne geschehen. Danke für die Bewertung
Udo Prost kenne ich schon seit vielen Jahren.
In Sachen Finanzen und Versicherungen hat er den kompletten Durchblick und steht einem immer bei jeder Frage zur Seite .

Unseren Hauskauf haben wir Udo Prost zu verdanken ! Da alles sehr schnell und zügig gehen musste ,hat er alles getan ,dass sich unser Traum vom Eigenheim erfüllt .
Mein Mann und ich können Udo Prost und sein Team nur empfehlen !
- freundlich
- schnelle und unkomplizierte Rückantwort
- super Qualität
- verständliche Beratung

einfach Top

5 Sterne in allen Punkten - Voll Verdient !
17.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die fünf Sterne
Herr Prost hat uns gut beraten und für uns ein optimales Finanzierungsmodell mit maximaler Zinssicherheit gefunden und das obwohl wir keine optimale Eigenkapitalquote für die Finanzierung mitgebracht haben.
Bei Problemen mit der Bank, konnte er uns immer weiterhelfen, offene Fragen klären und so mit uns alle Anforderungen erfüllen. Wir sind dankbar für die Begleitung durch den Finanzierungsprozess, die guten Ratschläge und die Geduld, die er uns entgegen gebracht hat. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und können ihn nur aufs wärmste empfehlen. Bei ihm ist man in diesen turbolenten Zeiten definitiv an der richtigen Adresse in puncto Baufinanzierung.
30.06.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung
Die direkte Kommunikation war sehr hilfreich. Mein Fall musste zügig abgeschlossen werden und Herr Prost hat alles daran gesetzt dies umzusetzen. Mit Erfolg. Vielen Dank.
27.05.2022Anonym
Gerne geschehen. Dankeschön
Sehr viele Details zur erfolgreichen Finanzierung wurden genannt und eine klare Strategie wurde erstellt. Alles in allem war und ist die Kommunikation sehr einfach und stets freundlich.
04.05.2022Anonym
Herzlichen Dank
Eine sehr gute Erfahrung mit einem sehr kompetenten Berater.
17.03.2022Anonym
Udo Prost konnte uns mit seiner Erfahrung und Kompetenz unseren Traum erfüllen.
Ich empfehle Ihn mit ganzen Herzen.
22.02.2022Anonym
Ganz lieben Dank.
Sehr schnelle Rückmeldung und Terminvereinbarung.
Das Gespräch selbst war sehr informativ und hat uns definitiv weitergeholfen. Ich werde mich in Zukunft auch gerne weiter von ihm beraten lassen.
07.02.2022Anonym
Hr. Prost kann aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehr individuell und vielsetig beraten.
Eine echte Empfehlung.
19.01.2022Anonym
herzlichen Dank
Ich kann Herrn Prost definitiv weiterempfehlen, da ich von seiner Arbeitsweise und Beratung total überzeugt bin. Er ist ein absoluter Fachmann. Wir möchten eine Wohnung zur Eigennutzung kaufen und auf Grund seiner Hilfe fühlen wir uns jetzt sicher und vorbereitet diesen Schritt zu gehen. Herr Prost ist sehr authentisch und er tut alles dafür die passgenaue Lösung für uns zu erarbeiten. Tolle Arbeit, bitte weiter so.
13.01.2022Anonym
ganz lieben Dank
Wir sind seit Jahrzehnten mit dem "Gesamtpaket" sehr zufrieden. Daher immer unsere erste Wahl!
12.01.2022Anonym
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:
super, vielen Dank. Es hat auch von meiner Seite aus die ganzen Jahre immer Spaß gemacht :-)
He helped me to get a mortgage to buy a house, he was always there when I needed him
05.01.2022Anonym
Udo Prost Kommentar von Udo Prost:

I say thank you for the rating. it has always been a good working relationship
Das erste Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Herr Prost hat sich Zeit genommen, alle seine Ausführungen gut zu erklären und auch zu zeigen. Eigene Fragen wurden aufgegriffen und Herr Prost hat diese nicht nur aus seiner Sicht beantwortet, sondern gleichsam erläutert, warum er eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen oder eben nicht empfehlen würde. Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden und empfehle Herrn Prost daher gerne weiter
06.12.2021Anonym

72 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Udo Prost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Prost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden