Vadim Finayev

Business Coach - Mit der eigenen Vertriebsagentur in die Unabhängigkeit!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich zeige Menschen, wie sie mit etwas Marketing und ihrer Stimme 5 - 6-stellige Monatsumsätze erzielen.

👇🏼 weiterlesen

FINELEIT FZ LLE
Baue deine Vertriebsagentur auf!
Vertreten in Dubai und

Customer focus

Efficiency

Vadim ist einfach ein Profi.
Ich habe schon mehrere Verkaufscoachings gekauft und muss sagen, dass dieses vom Level her, mit großem Abstand das Beste ist.
Bei den anderen wird einfach nur stupide verkauft.
Bei Vadim hat alles Hand und Fuß und ist psychologisch aufgebaut auf einem Level, wo ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Zu Simons Teil bezüglich der Interessentengewinnung kann ich folgendes sagen.
Krass.
Ich kannte mich schon vorher mit dem Bereich Ads aus, aber Simon hat mir noch extrem viel beibringen können.
Seine Taktiken hat er bestens und verständlich erklärt und ich kann sie nun selber anwenden und mit ihm gemeinsam die nächsten Schritte machen.

Zusammenfassung:
Bei diesem Coaching wird man immer persönlich unterstützt und es kann nichts schiefgehen.
Ihr Motto ist: "Wir geben gemeinsam Gas"
Wenn man alles so macht, wie es das Dreamteam Vadim und Simon einem beibringt, ist man schneller 5-stellig, wie wenn man im Lotto gewonnen hätte und das meine ich Ernst!

ICH EMPFEHLE DIESES COACHING JEDEM!!!
16/02/2021Marco Schüpfer
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Empfehlung Marco!
Experte auf seinem Gebiet!
10/02/2021Liebl Tom
Danke Thomas!
War nicht ganz so leicht, aber hat sich sowas von gelohnt, bin seit Mitte 2020 dabei und habe das jahr 2021 mit der eigenen Selbstständigkeit gestartet🔥
07/02/2021Richard Moll
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Durchhaltevermögen zahlt sich immer aus, gut gemacht
So ein geiles Coaching! Besonders dank dem Zielsystem bin ich einfach total über mein Ziel geschossen!! Vorher hätte ich wshl jedem nen Vogel gezeigt, der mir gesagt hätte dass ich meine Ziele einfach mal weit übertreffen werde aber Vadim hats einfach möglich gemacht 🤯🤯🤯
05/02/2021Michael Traurig
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Vielen Dank für deine Rezension Michael! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! #CAO
Man bekommt mehr als versprochen wird und ich habe damit weit über mien Ziel hinausgeschossen
27/01/2021Thomas Sören
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
So muss das sein ;) Vielen Dank für deine Bewertung!
Jetzt ist es auch mal für mich so weit 😃 Ich habe eben meinen 10K Bronze Award bekommen und das heißt mein invest um ein mehrfaches reingeholt, wärmsten Herzens kann ich Vadim und sein Team empfehlen, das Modell ist geil, das Training ist geil und die Menschen in den Masterminds auch
27/01/2021Sandro Pitsche
Glückwunsch und danke Sandro! Weiter so 🔥
Was für ein heftiges Team, danke euch! 2021 wird mein Jahr
25/01/2021Serhat
Vollgas🔥
Das Coaching ist richtig heftig 🔥🔥 das einzige war, dass ich gerne Vadim als Support Person gehabt hätte, aber der Markus macht das auch top
23/01/2021Sylvan Möhrens
Vielen Dank Sylvan! Wir sehen uns in der Scaling Masterclass 😉
So viel Individualität gibt es nirgends!
21/01/2021Hani
So muss das 🤴
Traum-Mentor! Ich feier Vadim sein Auftreten richtig! Er bringt es endlich auf den Punkt was wirklich zählt um erfolgreich zu werden. Anstatt die selbe Grütze wie alle anderen zu predigen konzentriert sich Vadim darauf einen wirklichen Skill zu vermitteln und das war der Grund warum ich auch in seine Closing University gegangen bin und jetzt das Folgetraining besuche. Ich denke ich muss hier niemanden erklären warum ich direkt in die Masterclass gegangen bin, aber kurz gesagt dadurch, dass Vadim nur wirklich notwendiges Wissen vermittelt kriegt man das optimal hin in kurzer Zeit Ergebnisse zu haben und diese dann auszubauen.
19/01/2021Markus
Herzlichen Dank Markus!🚀
Bester Coach!!!🔝💥
18/01/2021Dennis Okglikov
Danke Dennis 🥳🥳
Coaching und Betreuung ist super, es aufzubauen ist natürlich kein Zuckerschlecken, aber klappen tut es und es lohnt sich
18/01/2021Meik Schreiber
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Es ist simpel aber nie einfach, gut gemacht 👍👍
Besonders gut fand ich, dass das gesamte Training auf mich angepasst worden ist und nicht ich mich anpassen musste
17/01/2021Sebastian Korsch
So und nicht anders, danke Sebastian 👍
Bisschen skeptsich war ich schon als es hieß, dass ich schnell Ergebnisse sehen würde usw. aber Vadim meint das 100% ernst und beweist es auch 🤩Ich habe das Training samt Praxis Phase im November abgeschlossen und hatte bis heute keine Woche unter 4-stelligen Einnahmen! Und an dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen, Vadim ❤️
17/01/2021Emil Reinhardt
Vielen Dank Emil und gern geschehen 🤜🏼🤛🏼
Top Mentor 💯
15/01/2021Juliano Selentha
Danke dir Juliano! 👍
Profi auf seinem Gebiet 🔥 Vadim hat mich von Anfang an mit vollem Engagement an der Hand genommen und Schritt für Schritt in die richtige Richtung transformiert. Das Resultat ist: Selbstständig mit meiner eigenen Vertriebsagentur, schönes helles Büro in der Stadtmitte und ab Februar fängt mein erster Mitarbeiter bei mir an 😍
13/01/2021Luca Dreher
Vielen Dank Luca!😊
Alles in allem, Top Training🔥
12/01/2021Alessandro Olio
Vielen Dank Alessandro!🤩
Vadim und das gesamte Team sind sehr kompetent, beantworten alle Fragen in Echtzeit und sorgen dafür, dass das Mentoring für dich zu einem Erlebnis wird und du dich wirklich wohl fühlst.

Unglaublicher Mehrwert, der Praxiserprobt ist, keine Theoretiker, sondern wirkliche praktische Anlietungen und Vorlagen.

Perfektes Coaching, gerne mehr!

Dein Sascha
12/01/2021Sascha Helbig
Herzlichen Dank Sascha!🤩
In meinen Augen hat Vadim es geschafft, die Coachingszene komplett zu revolutionieren.
Dank seiner Expertise und meinem Erfolgsdurst, war ich in der Lage schnelle Ergebnisse zu erzielen.
Wenn man Lernbereitschaft zeigt und auf Vadims Können vertraut, stehen einem durch sein Coaching alle Türen offen. Auch abgesehen von seinen Dienstleistungen ist er ein durchweg hilfsbereiter und weltoffener Mensch und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.

Vielen Dank für alles Vadim!
11/01/2021Dominik Galger
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Da hast du absolut recht! Danke dir!
Tolles Coaching, tolle Box, tolle Inhalte und ein toller Trainer, danke Vadim!
11/01/2021Gina Mayer
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Tolle Teilnehmerin! Danke Gina!

09/02/2021
10 reviews on Trustpilot

24/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Vadim Finayev

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/05/2020  |  Last update: 25/02/2021   |  Report profile