Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bei Veronika Vehr treffen Leidenschaft für die Branche und ganz viel Erfahrung in der Branche zusammen.
Das macht ihre Arbeit und Unterstützung besonders wertvoll.
04/05/2021Jürgen L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Jürgen für deine wertschätzenden Worte und die gute Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Impulse und darauf, dass wir viele Kunden und Hörakustiker gemeinsam unterstützen und glücklich machen.
Danke für das lebendige 1:1 Coaching.
Es war sehr persönlich und individuell gestaltet mit vielen wertvollen Tipps und Ideen für den Alltag. Man bekommt ein tolles „Methodenbuffet“. Praxisnah und schnell umsetzbar.
29/04/2021C.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das freut mich sehr liebe Claudia. Es war mir eine große Freude dich zu inspirieren. Ich wünsche dir beste Resonanzen und bin schon gespannt von deinen Erfolgen zu hören. Weiterhin viel Freude am Erfolg
In der Zusammenarbeit mit Veronika Vehr fühlt man sich stets aufgehoben. Sie gibt einem praxisnahe Tips und Anregungen rund um den Umgang mit den Kunden. Ihre offene und stets freundliche Art gibt einem immer ein gutes Gefühl, selbst wenn man sich in einem Themenbereich unsicher fühlt. Ob es um Telefontraining, Verkaufstraining, Beratung oder Kommunikation geht, Veronika Vehr holt einen individuell ab und geht auf einen ein, ohne dass man das Gefühl hat "sie rattert ihr Programm runter".

Eine Powerfrau durch und durch die ihre Kompetenz auf einer tollen, menschlichen Ebene weitergibt.

Wir hoffen auf viele weitere Schulungen von Ihr und wünschen alles Gute!!!
13/04/2021S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Wow ,liebe Stefanie, was für eine Wertschätzung. Danke von Herzen für dein Vertrauen, die sehr angenehme und jederzeit anspruchsvolle Zusammenarbeit. Es macht mir große Freude mit Dir zusammenzuarbeiten und auch den Fortschritt und dein Engagement erleben zu dürfen. Danke für deine Empfehlung und hoffentlich auf ganz bald wieder einmal persönlich. Viele liebe Grüße! an die Waterkant. Veronika
Wir werden in den Schulungen sehr inspiriert und motiviert. Es macht viel Spaß immer wieder ein Stückchen besser zu werden.
08/04/2021Nicole M.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön für das langjährige Vertrauen und die vielen gemeinsamen Projekte. Ich freue mich schon sehr auf das Echo vom letzten Training vor Ort.
Veronika Vehr ist eine sehr aufgeweckte, erfahrene und inspirierende Verkaufstrainerin und versetzt sich sehr emphatisch und vertrauensvoll in die Themen der Hörakustikerinnen und Hörakustiker. Mit Ihren praxisnahen und hilfreichen Hinweisen und Denkanstößen hilft Sie im täglichen Verkaufsprozess.
29/03/2021Marina T.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Marina, danke schön für diese wertschätzende Bewertung . Auch ich schätze die Zusammenarbeit mit euch allen sehr und freue mich auf weitere innovative gemeinsame Projekte. Bis ganz bald. Herzliche Grüße nach Münster.
Garantiertes Umsatzwachstum samt ausgeklügelter Unternehmensstrategien.
Vielen Dank!
11/03/2021E.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Super lieben Dank, lieber Enis, für diese starke Bewertung. Toll, dass wir verbunden sind. Das Päckchen für dich geht morgen auf die Reise und ich bin schon sehr gespannt auf dein Echo dazu, Alles Liebe und bis bald persönlich.
Mit ihren Angeboten liegt Veronika Vehr voll am Zahn der Zeit. Sie erkennt die Relevanz von Themen und hat dazu ein perspektivreiches, passendes Angebot, Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
01/03/2021D.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Dennis. Herzlichen Dank für das sehr wertschätzende Feedback. Schön, dass Du meine Aktivitäten und meine Angebote so einschätzt. Ich freue mich über unsere tolle Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte. Danke von Herzen für Inspirationen und Unterstützung. Auf bald persönlich hoffentlich.
Veronikas professionelle und herzliche Art begeistert. Man merkt, dass sie sich mit ganzem Herzen mit der Branche identifiziert und ihr Motto "Freude am Erfolg" auf die Teilnehmer überträgt. Sie bietet einen "Koffer voll" Techniken, Werkzeuge und Methoden, um Kompetenzen zu stärken und neu zu erlernen. Man fühlte sich von Beginn an praxisnah begleitet und unterstützt.
22/02/2021S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Sebastian, danke von Herzen für diese tolle Bewertung und die wundervolle und sehr respektvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und ein nächstes gemeinsames Projekt. In diesem auf ganz bald. Veronika
Veronika Vehr ist methodisch und didaktisch absolut ein Voll-Profi. Durch ihre sympathische und inspirierende Art bringt sie Teilnehmer spielerisch dazu, gelerntes Wissen sofort pragmatisch in der Praxis anzuwenden.
08/02/2021C.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Carsten. Dankeschön für dieses wundervolle Echo und deine Bereitschaft bald in meinem Podcast zu Gast zu sein.Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und den kreativen und inspirierenden Austausch
Sehr innovativ und immer für Lösungen zu haben. Unglaublich kompetent und erfahren. Gerne immer wieder!
08/02/2021Lisa K.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Lisa. Danke schön, Das kann ich genauso zurückgeben. vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und die gemeinsamen kreativen Impulse - sowie die tollen Projekte. Immer im Sinne unserer Kunden und GeschäftspartnerInnen.
Geballter Input für einen maximalen Nutzen. Super!
02/02/2021Thorsten S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Thorsten Stiefel für dieses wunderbare Echo. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und Eurem Team. Wir geben weiterhin Vollgas mit bester Energie.

Souveräne Powerfrau mit beeindruckender Persönlichkeit. Frau Vehr überzeugt, begeistert, voller Energie und Freude.
28/01/2021Konstantin W.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Konstantin. Dankeschön für die Bewertung und die tolle Botschaft. ich freue mich sehr darüber und auch über unsere hervorragende Zusammenarbeit.Wir werden weiter kreieren. Danke.
Veronika Vehr hat mich mit ganz viel Zeit und Verständnis kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
26/01/2021A.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Anne. Danke für Dein Vertrauen und die Offenheit. Jetzt startest Du weiter durch. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch und die neuen Erkenntnisse und Erfolgsberichte. Bis ganz bald. Veronika
Wir haben uns zwar erst einmal getroffen, es war sehr schön und informativ
26/01/2021Sabine W.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Danke schön und bald treffen wir uns hoffentlich einmal wieder
Veronika Vehr ist eine der positivsten und engagierten Menschen die ich kenne. Dies spiegelt sich auch in Ihrem Podcast aber auch in den anderen tollen Produkten, wie z.B. in Ihrem Buch "Verliebt in beide Ohren" oder auch den Kartensets wieder. Sie ist eine große Bereicherung für unsere Branche, ich konnte schon viel von ihr lernen.
Vielen Dank liebe Veronika, mach bitte weiter so!
26/01/2021L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Laura, Wow was für ein Geschenk Dein sehr persönliches Feedback. Ich bin richtig gerührt. Danke, dass Du zu meinen "Fans" gehörst und dass Du mir seit langer Zeit Dein Vertrauen schenkst. Auf bald und viel Glück für die anstehenden Prüfungen. Deine Veronika
Tolle Idee und gute Umsetzungsmöglichkeiten auch in größeren Unternehmen. Das ist eine prima Unterstützung für mein Tagesgeschäft. Ich werde Veronika Vehr gerne in meine Konzeptionierung einbinden.
25/01/2021R.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Toll lieber Ralf Gasser: Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Aktivitäten. Danke für die Wertschätzung und das Feedback. Weiterhin viel Freude am Erfolg.
Frau Vehr ist eine sympathische und fachlich top aufgestellte Expertin im Bereich des Verkaufs. Jeder der in der Hörakustikbranche weiterkommen will und seine Kunden echte Mehrwerte aufzeigen möchte, dem kann ich die Trainings von Frau Vehr empfehlen!
21/01/2021D.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Daniel. Ganz herzlichen Dank für deine große Wertschätzung und ich freue mich auf unseren weiteren Austausch und unsere Zusammenarbeit. Bis bald zum Interview für meinen Podcast.
Erfolg ist natürlich etwas sehr individuelles. Frau Vehr schafft es jedoch, die entscheidenden Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und verständlich zu transportieren. Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Leidenschaft sie Menschen unterstützt und zielgerichtet ins Handeln zu bekommen.
19/01/2021T.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Ken Tröber. Vielen Dank für die große Wertschätzung und die Bewertung. Übrigens kann man ja auch nur Menschen begeistern, die die Begeisterung in sich tragen. Das ist bei Ihnen der Fall und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Auf ganz bald.
Veronika Vehr hat mir ein individuelles Telefoncoaching schnell und unkompliziert ermöglicht. Ich bin einfach nur begeistert von den spannenden Tipps und Anregungen. Dankeschön für die Unterstützung.
18/01/2021Madlen U.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Madlen Uhlig. Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit und die unkomplizierte Umsetzung. Es hat mir wirklich große Freude bereitet. Ich wünsche Ihnen beste Resonanzen und bin gespannt über Ihre Erfolge zu hören. Bleiben sie genauso wie Sie sind. So engagiert und begeisterungsfähig. Danke für Ihr Vertrauen.
Gerne erinnere ich mich an die Zeit der tollen Seminare. Ich habe sehr viel gelernt...das beste Training in den fast 30 Jahren ...daran erinnere ich mich gerne, bin dankbar und profitiere heute noch davon!
18/01/2021Hans T.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Hans Tüchler. Das freut mich besonders. Auch ich erinnere mich sehr gern an die außergewöhnliche Zeit mit euch allen in Österreich..Wir haben sehr viel gemeinsam bewegt, ob im Fachinstitut oder in den vielfältigen Seminaren und Workshops. Zusätzlich durfte ich Wien und ganz Österreich erleben. Uns beide hat immer das außerordentliche Engagement und die Zukunftsvision verbunden. Umso mehr freue mich, dass wir noch immer in Kontakt sind und du mir ein solch wunderbares Feedback nach Jahren gibst. Danke von Herzen und hoffentlich auf bald einmal. Grüße aus HH.Veronika

19/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Veronika Vehr

All reviews and experiences about Veronika Vehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/07/2018  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile