Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Freitag 09:00-18:00

Es war eine sehr hilfreiche Schulung, in einer schönen Atmosphäre. Veronika erklärt die Themen verständlich und praxisnah.

Vielen Dank!
02.12.2022Hörzentrum Dietz G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und das tolle Echo. Bis bald zum Review. Viel Erfolg beim umsetzen
Frau Vehr hat mein Team und mich in der Verkaufsförderung geschult. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie sehr gerne weiter.
Liebe Grüße
Anne Pedersen
Fashion International GmbH
09.11.2022Anne P.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und weiterhin dieses großartige Engagement und viele Resonanzen
sehr hilfreiche Schulung, die Dinge wurden verständlich vermittelt und erklärt, ganz tolle Leistung!
05.10.2022A.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank. Es hat mir Freude gemacht. Tolles und sehr engagiertes Team. Weiter so.
Das Business Event, welches Veronika ausgerichtet hat, war der absolute Hammer. Ein geniales Podium für unsere Branche, um Leute kennen zu lernen und sich gut zu vernetzen.
Der Tag war gefühlt von guten Impulsen und genialen Vorträgen. Und es war genügend Raum für viele nette Gespräche.
Mir hat es sehr gefallen und ich werde nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein.
Danke Veronika
30.09.2022Marco N.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Marco. Es freut mich so eine wundervolle Bewertung zu lesen und ich habe mich sehr gefreut euch dabei zu haben. Nächstes Jahr machen wir genau da weiter und ich werde wieder einen coolen Rahmen bieten und viele wertvolle Impulse liefern. Top, dass ihr dabei seid. Auf ganz bald
Ich arbeite mit Veronika an verschiedenen gemeinsamen Projekten. Veronika ist stets professionell und lösungsorientiert. Ihr großer Erfahrungsschatz spricht für sich. Ich kann Veronika jedem weiterempfehlen.
Veronika Vehr Consulting
30.09.2022Dennis Alter - Achtsamkeit in U.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für deine Wertschätzung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit lieber Dennis. Ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte
Schöne Atmosphäre in der man lernen, lachen und arbeiten kann. Vielen Dank für die tolle Erfahrung ❤️
04.08.2022L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Klasse war’s mit euch und danke für top Mitarbeit und Vertrauen. Auf bald. Veronika
Wir haben uns entschlossen mit Ihr zu arbeiten und waren überrascht, wie begeisternd und praxisnah sie uns das Konzept präsentiert/veranschaulicht hat. Noch mehr positiv überrascht hat uns der Erfolg des Konzeptes. Klare Empfehlung 5 von 5 Sternen in allen Bereichten. Ein echter Gewinn
29.07.2022Gerald F.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Gerald. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit und euer Vertrauen. Mir macht es große Freude euch bei eurem Erfolg zu begleiten. Der Erfolg wird noch größer ganz sicher.
Wir würden Veronika Vehr auf Grund Ihrer super Methodik und Didaktik weiterempfehlen.
Natürlich auch wegen Ihren Erfahrungsschatz, Netzwerk und Materialien.
Jeder Zeit wieder.

Torsten Gumprecht (Hörakustikmeister) Hörgerätestudio Czmok GmbH
04.07.2022Torsten G.
Die praxisorientierten Schulungsinhalte sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet. Ich wurde perfekt an meinem Standpunkt abgeholt und konnte viel Input mitnehmen.
Ich werde an einer weiteren Zusammenarbeit festhalten!
10.06.2022Philipp R.
Danke lieber Philipp. Es war mir eine große Freude. Toll dass du da du warst
Die Schulung von Frau Vehr war ein absolutes Highlight. Sehr praxisbezogen und wahnsinnig informativ, nur zu empfehlen.
10.06.2022Phillip D.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut mich sehr lieber Phillip. Tolles Feedback und klasse Mitarbeit. Viel Erfolg bei der Umsetzung
Gut
Die Essenz mitnehmen für die tägliche Arbeit implementieren!
22.04.2022Andreas E.
Danke Andreas fürs bewerten und viel Freude am Erfolg beim umsetzen. Auf bald
Veronika Vehr,

Vielen herzlichen Dank: Nicht nur für das aussergewöhnlich gute Coaching und die professionelle Sensibilisierung auf den Verkauf.

Denn Frau Vehr sticht vor allem durch Ihre emphatische Art heraus.
Und wissen übermittelt sie dadurch gekonnt, effizient und liebevoll !

Weiter so und hoffentlich bis bald !
20.04.2022S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Wow - was für eine persönliche und wertschätzende Einschätzung. Das zeigt mir, dass du wirklich viel mitgenommen hast. Danke lieber Seyitcan. Viel Freude weiterhin mit allem, was du tust und auf bald.
Das war ein toller Tag mit Veronika!
20.04.2022Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön das freut mich sehr und sicher setzt ihr auch viele tolle Impulse um. Viel Freude am Erfolg dabei und auf bald.
Tolle Persönlichkeit, sehr achtsames und respektvolles vorgehen, mit Witz und Humor!
08.04.2022R.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Raffaela. Danke für die großartige Wertschätzung und dein Vertrauen. Ich wünsche viel Freude beim Umsetzen und freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören
Die Schulung brachte unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur inhaltlich wertvolle Informationen. Das Training war auch ein wesentlicher Beitrag zur Teambildung.
06.04.2022Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön für das Feedback und das Vertrauen. Wünsche Ihnen allen eine erfolgreiche Umsetzung.
Positive und energievolle Art. Weiter so. Lg Ray
01.04.2022Raymond Z.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank. Das gebe ich sehr gern zurück. Weiter so. Es war eine Freude
Ich durfte ein Coaching für ein Bewerbungsverfahren bei Frau Vehr genießen. Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch eine berufliche Veränderung wagen möchte. Ich persönlich würde es immer wieder so machen. Absolut GROßARTIG!!
26.03.2022Christina G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Christina. Danke für diese großartige Botschaft und dein Vertrauen. Es hat mir große Freude gemacht dich bei deiner Vorbereitung zu dem Auswahlverfahren zu unterstützen und dich zu stärken mit Selbstbewusstsein und Expertise in die Gespräche zu gehen. Das Ergebnis zeigt ja auch, dass es sich für dich gelohnt hat. Mache weiter so und danke nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich bin auf den Social Media Auftritt von Veronika Vehr aufmerksam geworden und darüber von Ihrem Buch und Ihrer Podcast-Reihe erfahren. Ich kann uneingeschränkt ihr tolles Buch "Verliebt in beide Ohren" und ihren Kartenset "Kompetenz kompakt" zum Üben diverser Situation bei Verkaufen & Beratung weiterempfehlen. Das Buch ist ein tolles Werk für alle: sowohl für die Fachleute in der Hörakustik und die Quereinsteiger´innen, als auch für betroffene Personen und deren Mitmenschen. Eine kurzweilige und informative Einführung in die Welt des Hörens!

Auch der Podcast von Veronika "Freude am Erfolg: Businesstipps für Hörakustiker" ist ein interessantes Format, mit dem man/frau stets am Ball bleibt und sich fachlich weiterbildet sowie Vertreter´innen der Hörakustik-Branche als Gäste in ihrem Podcast kennenlernt. Chapeau! Und weiter so!
24.03.2022Flora M.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Flora, das freut mich sehr, dass dir meine Produkte und meine Botschaften gefallen. Du bist ja sofort als Gast in meinem Podcast gekommen und dieses Interview kann ich allen empfehlen. Danke für die Wertschätzung und das inspirierende Gespräch. Zuhören im Podcast Freude am Erfolg Folge 086. Danke Veronika
Absolut empfehlenswert!
17.02.2022Anonym
Vielen Dank für die top Bewertung
Sie ist eine sehr kompetente Fachfrau. Die Inhalte die Sie vermittelt sind sehr gut umsetzbar.
Sie hat immer ein offenes Ohr, wenn man mal eine schnelle Frage hat. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
20.01.2022Sabine W.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Sabine. Dankeschön für deine große Wertschätzung und die lieben Worte. Ich freue mich dich und dein Team unterstützen zu dürfen. Danke für euer Vertrauen. Auf ganz bald.

27.11.2022
28 Bewertungen auf Amazon

30.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Vehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden