Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301  Hamburg

Freitag 09:00-18:00

Danke für dieses hilfreiche Coaching! Es war die erste Schulung die mich wirklich weiter gebracht hat und die sich ,leicht‘ angefühlt hat. Ich werde dich weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Sandra
Veronika Vehr Consulting
30.09.2021Sandra S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Sandra. Das freut mich sehr und es war auch mir eine Freude dich kennengelernt zu haben und deine engagierte Mitarbeit erleben zu dürfen. Mache weiter so und ich wünsche dir und deinem Team viel Freude und Erfolg beim Umsetzen und bin gespannt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Alles Liebe Veronika
Sehr kompetentes,sympathisches Seminar.Immer wieder gerne
01.09.2021Petra S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Frau Sperling. Es war toll mit Ihnen. Weiterhin viel Freude und beste Resonanzen beim umsetzen. Auf bald Veronika Vehr
Veronika Vehr ist unzweifelhaft eine Expertin im Bereich Vertrieb und Vertriebstraining. Ich bin begeistert, wie gut sie sich in ihren Beratungen und Trainings in die Bedürfnisse ihrer Kunden einfühlt und so hochwertige Produkte mit Kunden und Verkaufsberatern zu verbinden hilft. Da sie ihre Expertise mit Energie, Charme und Humor zur Verfügung stellt, wird Lernen leichtgemacht. Besonders beeindruckend finde ich Veronika Vehrs hochwertigen Produkte wie die Kartensets oder ihr Buch, welche den Vertrieb und die Kundenberatungen erleichtern.
22.08.2021Angela Z.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Angela Ziller. Danke von Herzen für diese wundervolle Bewertung und die Wertschätzung. Es ist schön dies zu lesen, ich weiß dass, ich auf dem richtigen Weg bin und ich freue mich schon ganz besonders auf die weitere Zusammenarbeit. Auf bald.
Durch die Erstellung eines Persönlichkeitsprofil hat Frau Vehr mich sehr gut beraten. In der online Beratung entstand schnell die erforderliche Vertrauensbasis. Vielen Dank für die sinnvollen und weiterbringenden Impulse.
02.07.2021Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön für Ihr Vertrauen und viel Freude am Erfolg beim Umsetzen. Auf bald.
Gut
Frau Vehr begeistert in Online- und Präsenzseminaren durch ihre offene und kompetente Art. Sie schafft es, in kurzweiligen und interessanten Themenblöcken praxisnah Inhalte und Tipps zu platzieren. Diese können nach dem Seminar gut in der Praxis angewandt werden.
Unsere Mitarbeiter freuen sich auf die weitere Mitarbeit mit Frau Vehr.
Veronika Vehr Consulting
30.06.2021F.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön für die wertschätzende Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung und bis bald zum nächsten Workshop
Frau Vehr setzt tolle und neuartige Impulse und das über ihr Coaching hinaus. Es ist nicht nur eine angenehme Zusammenarbeit mit ihr, sondern sie bringt meine Mitarbeiter und damit das Unternehmen sichtlich voran.
14.05.2021Frau S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das ist eine sehr wohltuende Bewertung liebe Frau Schwind. Ich kann die Wertschätzung nur zurückgeben. Es macht mir große Freude mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam etwas zu bewegen. Ich freue mich sehr auf die weiteren gemeinsamen Projekte und danke für Ihr Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.
Bei Veronika Vehr treffen Leidenschaft für die Branche und ganz viel Erfahrung in der Branche zusammen.
Das macht ihre Arbeit und Unterstützung besonders wertvoll.
04.05.2021Jürgen L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Jürgen für deine wertschätzenden Worte und die gute Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Impulse und darauf, dass wir viele Kunden und Hörakustiker gemeinsam unterstützen und glücklich machen.
Danke für das lebendige 1:1 Coaching.
Es war sehr persönlich und individuell gestaltet mit vielen wertvollen Tipps und Ideen für den Alltag. Man bekommt ein tolles „Methodenbuffet“. Praxisnah und schnell umsetzbar.
29.04.2021C.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut mich sehr liebe Claudia. Es war mir eine große Freude dich zu inspirieren. Ich wünsche dir beste Resonanzen und bin schon gespannt von deinen Erfolgen zu hören. Weiterhin viel Freude am Erfolg
In der Zusammenarbeit mit Veronika Vehr fühlt man sich stets aufgehoben. Sie gibt einem praxisnahe Tips und Anregungen rund um den Umgang mit den Kunden. Ihre offene und stets freundliche Art gibt einem immer ein gutes Gefühl, selbst wenn man sich in einem Themenbereich unsicher fühlt. Ob es um Telefontraining, Verkaufstraining, Beratung oder Kommunikation geht, Veronika Vehr holt einen individuell ab und geht auf einen ein, ohne dass man das Gefühl hat "sie rattert ihr Programm runter".

Eine Powerfrau durch und durch die ihre Kompetenz auf einer tollen, menschlichen Ebene weitergibt.

Wir hoffen auf viele weitere Schulungen von Ihr und wünschen alles Gute!!!
13.04.2021S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Wow ,liebe Stefanie, was für eine Wertschätzung. Danke von Herzen für dein Vertrauen, die sehr angenehme und jederzeit anspruchsvolle Zusammenarbeit. Es macht mir große Freude mit Dir zusammenzuarbeiten und auch den Fortschritt und dein Engagement erleben zu dürfen. Danke für deine Empfehlung und hoffentlich auf ganz bald wieder einmal persönlich. Viele liebe Grüße! an die Waterkant. Veronika
Wir werden in den Schulungen sehr inspiriert und motiviert. Es macht viel Spaß immer wieder ein Stückchen besser zu werden.
08.04.2021Nicole M.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön für das langjährige Vertrauen und die vielen gemeinsamen Projekte. Ich freue mich schon sehr auf das Echo vom letzten Training vor Ort.
Veronika Vehr ist eine sehr aufgeweckte, erfahrene und inspirierende Verkaufstrainerin und versetzt sich sehr emphatisch und vertrauensvoll in die Themen der Hörakustikerinnen und Hörakustiker. Mit Ihren praxisnahen und hilfreichen Hinweisen und Denkanstößen hilft Sie im täglichen Verkaufsprozess.
29.03.2021Marina T.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Marina, danke schön für diese wertschätzende Bewertung . Auch ich schätze die Zusammenarbeit mit euch allen sehr und freue mich auf weitere innovative gemeinsame Projekte. Bis ganz bald. Herzliche Grüße nach Münster.
Garantiertes Umsatzwachstum samt ausgeklügelter Unternehmensstrategien.
Vielen Dank!
11.03.2021E.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Super lieben Dank, lieber Enis, für diese starke Bewertung. Toll, dass wir verbunden sind. Das Päckchen für dich geht morgen auf die Reise und ich bin schon sehr gespannt auf dein Echo dazu, Alles Liebe und bis bald persönlich.
Mit ihren Angeboten liegt Veronika Vehr voll am Zahn der Zeit. Sie erkennt die Relevanz von Themen und hat dazu ein perspektivreiches, passendes Angebot, Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
01.03.2021D.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Dennis. Herzlichen Dank für das sehr wertschätzende Feedback. Schön, dass Du meine Aktivitäten und meine Angebote so einschätzt. Ich freue mich über unsere tolle Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte. Danke von Herzen für Inspirationen und Unterstützung. Auf bald persönlich hoffentlich.
Veronikas professionelle und herzliche Art begeistert. Man merkt, dass sie sich mit ganzem Herzen mit der Branche identifiziert und ihr Motto "Freude am Erfolg" auf die Teilnehmer überträgt. Sie bietet einen "Koffer voll" Techniken, Werkzeuge und Methoden, um Kompetenzen zu stärken und neu zu erlernen. Man fühlte sich von Beginn an praxisnah begleitet und unterstützt.
22.02.2021S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Sebastian, danke von Herzen für diese tolle Bewertung und die wundervolle und sehr respektvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und ein nächstes gemeinsames Projekt. In diesem auf ganz bald. Veronika
Veronika Vehr ist methodisch und didaktisch absolut ein Voll-Profi. Durch ihre sympathische und inspirierende Art bringt sie Teilnehmer spielerisch dazu, gelerntes Wissen sofort pragmatisch in der Praxis anzuwenden.
08.02.2021C.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Carsten. Dankeschön für dieses wundervolle Echo und deine Bereitschaft bald in meinem Podcast zu Gast zu sein.Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und den kreativen und inspirierenden Austausch
Sehr innovativ und immer für Lösungen zu haben. Unglaublich kompetent und erfahren. Gerne immer wieder!
08.02.2021Lisa K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Lisa. Danke schön, Das kann ich genauso zurückgeben. vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und die gemeinsamen kreativen Impulse - sowie die tollen Projekte. Immer im Sinne unserer Kunden und GeschäftspartnerInnen.
Geballter Input für einen maximalen Nutzen. Super!
02.02.2021Thorsten S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Thorsten Stiefel für dieses wunderbare Echo. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und Eurem Team. Wir geben weiterhin Vollgas mit bester Energie.

Souveräne Powerfrau mit beeindruckender Persönlichkeit. Frau Vehr überzeugt, begeistert, voller Energie und Freude.
28.01.2021Konstantin W.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Konstantin. Dankeschön für die Bewertung und die tolle Botschaft. ich freue mich sehr darüber und auch über unsere hervorragende Zusammenarbeit.Wir werden weiter kreieren. Danke.
Veronika Vehr hat mich mit ganz viel Zeit und Verständnis kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
26.01.2021A.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Anne. Danke für Dein Vertrauen und die Offenheit. Jetzt startest Du weiter durch. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch und die neuen Erkenntnisse und Erfolgsberichte. Bis ganz bald. Veronika
Wir haben uns zwar erst einmal getroffen, es war sehr schön und informativ
26.01.2021Sabine W.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke schön und bald treffen wir uns hoffentlich einmal wieder

04.10.2021
27 Bewertungen auf Amazon

22.08.2021

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Vehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2021   |  Profil melden