Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Veronika Vehr Consulting

Kreative Impulse

Der Austausch mit der Gruppe ist eine tolle Erfahrung. Man lernt voneinander und bekommt neue Impulse insbesondere beim Thema Verkaufen. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und mich mit den Anderen aus der Gruppe weiter zu entwickeln. Vielen Dank!
Qualifizierung zum STEP Vertriebscoach
27.12.2023Melanie L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Melanie. Danke für dein wertschätzendes Feedback. Du bist eine Bereicherung für das gesamte Team und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und von euren Umsetzungserfolgen zu hören.
Die persönliche Auswertung der Luxx Profile haben den einzelnen Mitarbeitern sehr in der Persönlichkeits Findung geholfen. Die Auswertung unter Veronikas Anleitung im gesamten Team unterstützen uns ab sofort bei der täglichen Arbeit.
18.12.2023Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Es freut mich sehr, dass ich euch bei eurer Zusammenarbeit begleiten darf. Weiterhin viel Freude am Erfolg mit euren Profilen und der Umsetzung. Auf bald Veronika
Das Gespräch nach dem Profil habe ich als sehr angenehm empfunden.
Die Erklärung der Auswertung war sehr ausführlich und wurde sehr gut mit Beispielen anschaulich gemacht.
Zusammengefasst: Eine sehr professionelle und trotzdem sehr sympathische Erfahrung.
Ich kann das Profil sehr empfehlen!
15.12.2023Noah G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Großartig lieber Noah. Es freut mich sehr, dass dir mein Coaching gefallen hat. Mache weiter so. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse mit deiner Persönlichkeit und dass du immer im Flow sein kannst.
Durch den Potcast sowie die Verkaufskarte von Frau Vehr habe ich schon einige positiven Reaktionen und Rückmeldungen bekommen. Wer Interesse für den Verkauf hat kann hier sehr viel lernen und sich Weiterbilden. 5 Sterne von mir. Nur zu empfehlen!!
Begleitmaterialien Kompetenz Kompakt: Kartensets, Workbook
07.12.2023Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass die Materialien bei Ihnen und Ihrem Team gut ankommen. Weiterhin ganz viel Freude damit und hoffentlich bis bald einmal persönlich
Tolle Schulung mit vielen neuen Ideen und Impulsen, die wir umsetzen werden! Vielen Dank für den interessanten und netten Tag mit dir!
Podcast Freude am Erfolg - Businesstipps für Hörakustiker
06.11.2023Kathrin B.
Liebe Kathrin.

vielen Dank für das top Feedback und deine aktive Mitarbeit. Es hat mir große Freude bereitet.

Viel Erfolg beim umsetzen der Themen im Alltag
Das Luxx-Profil ist ein tolles Tool für eine sehr inspirierende Teamarbeit die zu großem Verständnis unter einander führt. Wir sind alle inspiriert und motiviert. Das Vertrauen in uns und in unser Team wurde gestärkt.
Positiv in die Zukunft. Sehr empfehlenswert. Danke Veronika.
29.10.2023Stephanie R.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Steffi. Wow was für ein wunderbares Feedback. Ich finde es großartig, dass du in dich und dein Team bezogen auf die Persönlichkeit weiterentwickelst. Dein Team dankt es dir und ihr könnt optimistisch in die Zukunft blicken. Auf bald. Veronika
Passion von Veronika, tolles Netzwerk, Interessante Impulse, gute Diskussionsforen
15.10.2023Alexander H.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Alexander. Danke für diese wundervollen Worte und dass ihr dabei ward. Ihr habt mein Event großartig bereichert. Auf bald wieder persönlich.
Toller Tag mit hoher Qualität an Speakern, tolle und wertvolle Kontakte
28.09.2023D.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Doris. Ja das war es und danke, dass ihr mit eurer Anwesenheit und den Impulsen den Tag bereichert habt. Auf bald.
Veronica Vehr motiviert das ganze Jahr durch ihre stetige Präsenz.
Das Event bildet den Start in ein weiteres Jahr voller Power.
Vielen Dank dafür.
28.09.2023S.
Es war ein sehr konstruktives und inspirierendes Event! Vielen Dank das wir dabei sein durften. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
28.09.2023Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Top und euer Beitrag war inspirierend. Auf ein neues in 2024. ich freue mich schon sehr
Veronika ist es gelungen ein Event für die Hörakustik Branche zu schaffen das einmalig ist!
Ich bin total begeistert wie Veronika es schafft soviel geballte Kompetenz liebevoll & herzlich in einen Goldrahmen zu bringen!!
TOP Empfehlung!
28.09.2023Michael R.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Michael. Welch eine Freude so ein wundervolles Echo zu lesen. Wie machen weiter und das nächste Event am 19.09.24 ist bereits in Planung. Schön, dass du wieder sein wirst. Danke von Herzen und auf bald.
Wie im letzten Jahr ein super Netzwerktreffen mit spannenden Impulsen und einer außergewöhnlichen Mischung an Gästen aus Hörakustikern, Industrie und Dienstleistern. Abgerundet durch super Energie der Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder!
22.09.2023J.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Wow lieber JANNIK. Vielen Dank für dieses super Feedback und schön, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei sein werdet. Ich freue mich schon sehr und wir werden wieder alles geben, um top Impulse zu liefern und interessante Gäste dabei zu haben.
Das Event war fantastisch! Es gab jede Menge beeindruckende Momente.
- Tolle Themen
- Geniale Speaker
- Offener Austausch
- Motivierte Menschen
... und dabei jede Menge Spaß!

Ich werde auch 2024 wieder dabei sein.
22.09.2023Benjamin K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Benjamin. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennenlernen durften und dass du dich gut unterhalten und wohlgefühlt hast. Danke für deine große Wertschätzung und dass du wieder mein Gast sein wirst.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung die Veronika da auf die Beine gestellt hat. Tolle Speaker, klasse Location, vielen neue Kontakte - alles sehr gelungen!
18.09.2023H.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank lieber Hagen. Schön, dass du dabei warst und dass es dir gefallen hat. Das klingt nach einem rundum zufriedenen Gast, was mich sehr freut. See you soon. Und Termin 19.09.24 bitte vormerken.
Gut
Ich fand das Event gut, wobei die Luft im Vorderraum etwas stickig war und im Eventraum sehr kühl (Da kann Veronika aber nichts für). Hätte mir gewünscht, dass Veronika einen Beitrag hält anstelle des Roger, da dieser vllt gut Geschichten erzählen kann, aber keine Ahnung von Hörgeräte Kunden hat. Da wäre Veronika in meinen Augen die bessere Expertin gewesen.

Alles in allem eine schöne Location ,Klimaanlage in den Hotelzimmern wäre noch super gewesen, aber ich denke das hat nichts mit dem Event an sich zu tun ;)

Danke Veronika
18.09.2023Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke für das Feedback und ja für die Temperatur und die Luft kann ich nichts. DAS Hotel wird daran arbeiten und im nächsten Jahr ist das Event später - vielleicht sind dann die Temperaturen gemäßigter... Roger habe ich bewusst ausgesucht wegen des Blicks über den Tellerrand - doch ich nehme den Hinweis auf und werde beim nächsten Event gern einen eigenen Input liefern.
Tolle Schulung wie immer, der Tag war bis zum Ende sehr interessant.
Es gibt jedes mal was neues an das man arbeiten kann um sich weiterhin zu verbessern.
Das Motiviert.
Vielen Dank Veronika
Aktuelle Umfrage zum Leistungsspektrum
18.09.2023Veronique R.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für das wunderbare Feedback liebe Veronique. Danke auch für die vertrauensvolle und engagierte Mitarbeit und viel Erfolg beim umsetzen der Impulse. Auf bald Veronika
Es war eine tolle Veranstaltung und ich freue mich aufs nächste Jahr!
18.09.2023Agentur T.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Klaus. Schön, dass du wieder dabei warst und auch im nächsten Jahr wieder mit deiner Energie mein Event bereichern wirst.
Für mich war das Event VEHRliebt in Verkaufen vom 07.09.2023 auf jeden Fall sehr zufriedenstellend.
Wiedereinmal konnte ich viele hilfreiche Impulse mitnehmen und auch mein eigenes Netzwerk spürbar erweitern. Ich freue mich schon auf die Auflage 2024 und werde, wenn ich es einrichten kann, wieder dabei sein.
18.09.2023Marco N.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Marco. Das freut mich sehr und super, dass du wieder in 2024 dabei sein wirst. Es ist mir immer eine Freude dich als Gast begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltung war rundum gelungen und bot ebenso wertvollen, fachlichen Input wie fruchtbare Begegnungen.
17.09.2023T.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Thomas, danke dir für dein wertschätzendes Feedback und dass ihr wieder dabei ward. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und auf euer Dabeisein in 2024.
Das Event war super organisiert, tolle Redner und eine tolle Abendveranstaltung unseren den Tag perfekt ab. Ich freue mich auf das nächste Jahr.
17.09.2023K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank liebe Kristina. Schön, dass es dir gefallen hat und dass du nächstes Jahr wieder dabei sein wirst.

18.02.2024
29 Bewertungen auf Amazon

02.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Vehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden