Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Kreative Impulse

Das Einzelcoaching mit Veronika war großartig . Veronika hat mich mit viel Humor, Leichtigkeit und auf Augenhöhe durch die Einzelsitzung geführt. Ich habe viel über mich selbst gelernt und über den Umgang mit meinen Mitarbeitern. Ich kann Veronika von Herzen weiterempfehlen.
persönliches Coaching
25.03.2024Jan L.
Top für die tägliche Arbeit! Treffend auf den Punkt!
Podcast Freude am Erfolg - Businesstipps für Hörakustiker
24.03.2024A.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Anja. Es freut mich sehr, dass dir die Impulse aus meinem Podcast gefallen. Danke auch für deine persönliche Rückmeldung. Weiterhin viel Freude damit und schön, dass die Impulse im Team teilst.
Ein toller Austausch und gute Impulse für die Praxis!
Danke.
14.03.2024G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke für das umfassende und wertschätzende Feedback, liebe Gaby. Ich freue mich wieder von dir zu hören.
Inspirierende Persönlichkeit mit tollem, informativen Input!
13.03.2024Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Oh was für ein wundervolles Feedback. Danke für die top Zusammenarbeit und viel Freude beim Umsetzen des Erlernten
Motivierend und inspirierend! Viele Impulse und Ideen für die täglichen Kunden- und Beratungsgespräche!
12.03.2024Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut mich sehr. Danke.
Viel Auffrischung und Neues für mehr Sicherheit im Verkauf.
12.03.2024Becker, M.
Klasse liebe Maria. Viel Erfolg und Freude beim umsetzen im Alltag
Schöner Interaktiver Vortrag
Gute Atmosphäre
Es wurde in keiner Minute langweilig
09.03.2024Luisa B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Luisa. danke für Das tolle Echo. Es freut mich, dass du dabei warst und es dir gefallen hat.
Sie hat mit uns eine sehr interessante Schulung durchgeführt, wo ich ein paar positive Punkte für den Alltag (beruflich und privat) mitgenommen habe.
08.03.2024A.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke liebe Andrea, dass du dabei warst und ich wünsche dir viel Freude am Erfolg beim umsetzen der Impulse im Alltag
Trotz 34 Jahren Erfahrung höre ich nie auf zu lernen. Ich kann ein paar Dinge gleich mitnehmen und direkt in der Praxis anwenden. Danke!
08.03.2024Lennard L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke lieber Lennard auch für deine wertvollen Beiträge und deine Unterstützung.
Das Seminar war sehr intensiv.
Es hat das Bewusstsein geschärft, dass man persönlich vieles schon gut macht, aber nicht bewusst.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Lutz. Danke für dein Feedback und dass du dabei warst. Es freut mich sehr, dass du dich bestärkt und bestätigt fühlst in deinem Tun. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir
Ich habe Sie auf dem PA Kongress kennengelernt. Ich war sehr skeptisch, muss aber sagen, dass ich es wirklich hochinteressant und hoffe doch einiges davon umsetzen zu können.
08.03.2024Nadine K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Nadine. Toll, dass du dich einlassen konntest und es freut mich sehr davon zu hören, was du umsetzen konntest.
Für den Start in meine Zukünftigen Beratungsgespräche ist eine gute Basis geschaffen.
08.03.2024Catharina B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Top liebe Catharina. Das freut mich sehr und super. dass du dabei warst.
Danke. War wieder sehr inspirierend. Ich nehme immer etwas NEUES mit.
08.03.2024Nicole M.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Nicole. Sehr gut. Das freut mich enorm, dass ihr besonders, dass dir als langjährige Expertin immer wieder hilfreiche Impulse geben darf. Danke fürs Dabeisein und deine Unterstützung
Gut
War mal wieder sehr unterhaltsam
Gut
Schöne praxisbeispiele, gute anreize
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke für die Bewertung und dass du dabei warst
Ich konnte noch mal auffrischen und Inspiration mitnehmen
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut ich und auffrischen zwischendurch ist immer wertvoll und die Welt wird ja nicht neu erfunden. Reminder auf die vermeintlich selbstverständlichen Themen sind oft wertvoll und geben gute Impulse. Schön, dass Sie dabei waren.
Herausfordernd, aktiv, interessant.
Ein tolles Seminar in einem schönen Ambiente,
vielen Dank für deine sehr gute Vorbereitung und Organisation.
Es ist schön etwas Neues zu lernen und das an so einem schönen Ort.
Ich konnte interessante Menschen kennenlernen und dabei auch noch die Sonne genießen.
Danke für die schöne Zeit Veronika😘
Aktuelle Umfrage zum Leistungsspektrum
28.02.2024E.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Edel. Es war top und ich freue mich, dass wir gemeinsam die Idee verwirklicht haben und so wundervolle Ladies dabei hatten. Danke für deine Bewertung und dass du mich begleitet hast.
Der Austausch mit der Gruppe ist eine tolle Erfahrung. Man lernt voneinander und bekommt neue Impulse insbesondere beim Thema Verkaufen. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und mich mit den Anderen aus der Gruppe weiter zu entwickeln. Vielen Dank!
Qualifizierung zum STEP Vertriebscoach
27.12.2023Melanie L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Melanie. Danke für dein wertschätzendes Feedback. Du bist eine Bereicherung für das gesamte Team und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und von euren Umsetzungserfolgen zu hören.
Die persönliche Auswertung der Luxx Profile haben den einzelnen Mitarbeitern sehr in der Persönlichkeits Findung geholfen. Die Auswertung unter Veronikas Anleitung im gesamten Team unterstützen uns ab sofort bei der täglichen Arbeit.
persönliches Coaching
18.12.2023Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Es freut mich sehr, dass ich euch bei eurer Zusammenarbeit begleiten darf. Weiterhin viel Freude am Erfolg mit euren Profilen und der Umsetzung. Auf bald Veronika

25.03.2024
29 Bewertungen auf Amazon

02.10.2023

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Vehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden