Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

Veronika Vehr
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Ergebnisorientierung

Moderation

Die lebendige Art und Weise der Trainerin sorgen für durchgehende Motivation während des Seminars. Die fachliche Kompetenz und die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen überzeugen.
17.02.2020Herr K.
Toll. Dankeschön. Auch für Ihr Vertrauen. Bis bald
Ein wirklich professionelles Training, mit vielen hochwertigen Impulsen für eine direkte Umsetzung in der Praxis.
06.02.2020Herr B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Herr Beck. Das freut mich sehr und danke für Ihr Vertrauen. Auf ganz bald
Gut
Frau Vehr ist überzeugt von dem was sie in ihren Schulungen lehrt. Die Art und Weise ist direkt und an der Realität angelehnt. Theorie und Praxis - in Form von Übungen - halten sich gut die Waage.
Ich konnte einige der vorgestellten Tipps und Anregungen direkt und mit Erfolg in meinen beruflichen Alltag integrieren.
Der Besuch der Verkaufsschulung von Frau Vehr hat sich für mich auf jedenfall gelohnt.
02.02.2020Herr F.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Klasse 👍 Herr Fichte. Das freut mich sehr. Danke für ihr Feedback Bis morgen. V Vehr
Ein Muss für Jeden Hörgeräteakustiker .Fr Vehr hat die außergewöhnliche Gabe auf einfache Und klar verständliche Weise wertvolle Tips für die Verkaufspraxis zu vermitteln .Absolut empfehlenswert!!!
19.12.2019Stefan J.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön Lieber Stefan für die erstklassige Bewertung und Empfehlung. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Februar. Herzliche Grüße und viel Freude am Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten.
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen aus dem Bereich der Hörgeräteakustik und haben im November mit dem gesamten Team am Preistraining von Frau Vehr teilgenommen. Die durchschnittliche Berufserfahrung liegt in unsem Team bei ca 20 Jahren - jeder konnte aber für sich neue Erkenntnisse und Methodiken erlernen. Veronika ist selbst keine Akustikerin, man spürt aber sofort ihre umfassende Erfahrungen, ihre Nähe und auch ihre Leidenschaft zur Branche. Alles war klar verständlich, wurde gut vermittelt und hat immer direkten Bezug zum Fachgeschäftsalltag. Vorbereitung, Unterlagen, Durchführung und Nachbetreuung sind bestens.
Das Seminar hat uns sehr viel Spaß gemacht, die besprochenen Inhalte konnten wir zeitnah im Unternehmen gewinnbringend umsetzen.
Wir sind sehr zufrieden, können jedem die Schulungen empfehlen und werden uns selbst auch noch für weitere Schulungen anmelden.
18.12.2019J.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Klasse. Danke für eure Teilnahme. Ihr habt das Team bereichert und seid jeder Zeit wieder willkommen.
Es ist toll, dass man immer wieder hervorragende Tipps bekommt, wie man sich selber verbessern kann. Vielen Dank dafür
24.09.2019B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön und bis bald in WHV oder HH.
Die Trainingseinheiten und Seminare mit Veronika Vehr erweitern mir jedesmal den Horizont. Sie schafft es mit ihrer Kompetenz und Leichtigkeit ein wundervolles Wissen zu vermitteln, welches mir meinem Arbeitsalltag, im Umgang mit Kunden erleichtert. Sie ist für unsere Branche, die Hörakustik ein großer Gewinn.

Bitte bleiben Sie wie Sie sind und machen so weiter.
18.09.2019Anja L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Frau Lehmann-Gumlich. Ich sage ganz herzlich danke für Ihr sehr wertschätzendes und einzigartiges Feedback. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin und freue mich wieder von Ihnen zu hören und Sie bei einem meiner nächsten Trainings wieder begrüßen zu dürfen. Auf ganz bald. Veronika Vehr
Erstaunlich wie die Energie den ganzen Tag nie nachgelassen hat und die Zeit wie im Flug vergangen ist. Alle Teilnehmer waren immer hellwach. Guter Mix aus Zuhören und Kleingruppenarbeit und dabei viel Spaß.
15.06.2019Lennard L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Lennard. Danke von Herzen für die tolle Bewertung. Ihr seid auch wirklich ein Spitzenteam. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich von euch zu hören und euch wieder einmal unterstützen zu dürfen.
Das Training hat genau da angesetzt, wo ich alleine nicht weiter gekommen wäre. Die Komfortzone zu verlassen und die Effektivität umgehend zu spüren hat mich tief beeindruckt. Mit diesem Effekt hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank für das tolle Training.
14.05.2019Maike G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Maike. Das freut mich sehr und bei deinem wunderbaren Engagement und der sympathischen Art, die Dinge sofort umzusetzen, macht es mir ganz besondere Freude, dich und euer gesamtes Team zu unterstützen. Ich wünsche euch allen weiterhin so gute Resonanzen und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
....absolut alltagstauglich und gleich umsetzbar, Erfolg sofort spürbar....eine wirkliche Investition, die sich lohnt...
Herzlichen Dank, liebe Veronika
12.04.2019Ulrike G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut mich liebe Ulrike. Mit einem solch wunderbaren Team macht es auch unglaublich Spaß. Macht unbedingt genauso weiter und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Es ist immer wieder erfrischend und bereichernd einer Schulung von Veronika Vehr beigewohnt zu haben....und es wirkt noch lange nach! Ich kann nur jedem empfehlen es einmal selbst zu erleben, mit wieviel Energie, zugleich Einfühlungsvermögen und Fachwissen Veronika Vehr eine Schulung zu einem ganz besonderen Ereignis werden läßt. G.N.
04.04.2019Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Wow Herr N. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es ist mir eine besondere Freude Sie und Ihr Team begleiten zu dürfen und wachsen zu sehen. Ich freue mich schon auf die Weiterarbeit im Juni. Bis dahin weiterhin gute Geschäfte und viel Freude am Erfolg. Veronika Vehr
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Training von Frau Vehr.
Unser Durchschnittsverkauf wurde gesteigert und wir haben deutlich an Beratungsqualität gewonnen.
26.03.2019Garrels Optik|Akustik G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Helge. Das freut mich sehr zu erfahren. Wir werden nächste Woche genau dort anknüpfen. Lg und bis Montag in Aurich. Veronika
.... eine Expertenschulung mit Charme, die reich gefüllt war mit tollen Ideen, Lösungen und Praxisanwendungen, die wirklich sofort umsetzbar und erfolgreich sind .....
05.03.2019Mandy N.
Liebe Frau Neubert.

Danke Ihnen von Herzen für die wunderbare Aussage und Bewertung. Mit so einem tollen Team wie dem Ihrigen macht es auch besondere Freude. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und auf ganz bald. V. Vehr
Sehr professionell mit langjähriger praxisnaher Erfahrung! Für unseren Geschäftsalltag perfekt umsetzbar.
22.12.2018Jens B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Herr Beiler. Danke von Herzen für Ihr Vertrauen und die sehr engagierte Umsetzung der Inhalte. Genauso machen wir weiter. Ich freue mich schon auf weitere Erfolge mit Ihnen allen in 2019
Frau Vehr hat unserem gesamten Team eine fantastische Motivation übertragen und gibt Impulse die hängen bleiben ! TOP!
19.12.2018B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Fabian. Danke von Herzen 💕 für die super Bewertung. Es war mir eine Freude und eine Ehre. Macht weiter so. Freue mich schon auf 2019 mit euch allen.
Gut
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihr.
11.12.2018Anonym
Veronika Vehr hat mir meine Kompetenzen aufgezeigt und unterstützt mich sie weiter auszubauen.
06.11.2018M.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Martina.schön ,dass du dabei warst und weiterhin viel Freude am Erfolg mit den neuen Ideen und lasse deine Kunden deine wunderbare Kompetenz spüren und erleben.
Nach unzähligen Schulungen und das sind wirklich nicht wenige durfte ich Veronika Vehr live erleben. Selten soviel Herzblut und Überzeugung erlebt. Mit Spaß und Freude und auch bei trockenen Themen konnte Frau Vehr erst recht punkten.
Empfehlenswert! Danke für die Erfahrung und das Wissen das Sie mir vermitteln konnten.
30.10.2018Bozunovic A.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Herr Bozunovic. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre sehr detaillierte und vor allem wertschätzende Bewertung. Auch ich habe Sie als einen sehr engagierten und vor allem kreativen Teilnehmer erlebt, der alle anderen wunderbar inspiriert hat. Ihnen merkt man an, dass Sie mit Herzblut und großer Freude Ihren Beruf ausüben. Weiter so. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Gut
Mit ihrer positiven Energie reißt Frau Vehr das Publikum mit und animiert die Zuschauer sich auch aktiv zu beteiligen. Mit ihren Aussagen bringt Sie die Sachen auf den Punkt und trifft so genau ins Schwarze. Man merkt ihr die Erfahrung in der Hörakustik-Branche an, denn sie kann sich auf jede Art von Kundengespräch gut einstellen und den Akustikern so hilfreiche Tipps mitgeben.
27.09.2018Frau B. - Starkey Laboratories (Germany) GmbH
Liebe Frau Brasch,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es hat mir wirklich große Freude bereitet bei Ihrer Unternehmertagung dabei zu sein und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Bis bald.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich in allen Bereichen von Veronika Vehrs Coaching profitiert habe!
Mir gehen seitdem alle Kundengespräche leichter von der Hand und im Verkaufen bin ich sicherer und lockerer geworden.
20.09.2018Claudia S. - Hörsysteme Häusler
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Das freut mich sehr liebe Claudia. Ich wünsche viel Freude und Erfolg bei den Fililalbesuchen. Sicher wird deine Begleitung für die Kollegen eine große Unterstützung. Bis bald

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden