Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Versicherungsmakler Leistenschneider
Sie möchten endlich objektiv und fair beraten werden? Wir zeigen, dass auch im Finanzdienstleistungssektor eine ehrliche und verständliche Beratung möglich ist.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sind das Ergebnis unserer hohen Fachkompetenz und über 20 jährigen Erfahrung .
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Sunday CLOSED

Sustainability

Additional services

Ich bin Student und habe Kontakt zu Herrn Leistenschneider und seinem Team aufgenommen, um mich zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen. Während unserer Gespräche habe ich mich immer gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Leistenschneider hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf meine individuellen Anforderungen eingegangen. Bei dem gesamten Prozess blieben bei mir bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen.
Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und werde für spätere Anliegen definitiv erneut die Unterstützung in Anspruch nehmen.
12/05/2019
Versicherungen sind ja nicht jedermanns Hobby und Vergnügen. Hier bekommt man eine fachlich kompetente Beratung und verlässliche Betreuung. Das verschafft einem ein Gefühl der Sicherheit, was in meinem Fall auch schon mehrfach in Schadenfällen etc. bestätigt wurde.
Vor allem aber gelingt es, die teilweise komplexen Themen und Niederungen im Versicherungsdschungel verständlich zu erklären und so Transparenz zu schaffen. Am Ende weiß man tatsächlich, was man warum abgeschlossen hat, ist selbst in der Lage Entscheidungen zu treffen und begibt sich nicht aus Unwissenheit in völlige Abhängigkeit.
Also: unbedingt zu empfehlen!
16/04/2019
Die Hilfe bei all unseren versicherungsangelegenheiten war äußerst effektiv. Besonders der letzte Schaden wurde sehr schnell und für uns erfreulich angenehm abgewickelt. Wir sind sehr, sehr zufrieden.
13/04/2019
Durch eine Empfehlung bin ich im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Herrn Leistenscheider in Kontakt gekommen. Bereits das erste Kennenlerngespräch per Telefon war sehr freundlich und offen. Herr Leistenschneider hat mir verständlich die wichtigsten Punkte (Vers. bedingungen, Gesundheitsfragen, etc. ) deutlich gemacht. im Weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit habe ich Herrn Leistenschneider stets als geduldig, freudlich und kompetent erlebt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und Wissenslücken zu schließen. Daher sind meine Erfahrungen nur positiv und ich kann Herrn Leistenschneider & sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
16/03/2019
Für mich als Berufsanfänger waren die Themen Versicherungen und Altersvorsorge bislang eher Neuland. Deshalb habe ich mich sehr über die kompetente und transparente Beratung durch Herrn Leistenschneider und sein Team gefreut. Auch wenn man mit diversen Fachbegriffen und Gepflogenheiten der Branche nicht vertraut war, wurde alles umfangreich und bis ins Detail erklärt. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass immer auf eine persönlich maßgeschneiderte und langfristige Lösung hingearbeitet wird. Dabei hat sich Herr Leistenschneider für die Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
03/03/2019
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Herr Leistenschneider nimmt sich der Anliegen seiner Kunden an und versucht nicht skurrile Produkte zu verkaufen. Wir fühlen uns bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
22/02/2019
Ich habe lange die Altersvorsorge vor mir hergeschoben. Klar. Man hat mit Ende 20 irgendwie andere Gedanken im Kopf als darüber nachzudenken, wie die finanzielle Situation mit 67+X aussieht.
Lange habe ich hier in Bochum nach einer Alternative zu meinem vorherigen "Anbieter" geschaut (eines, der großen, schwarzen Schafe auf dem Markt) und bin schließlich auf Herrn Leistenschneider gestoßen. Die positiven Bewertungen haben mich doch sehr überrascht, gerade für den Bereich "Versicherungen" aber was soll ich sagen: Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der wertschätzende Umgang. Die tollen Gespräche. Das wiederholte Erklären, wenn man dann doch nicht sofort etwas verstanden hat. Und was am allerwichtigsten ist: Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er einem etwas "aufschwatzt" bzw. mit biegen und brechen etwas verkaufen will. Die Produkte sind maßgeschneidert und auf langfristige Stabilität ausgerichtet.
Bei allem, möchte ich auch sein super freundliches Team im Hintergrund nicht vergessen, die ebenfalls eine tolle Arbeit leisten. Unterlagen werden aufs wesentliche zusammengetragen, vorbereitet und zügig nach den Gesprächen zugeschickt. Und wenn doch mal eine Frage ist, dann wird auch diese am Telefon ebenso freundlich und professionell beantwortet.

Natürlich kann ich erst in 35 Jahren ein finales Resümee ziehen, weil dann der ganze Prozess richtig greift :D Aber im hier und heute bin ich froh, dass ich den Prozess bei Herrn Leistenschneider in Gang gesetzt habe. Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team nur wärmstens empfehlen !!
10/02/2019
Jahrelange habe ich mich mit bestehenden Versicherungsverträgen im Bereich der Altersvorsorge unwohl gefühlt. Ich war deshalb auf der Suche nach einem Berater, der meine aktuelle Situation bewerten und die bestehenden Verträge prüfen konnte. Mir war wichtig, dass es auch die Möglichkeit für eine Honorarberatung gibt, um möglichst unabhängige Beratung zu erhalten. Herr Leistenschneider und sein Team haben meine Unterlagen analysiert, meine Situation bewertet und mir wirklich sehr viele Hilfestellungen an die Hand gegeben. Ich habe nun einige Verträge optimiert, andere gekündigt und insgesamt das gute Gefühl, mich auf Grundlage guter Beratung entschieden zu haben. Die Beratung war wirklich absolut hilfreich.
28/01/2019
Herr Leistenschneider hilft, wo er kann. Erklärt in Ruhe und kümmert sich um alles. Ein immer erreichbarer Ansprechpartner. Auch das Team steht immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Wirklich rundum empfehlenswert!
23/01/2019
Sehr gute und ausführliche Beratung. Alle Zusagen und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Beeindruckt hat mich auch die Tranparenz der Unterlagen Beratungsqualität auf höchster Ebene, unterlegt mit viel Fachwissen.
23/10/2018
​Herr Leistenschneider und sein Team sind wirklich immer zeitnah persönlich ansprechbar, menschlich sehr freundlich,​ sehr kundeninteresse-orientiert und auch noch kompetent! Ich könnte mir keine besseres Honorarberater Team für meine Finanzen wünschen und fühle mich wirklich sicher bei allen Teammitgliedern aufgehoben!​ Dienstleistung auf menschlich! So macht Zusammenarbeit Spaß! Die beste Entscheidung hierher zu wechseln!
02/09/2018
Herr Leistenschneider bietet mit seinem Kompetenten Team eine Hilfreiche Beratung im PKV Bereich an.
Freundlich, zuverlässig und ehrliche Beratung.
Vielen Dank
22/08/2018
Herr Leistenschneider berät kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet Rückfragen ausführlich.
Die Bearbeitung meiner Vertragsänderungen erfolgte wie immer zuverlässig und innerhalb weniger Tage.
01/07/2018
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorgeprodukte.
Die Unterschiede zu einer Beratung bei der Bank waren deutlich.
1. Es wird sich solange Zeit genommen, bis alle Fragen zu den Produkten beantwortet wurden
2. Es gibt mehrere Termine und moderne Kommunikationswege sind hier Standard
3. Hat man in Ruhe Zeit, sich mit der Materie Auseinander zu setzten und selbst zu entscheiden
4. So wünscht man, zumindest ich mir eine Beratung zum Vermögensaufbau
Danke schön und viel Erfolg weiterhin!
28/03/2018
Ich habe mich von Herrn Hildebrandt intensiv über das Thema private Altersvorsorge beraten lassen. Die sehr kompetente und strukturierte Beratung hat mich überzeugt und vor allem auch mein Vorwissen in diesem Bereich bestätigt. Durch mein persönliches Interesse haben wir Angebote von fondsgebundenen privaten Rentenversicherungen verglichen und die optimal passenden Offerten herausgefiltert. Letzlich habe ich mich für eine dieser sehr guten Varianten entschieden.
31/01/2018
Individuelle Beratung und Kompetenz
22/12/2017
Kundenorientierte Beratung, kompetente und erreichbare Ansprechpartner
21/12/2017
Bei Verständnisfragen der bestehenden oder evtl. auch zukünftigen Versicherungen/Geldanlagen erhalte ich immer eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort. Von unnötigen oder sinnlosen Versicherungen/Geldanlagen für mich und meine persönliche Lebenssituation wird mir abgeraten.
Rundum ist die Beratung immer unkompliziert, kompetent und absolut persönlich!
14/12/2017
Nach vorigen schlechten Erfahrungen mit nicht unabhängigen Beratern haben wir haben einige Versicherungen durch das Team Leistenschneider prüfen lassen und sind in vielen Fällen den Empfehlungen gefolgt. Wir wurden immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch im Zusammenhang mit allen Fragen, die uns beim Thema Hauskauf beschäftigt haben, hat Herr Leistenschneider uns sehr gut weiter helfen können. Das Team ist durchweg freundlich, zuverlässig und kennt sich sehr gut aus. Wir fühlen uns in guten Händen und können Herrn Leistenschneider nur weiterempfehlen!
12/12/2017
Sehr gute persönliche Beratung, kein aufschwatzen von Verträgen. Ich fühle mich bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
12/12/2017

12/05/2019
16 reviews on WhoFinance

15/04/2019

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 13/05/2019   |  Report profile