Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Du wünscht dir einen unabhängigen Finanzberater der auf deiner Seite steht und dem du vertrauen kannst? Dieser sollte an keine Bank und keine Versicherung gebundenen sein und dich sicher durch Versicherungs- und Finanzdschungel lotsen und...

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Zuverlässigkeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da ich keine Kenntnisse rund um finanzielle Absicherung hatte. Herr Leistenschneider hat mich sehr gut informiert und beraten, sodass ich ein gutes Gefühl hatte meine Entscheidung zu treffen. Die Mitarbeiter*innen hatten viel Geduld mit meiner Entscheidungsfindung.
09.04.2024Anonym
Versicherungsmakler Leistenschneider Kommentar von Versicherungsmakler Leistenschneider:
Die meisten Menschen fühlen sich bei Versicherungs- und Finanzthemen nicht besonders sicher. Es freut uns daher sehr, wenn Sie endlich die gewünschte Orientierung erhalten haben und für sich eine gute und nachhaltige Entscheidung treffen konnten. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns immer ausreichend Zeit, um die Unterlagen und Informationen in Ruhe prüfen zu können und mögliche Rückfragen zu stellen. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente Erklärungen.
18.02.2024Anonym
Vielen Dank für die kurze Bewertung und schön, dass wir eine so gute Lösung für Sie erreichen konnten.
Super Beratung und Betreuung. Habe als Beamtenanwärter angefangen, wusste davon erst kurzfristig und bin einerseits altersmäßig über dem Einstiegsdurchschnitt, andererseits mit Vorerkrankungen belastet. Auf der Suche nach der passenden PKV für mich und meine Kinder war ich erst woanders, hatte dort aber kein gutes Gefühl und habe übers Internet Herrn Leistenschneider gefunden. Dort wurde ich mit viel Sachverstand und Erfahrung betreut, mir wurde nichts unnötiges verkauft, und besonders die Beratung in Bezug auf die zu erwartende Gesundheitsprüfung war exzellent!
Es gab auch viele hilfreiche Einblicke in die Welt der Versicherungsvertragsklauseln, die sich für Unerfahrene nicht immer sofort erschließen.
Vielen Dank für die großartige Hilfe!
11.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung zufrieden waren. Bei Finanz- und Versicherungsthemen ist es schließlich wichtig, dass Ihnen ein Berater mit Sachverstand und Erfahrung zur Seite steht. So können Sie erkennen, worauf Sie achten müssen und welche Fehler es zu vermeiden gilt. Deswegen legen wir großen Wert auf eine transparente und verständliche Beratung, damit Sie die passenden Lösungen finden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung..
Extrem nett und kompetente Beratung. Außerdem sind die Mitarbeitenden sehr bemüht um individuelle Anliegen und Lösungen. Sehr empfehlenswert!
22.12.2023Anonym
Hallo Frau M.,

danke für die kurze positive Bewertung zu unserer Arbeitsweise und Kompetenz. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung – hierüber haben wir uns sehr gefreut.
Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, transparent und vor allem verständlich.
Besonders gefallen hat mir, dass man nicht zur Wahl einer Pauschaloption gedrängt wird. Sondern individuell die besten Optionen herausgesucht und nachvollziehbar dargestellt wird warum eine Option im speziellen Fall sinnvoller erscheint als eine andere. Insgesamt hat er sich jede Menge Zeit genommen und mir alles rund um das Thema Altersvorsorge im Detail erklärt, sodass ich mich gut beraten und jetzt auch endlich gut versichert fühle. Der Kontakt war sehr freundlich, offen, ehrlich und angenehm, sodass ich mich auch zukünftig in Versicherungsfragen vertrauensvoll an das Team Leistenschneider wenden werde.
27.09.2023Stephanie H.
Wow, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! 🚀 Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung und die netten Worte gefreut.

Es ist uns schließlich sehr wichtig, dass Sie sich als Kunde gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit den passenden Infos rund um die Altersvorsorge helfen konnten. Und natürlich bieten wir Ihnen als unabhängiger Berater zahlreiche Optionen.

Das ist ein ergebnisoffener Prozess, weswegen Sie die für Sie passenden Optionen mit uns gemeinsam in Ruhe von allen Seiten beleuchten können. Bei so einem wichtigen Thema wie der Altersvorsorge sollte es einfach genau zu Ihnen passen, oder?

Und wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft an uns denken, wenn es um Versicherungsfragen geht. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - versprochen!

Also nochmal ein großes DANKESCHÖN für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon darauf!
Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU und Risikolebensversicherung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Es wird alles sehr gruendlich und gewissenhaft gemacht vom Erfassen der Beduerfnisse, dem Ausfuellen der Antraege bis zur Ueberpruefung der Police.
08.07.2023Anonym
Vielen Dank für die kurze, positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn Sie als Kunden spüren, dass wir unseren Beruf ernst nehmen und zuverlässig, gründlich und gewissenhaft arbeiten.

Gerade bei diesen wichtigen Themen möchten Sie doch auch einen Finanzberater an der Seite haben, auf den Sie sich hundertprozentig verlassen können.
Herr Leistenschneider hat nicht nur ausführlichst und vollkommen nachvollziehbar alle seine Empfehlungen begründet und alle meine Fragen beantwortet. Er hat auch jeden meiner Wünsche insoweit ernstgenommen, als dass er geduldig das Für und Wider dargelegt, und auch im Falle einer unterschiedlichen Meinung anschließend meine Entscheidungen mitgetragen und mit vollsten Einsatz umgesetzt hat.

Darüber hinaus erwies sich Herr Leistenschneider durchweg als ein sehr angenehmer Berater: sachlich, sachkundig, aufmerksam und durchweg konstruktiv. Ich bin froh, ihn als Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Versicherungstarif an meiner Seite gewusst zu haben.
22.06.2023E. B.
Vielen Dank für das positive Feedback und die netten Worte über unsere Beratungsleistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gut beraten und unterstützt gefühlt haben.

Ihre Erfahrung spiegelt genau das wider, was uns wichtig ist: transparente, kundennahe Beratung und passgenaue Begleitung bei dem Entscheidungsprozess. Schön, dass auch gleich der Mehrwert der Zusammenarbeit sichtbar geworden ist und die zahlreichen Hintergrundinformationen für Sie wertvoll waren.

Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Vielen Dank für nette, schnelle und problemlose Beratung!
24.03.2023Anonym
Und wir sagen danke für die kurze Bewertung. :)
Super kompetente und freundliche Beratung. Alle meine Rückfragen wurden klar und transparent beantwortet, sodass ich auch als Laie die Thematik verstehe. Daher habe ich endlich eine BU abschließen können und auch die Überarbeitung veralteter/unnötiger Versicherungen oder die Zusammenlegung von Versicherungen nach Heirat hat super geklappt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
01.02.2023Julia K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie sich transparent und verständlich beraten gefühlt haben. Denn unser Ziel ist es, dass Sie die zahlreichen Unterschiede in den Bedingungen erkennen und für sich bewerten können, und zwar ganz ohne Fachchinesisch.
Gesucht und gefunden habe ich hier eine unabhängige Beratung zum Thema PKV, die meine Erwartungen deutlich übertroffen haben. Transparenz im Auswahlprozess, genug Zeit, flexible Termine und ein vorbildlicher, datenschutzgerechter Umgang mit privaten Gesundheitsdaten haben Herrn Leistenschneider und sein Team in meinem Fall ausgezeichnet.
13.01.2023Philipp E.
Schön, dass wir Ihre hohen Erwartungen an Transparenz, Flexibilität und Datenschutz übertreffen konnten und selbstverständlich bekommen Sie immer die Zeit, die Sie benötigen, um eine kompetente Entscheidung treffen zu können. Es handelt sich bei Finanzthemen oft um langfristig wichtige Entscheidung, weswegen uns daran gelegen ist, dass Sie diese in Ruhe und bewusst treffen können.
Ich bin absolut begeistert und kann diesen Versicherungsmakler nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mir schon einige Versicherungen selbst gesucht, aber bei der Auswahl einer guten BU hab ich mich dann doch überfordert gefühlt und war sehr dankbar für die anbieterunabhängige und äußerst kompetente Beratung von Herrn Leistenschneider. Mit Geduld, Verständnis und großer Zuverlässigkeit begleiteten seine Kollegin Frau Klomfass und er selbst mich auf dem Weg der Suche nach einer passenden BU für mich. Bei Rückfragen meinerseits wurde sofort reagiert und per Online-Beratung wurde ich umfassend informiert. Beim Ausfüllen der Gesundheitsfragen und der anonymen Voranfragen unterstützten mich beide nach Kräften, so dass ich nun schließlich einen guten Anbieter gefunden habe und das Ganze trotz eines sehr turbulenten privaten und beruflichen Jahres mit extrem wenig zeitlichen Kapazitäten zu einem guten Abschluss bringen konnte. Dafür bin ich den beiden sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter!
15.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltene wärmste Empfehlung. Wir versuchen unsere Kunden immer bestmöglich zu unterstützen und zu entlasten, damit Sie sich, auch wenn es zeitlich mal wieder eng ist, dennoch optimal und professionell um wichtige Absicherungsthemen kümmern können. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Ich empfehle Herrn Leistenschneider und seine Mitarbeiterin uneingeschränkt weiter. Ich habe mich zum Thema private Rentenversicherung beraten lassen und habe mich in meiner individuellen Situation umfassend beraten und unterstützt gefühlt.
18.10.2022Stefanie A.
Hier scheint es bei der Übermittlung der Bewertung zu einer Dopplung gekommen zu sein. Auf jeden Fall vielen Dank für die Bewertung.
Ich empfehle Herrn Leistenschneider und seine Mitarbeiterin gerne uneingeschränkt weiter. Ich habe mich zum Thema private Altersvorsorge beraten lassen und habe mich in meiner individuellen Situation umfassend beraten und unterstützt gefühlt.
18.10.2022Anonym
Die Ausgangssituation war ja etwas komplexer, weswegen ich mich freue, dass Sie für sich eine optimale Rentenversicherung mit passendem Anlagemotor gefunden haben.
Wir haben schon viele Themen gemeinsam mit Herr Leistenschneider und seinem Team besprochen und zu unser vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Vor allem die permanenten transparenten Prozesse und die Verlässlichkeit möchte ich im Besonderen hervorheben.
Bei dem komplexen Thema Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich positive sehr überrascht. Das Sichten und Durcharbeiten der Gesundheitsdaten wurde von Herrn Leistenschneider sehr schnell und gründlich durchgeführt. Dabei war er stets transparent und machte die Chancen/Risiken deutlich. Unsicherheiten wurde durch die stetige Kommunikation genommen und erläutert erklärt. Durch das damit entstandene Vertrauen habe ich weitere Dienstleistungen in Anspruch genommen. Ich freuen mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
27.09.2022Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und schön, dass uns beide Werte wie Transparenz und Verlässlichkeit wichtig sind. Ich freue mich, dass wir eine so gute Lösung für Sie finden konnten und natürlich auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Leistenschneider (und Frau Klomfaß) und haben diverse Versicherungen abgeschlossen (BU, Gebäude, Haftpflicht, Lebensversicherung). Wir wurden immer vorbildlich und ausführlich beraten und sind sehr zufrieden hier!
14.08.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung und schön, dass Sie schon seit Jahren sehr zufrieden sind. Schließlich sind gerade in solch sensiblen Bereichen (Versicherungen & Finanzen) vertrauensvolle und langjährige Geschäftsbeziehung besonders wichtig.
Ich war mit dem gesamten Prozess bei Versicherungsmakler Leistenschneider sehr zufrieden. Vom unverbindlichen Erstgespräch bis zum Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung hat Herr Leistenschneider eine außerordentlich gute Beratung durchgeführt. Das Sichten und Durcharbeiten der Gesundheitsdaten wurde von Herrn Leistenschneider sehr schnell und gründlich durchgeführt. Dabei war er stets transparent und machte die Chancen/Risiken deutlich. Bei Fragen stand Herr Leistenschneider stets zur Verfügung und bei Unsicherheiten wusste er durch fundierte Argumente zu überzeugen. Durch das damit entstandene Vertrauen habe ich weitere Dienstleistungen in Anspruch genommen. So war die Beratung von Frau Klomfaß in Bezug auf Hausrat-, Haftpflicht und Tierhalterhaftpflichtversicherungen auch stets freundlich, informativ und zielführend. Ebenso wie Herr Leistenschneider war sie dabei transparent und beriet anbieterunabhängig. In der Kommunikation waren beide schnell erreichbar und sehr freundlich. Vielen Dank für die Unterstützung!
13.07.2022M.
Danke für die ausführliche Bewertung und schön, dass wir Sie mit einer außerordentlich guten, informativen und transparenten Beratung begeistern konnten. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich kenne Herrn Leistenbschneider seid Jahren und war immer angetan von seiner fachlichen Kompetenz und dem menschlich angenehmen Umgang mit ihm.
30.05.2022Ulrich M.
Vielen Dank für die kurze Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Herr Leistenschneider hat mich sehr umfangreich und kompetent bezüglich einer BU beraten. Es wurde auf alle Kundenwünsche eingegangen und alles schnell abgewickelt. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.05.2022Philipp E.
Schön, dass wir Ihnen bei dem wichtigen Thema weiterhelfen konnten und Sie unsere Erfahrung und Kompetenz genutzt haben, um eine gute Lösung für sich zu finden. Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Beratung war sehr umfangreich und ich hatte das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin. Die Beratung war sehr umfangreichund wenn ich wieder etwas habe, dann wende ich mich an Versicherungsmakler-Leistenschneider
02.03.2022P.
Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und Sie auf alle Ihre Fragen verständliche Antworten erhalten haben. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne beratend zur Seite - sprechen Sie uns einfach an.
Erstklassige und kompetente Beratung, in meinem doch sehr speziellem Fall. Dabei fühlte ich mich durch Herrn Leistenschneider immer sehr gut beraten. Vielen Dank
15.02.2022Sebastian B.
Vielen Dank für die Bewertung und schön, dass wir hier eine so gute und sinnvolle Lösung finden konnten.
2 Bewertungen auf golocal

09.06.2020

22.02.2024
178 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.04.2024
28 Bewertungen auf WhoFinance

07.02.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Leistenschneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Leistenschneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden