Versicherungsmakler Mike Kraft & Team

Versicherungsmakler Versicherungsvermittlung Baufinanzierung Kredit Finanzierung

Published:
-Versicherungsmakler Mike Kraft –
Frankfurt & Rhein/Main
Als neutraler Versicherungsmakler mit über 23jährige Erfahrung in der Branche.
Wir erstellen gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für das ganze Leben. ...
Dillenburgerstrasse 23
60439 Frankfurt

Mike Kraft

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
19/02/2017

Performance optimisation

Action recommendations

In der Beratung ging es ursprünglich um verschiedene Versicherungen für ein Haus bzw. Versicherungen für die Bauphase. Zusätzlich hat Herr Kraft anschließend noch meine Privathaftpflicht- und Rechtschutzversicherung optimiert. Somit zahle ich jetzt weniger als vorher und habe zusätzlich noch bessere Leistungen.

Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Kraft sehr offen über alle Details gesprochen hat und auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Es wurden verschiedene Anbieter verglichen, meine Fragen zu allen mir unklaren Punkten beantwortet und alle Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote erörtert. Danach hat er mir die verschiedenen Angebote und Gegenüberstellungen zur weiteren Durchsicht gegeben. Weiter Fragen, die sich bei Details später ergeben haben wurden sofort und kompetent beantwortet.
Was ich weiterhin hervorheben möchte ist, dass die gesamte Beratung ohne Druck ablief oder auf einen schnellen Versicherungsabschluss gedrängt wurde. Da können sich so manche Konkurrenten mal ein Beispiel nehmen.
19/02/2017
Thema Haftpflichtversicherung:
Sehr geduldige Beratung in zwei Terminen. Dabei sehr transparente Gegenüberstellung des Preis- Leistungsverhältnisses verschiedener Anbieter.
Ergebnis 10%-ige Einsparung bei besserem Versicherungsschutz.
07/01/2017
Bei Herrn Kraft fühle ich mich, nach einiger Suche, endlich rundum richtig Betreut. Termine bekommt man auch zu berufstätigen-freundlichen Uhrzeiten. Die Beratung ist stets umfassend, leicht verständlich und gut nachvollziehbar.
Ich hatte bisher wirklich nie das Gefühl das man mir etwas aufdrängen wolle, ganz im Gegenteil vorhandene Verträge werden offen und ehrlich analysiert, neue nur bei Bedarf empfohlen.
So baut man Vertrauen auf.
Meine absolute Empfehlung!
31/12/2016
Schnell und unkompliziert haben wir unsere kompletten Versicherungen durchscannen lassen.
Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. So konnten wir einiges optimieren.
Endlich mal ein Versicherungsmakler der einem nicht etwas aufschätzen will oder alle Versicherungen, die man bis dato abgeschlossen hat, schlecht macht.
Absolut empfehlenswert!
20/12/2016
Sehr Flexibel, kompetent und engagiert!
31/08/2016
Herr Kraft ist sehr kompetent und zuverlässig. Egal welche frage ich habe er bemüht sich diese zu beantworten. Sollte er mal unsicher sein setzt er alles in Bewegung um eine korrekte und zeitnahe Antwort zu finden. Her kraft hat ein freundliches und zuvorkommendes wesen und ist in meinen Augen die beste Wahl. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
21/04/2016
Bisher wurde ich von Herr Kraft immer freundlich und kompetent beraten. Danke dafür und weiter so!
13/03/2016
Herr Kraft ist schon seit einigen Jahren mein persönlicher Versicherungsmakler und in während dieser Zeit hat sein Engagement nie nachgelassen. Immer war es ihm wichtig, dass alle Versicherungen auf dem neusten Stand sind und sich an meine veränderten Lebenssituationen (Heirat, Umzug, Kinder) anpassen. Herr Kraft wusste intuitiv, wo man nachbessern sollte und hat immer das beste Angebot für mich herausgesucht. Persönliche Termine sind immer durch große Herzlichkeit und ein durchweg positives Klima gekennzeichnet. Herr Kraft zeichnet sich durch ein große Kompetenz und übergreifendes Fachwissen aus. Ich fühle mich immer optimal beraten, gut aufgehoben und kann Herrn Kraft und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
06/02/2016
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde bei Herrn Kraft. Ich war und bin stets absolut zufrieden. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Zeit sich Herr Kraft für seine ganzheitliche und kompetente Beratung nimmt (gerade auch für die Nachbetreuung) - vorbildlich! Erreichbarkeit, Wissen, Qualität - alles top!
22/01/2016
Herr Kraft ist ein sehr kompetenter Experte, der absolut kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Er hat ein sehr breites Wissen und kann schnell Fakten abrufen. Darüber hinaus schaut er auch "über den Tellerrand" und berät seine Kunden zu Aspekten, die ihnen selber noch gar nicht eingefallen sind. Wir fühlen uns von Herrn Kraft immer kompetent beraten und wissen, dass er das Beste für uns rausholt. Zusätzlich zeichnet sich Herr Kraft durch Menschlichkeit, Freundlichkeit und Souveränität aus. Er gibt einem auch immer das Gefühl, dass es ihm um einen als Person geht. Ich kann Kraft & Kanik nur weiter empfehlen.
05/12/2015
Wir sind mit Herr Kraft sehr zufrieden. wir bekommen immer schnell einen Termin. Er hat uns super gut beraten können.
Er ist auch in Notfällen für uns am Wochenende da gewesen wo wir ihn gebraucht haben und das fanden wir echt super wichtig denn das macht nicht jeder.
21/11/2015
Als Student, der bald fest mit beiden Beinen im Leben stehen wird, war mir die Vielfalt von Versicherungen ein großes Mysterium. Doch durch die gute Beratung erhielt ich rasch einen Überblick der facettenreichen Angebote. Die Abschlüsse waren simpel sowie unkompliziert und jede Frage wurde mehr als genügend beantwortet. Begeistert bin ich außerdem von der Erreichbarkeit und der schnellen Umsetzungen meiner Anliegen.
04/11/2015
Ich war bzw. bin mit Herrn Kraft jederzeit zufrieden. Er nimmt sich die Zeit die man braucht um teilweise auch sehr komplexe Versicherungsfragen zu klären.

Gerne wieder!
02/10/2015
Ich hatte mich selbständig gemacht und wusste erstmal nicht welche Versicherungen ich brauche und an wen ich mich vertrauensvoll in Frankfurt wenden kann. Man hat Angst schlecht beraten zu werden oder vll. sogar über den Tisch gezogen zu werden. Ich kontaktierte einige unabhängige Versicherungsmakler in Frankfurt. Von Anfang an fiel mir Herr Kraft sehr positiv auf. Ich vereinbarte einen Termin und ließ mich beraten. TOP! Unaufdringlich nett, kompetent. Konnte egal welche Frage ich hatte (ich hatte viele) sofort beantworten. Nun seit einem Jahr werden ich und mein Geschäftspartner von Herrn Kraft betreut. Da wir ein sehr dynamisches Start-Up sind fallen immer wieder neue Problem an. Einen kurzen Anruf bei Herrn Kraft oder einfach eine Mail und innerhalb eines Tages sind wieder alle Probleme gelöst, Fragen beantwortet und man fühlt sich wieder rundum sicher. Alle Versicherungsmakler sollten sich eine Scheibe abschneiden!
04/09/2015
Sehr sympathisch und hilfsbereit. Herr Kraft hilft jeder Zeit weiter. Auch bei Problemen von Fremdverträgen hilft er gerne weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Makler. Danke für die bisherige Betreuung.
03/09/2015
Herr Kraft ist sehr nett und engagiert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und das raussuchen der besten Optionen.
20/08/2015
18/11/2015
Versicherungsmakler Mike Kraft & Team Comment from Versicherungsmakler Mike Kraft & Team:
Danke Dir für die Bewertung! Wie du ja schon gesagt hast, nur Deine Frau erhält 5 Sterne :-)
24/08/2015
20/08/2015

11/04/2017
154 reviews on KennstDuEinen

18/01/2017

02/02/2017

Your message to Versicherungsmakler Mike Kraft & Team

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/08/2015  |  Last update: 15/09/2017   |  Report profile