Finanzberatung Investmentvermittler Versicherungsmakler Immobilienfinanzierung

-Versicherungsmakler Mike Kraft – Frankfurt & Rhein/Main
Als neutraler Versicherungsmakler mit über 25jährige Erfahrung in der Branche.
Wir erstellen gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für das ganze Leben.
Im Mittelpunkt stehen Sie, unser Kunden! ...

Dillenburger Str.23
60439 Frankfurt

Mike Kraft

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Ein aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Versicherungsmakler. Herr Kraft nimmt sich Zeit für seine Kunden und sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen. Zu keinem Zeitpunkt hat man bei ihm das Gefühl, man wäre "nur ein Name", vielmehr möchte Herr Kraft seine Kunden als Menschen kennenlernen und zeigt sich interessiert und aufgeschlossen. Ich freue mich auf das nächste Beratungsgespräch.
02.09.2020Anonym
Nun seit bestimmt 20 Jahren alle Versicherungsfragen bei ihm geklärt! Immer Top beraten und er ist immer voll engagiert! Dieses Jahr, hat er sogar Proaktiv meine KfZ günstiger gemacht. War eine tolle Überraschung!
21.11.2019Alessandro T.
Schnelle und umklomplizierte Beratung, geht flexibel auf eigene Erwartungen und Anforderungen ein, einfach zu empfehlen!
07.12.2018Anonym
In guten Händen

Habe seit mittlerweile einigen Jahren Kontakt zu Herrn Kraft und bin mit seiner Beratung stets top zufrieden. Darüber hinaus macht er es einem leicht, sich wohl und komfortabel zu fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Beratungstermin!
13.12.2017Anonym
Herr Kraft analysierte meinen bestehenden Versicherungsschutz kritisch, recherchierte anbieterübergreifend passgenaue Angebote und klärte mich über bestehende Optionen in Sachen Altersvorsorge auf. Die seiner Auswahl zugrundeliegenden Kriterien machte er stets transparent; auch behielt er sowohl meine Prioritäten als auch meine finanziellen Möglichkeiten im Blick und zeigte langfristige Optionen auf. Für die Beratung (stets in persona) nahm er sich viel Zeit, beantwortete Fragen geduldig und sah mir auch diverse (Termin-)Konfusionen nach. Zu keiner Zeit fühlte ich mich zum Abschluss irgend eines oder gar eines bestimmten Vertrages gedrängt. Dass Herr Kraft nicht nur professionell, sondern auch sympathisch ist, war ein unerwarteter Bonus.
22.05.2017Anonym
In der Beratung ging es ursprünglich um verschiedene Versicherungen für ein Haus bzw. Versicherungen für die Bauphase. Zusätzlich hat Herr Kraft anschließend noch meine Privathaftpflicht- und Rechtschutzversicherung optimiert. Somit zahle ich jetzt weniger als vorher und habe zusätzlich noch bessere Leistungen.

Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Kraft sehr offen über alle Details gesprochen hat und auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Es wurden verschiedene Anbieter verglichen, meine Fragen zu allen mir unklaren Punkten beantwortet und alle Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote erörtert. Danach hat er mir die verschiedenen Angebote und Gegenüberstellungen zur weiteren Durchsicht gegeben. Weiter Fragen, die sich bei Details später ergeben haben wurden sofort und kompetent beantwortet.
Was ich weiterhin hervorheben möchte ist, dass die gesamte Beratung ohne Druck ablief oder auf einen schnellen Versicherungsabschluss gedrängt wurde. Da können sich so manche Konkurrenten mal ein Beispiel nehmen.
19.02.2017Anonym
Thema Haftpflichtversicherung:
Sehr geduldige Beratung in zwei Terminen. Dabei sehr transparente Gegenüberstellung des Preis- Leistungsverhältnisses verschiedener Anbieter.
Ergebnis 10%-ige Einsparung bei besserem Versicherungsschutz.
07.01.2017Frank R.
Bei Herrn Kraft fühle ich mich, nach einiger Suche, endlich rundum richtig Betreut. Termine bekommt man auch zu berufstätigen-freundlichen Uhrzeiten. Die Beratung ist stets umfassend, leicht verständlich und gut nachvollziehbar.
Ich hatte bisher wirklich nie das Gefühl das man mir etwas aufdrängen wolle, ganz im Gegenteil vorhandene Verträge werden offen und ehrlich analysiert, neue nur bei Bedarf empfohlen.
So baut man Vertrauen auf.
Meine absolute Empfehlung!
31.12.2016Mario N.
Schnell und unkompliziert haben wir unsere kompletten Versicherungen durchscannen lassen.
Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. So konnten wir einiges optimieren.
Endlich mal ein Versicherungsmakler der einem nicht etwas aufschätzen will oder alle Versicherungen, die man bis dato abgeschlossen hat, schlecht macht.
Absolut empfehlenswert!
20.12.2016Anonym
Sehr Flexibel, kompetent und engagiert!
31.08.2016Anonym
Herr Kraft ist sehr kompetent und zuverlässig. Egal welche frage ich habe er bemüht sich diese zu beantworten. Sollte er mal unsicher sein setzt er alles in Bewegung um eine korrekte und zeitnahe Antwort zu finden. Her kraft hat ein freundliches und zuvorkommendes wesen und ist in meinen Augen die beste Wahl. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
21.04.2016Saskia E.
Bisher wurde ich von Herr Kraft immer freundlich und kompetent beraten. Danke dafür und weiter so!
13.03.2016Anonym
Herr Kraft ist schon seit einigen Jahren mein persönlicher Versicherungsmakler und in während dieser Zeit hat sein Engagement nie nachgelassen. Immer war es ihm wichtig, dass alle Versicherungen auf dem neusten Stand sind und sich an meine veränderten Lebenssituationen (Heirat, Umzug, Kinder) anpassen. Herr Kraft wusste intuitiv, wo man nachbessern sollte und hat immer das beste Angebot für mich herausgesucht. Persönliche Termine sind immer durch große Herzlichkeit und ein durchweg positives Klima gekennzeichnet. Herr Kraft zeichnet sich durch ein große Kompetenz und übergreifendes Fachwissen aus. Ich fühle mich immer optimal beraten, gut aufgehoben und kann Herrn Kraft und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
06.02.2016M. I.
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde bei Herrn Kraft. Ich war und bin stets absolut zufrieden. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Zeit sich Herr Kraft für seine ganzheitliche und kompetente Beratung nimmt (gerade auch für die Nachbetreuung) - vorbildlich! Erreichbarkeit, Wissen, Qualität - alles top!
22.01.2016D.
Herr Kraft ist ein sehr kompetenter Experte, der absolut kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Er hat ein sehr breites Wissen und kann schnell Fakten abrufen. Darüber hinaus schaut er auch "über den Tellerrand" und berät seine Kunden zu Aspekten, die ihnen selber noch gar nicht eingefallen sind. Wir fühlen uns von Herrn Kraft immer kompetent beraten und wissen, dass er das Beste für uns rausholt. Zusätzlich zeichnet sich Herr Kraft durch Menschlichkeit, Freundlichkeit und Souveränität aus. Er gibt einem auch immer das Gefühl, dass es ihm um einen als Person geht. Ich kann Kraft & Kanik nur weiter empfehlen.
05.12.2015Valentina T.
Wir sind mit Herr Kraft sehr zufrieden. wir bekommen immer schnell einen Termin. Er hat uns super gut beraten können.
Er ist auch in Notfällen für uns am Wochenende da gewesen wo wir ihn gebraucht haben und das fanden wir echt super wichtig denn das macht nicht jeder.
21.11.2015Anonym
Als Student, der bald fest mit beiden Beinen im Leben stehen wird, war mir die Vielfalt von Versicherungen ein großes Mysterium. Doch durch die gute Beratung erhielt ich rasch einen Überblick der facettenreichen Angebote. Die Abschlüsse waren simpel sowie unkompliziert und jede Frage wurde mehr als genügend beantwortet. Begeistert bin ich außerdem von der Erreichbarkeit und der schnellen Umsetzungen meiner Anliegen.
04.11.2015Benedict U.
Ich war bzw. bin mit Herrn Kraft jederzeit zufrieden. Er nimmt sich die Zeit die man braucht um teilweise auch sehr komplexe Versicherungsfragen zu klären.

Gerne wieder!
02.10.2015S. S.
Ich hatte mich selbständig gemacht und wusste erstmal nicht welche Versicherungen ich brauche und an wen ich mich vertrauensvoll in Frankfurt wenden kann. Man hat Angst schlecht beraten zu werden oder vll. sogar über den Tisch gezogen zu werden. Ich kontaktierte einige unabhängige Versicherungsmakler in Frankfurt. Von Anfang an fiel mir Herr Kraft sehr positiv auf. Ich vereinbarte einen Termin und ließ mich beraten. TOP! Unaufdringlich nett, kompetent. Konnte egal welche Frage ich hatte (ich hatte viele) sofort beantworten. Nun seit einem Jahr werden ich und mein Geschäftspartner von Herrn Kraft betreut. Da wir ein sehr dynamisches Start-Up sind fallen immer wieder neue Problem an. Einen kurzen Anruf bei Herrn Kraft oder einfach eine Mail und innerhalb eines Tages sind wieder alle Probleme gelöst, Fragen beantwortet und man fühlt sich wieder rundum sicher. Alle Versicherungsmakler sollten sich eine Scheibe abschneiden!
04.09.2015Gökhan K. (155 Xing Kontakte) - GOOSE Foodtruck, Kaba & Bruch GbR
Sehr sympathisch und hilfsbereit. Herr Kraft hilft jeder Zeit weiter. Auch bei Problemen von Fremdverträgen hilft er gerne weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Makler. Danke für die bisherige Betreuung.
03.09.2015Anonym

133 Bewertungen auf WhoFinance

20.01.2024

04.11.2023

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Mike Kraft & Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Mike Kraft & Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden