Vertriebscoach, Keynote - Speaker, Hochschuldozent

Veton - Toni Hisenaj
Vom leidenschaftlichen Verkäufer & Führungskraft zum erfahrenen Vertriebscoach.
Toni Hisenaj startete bereits parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit seiner beruflichen Karriere. In der Medizintechnik Branche war er als...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED

Review from 12/09/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Der Toni hisenaj ist eine besondere persöhnlichkeit mit sehr viel wissen und einer besonderen Energie wo er ausstrahlt:) er geht auf dich individuell ein und bringt dich und dein Business auf ein neues Level ❤️ Er ist wirklich ein top Coach und Vorallem ein großer Motivator für alle ☺️ Ich kann das jedem empfehlen ich konnte viel lernen er ist für mich der beste und lege es jedem ans Herz seine Seminare zu besuchen ich werde bald wieder ein Seminar besuchen… sehr geil der Toni 👍👍👍 te dua ❤️ Liebe Grüße David 😁
12/09/2021David K.
Das war eine erfolgreiche Woche. In diesen 5 Tagen habe ich einiges dazu gelernt. Toni hat in mir was bewirkt, wo ich nicht in Wörtern fassen kann. Die Tagen haben mich dazu gebracht, an mich zu glauben, gedulden und zu vertrauen. Bin so dankbar dafür an den Seminar teil genommen zu haben und kann das von Herzen jeden weiter empfehlen. Danke Toni und an das ganze Team. Ich liebe euch eure Tanja
20/06/2021Tanja G.
Sehr begeisternd beschrieben und erklärt!
Lerneffekt ist da!
19/06/2021Anonymously
Super Vortragsweise. In vielen Bildern gesprochen für ein gutes Verständnis.
19/06/2021M.
Er hat eine super nette Ausstrahlung. Macht das Seminar locker und nicht so trocken. Nehme viel aus dem Seminar mit. Habe auch einiges über mich selbst gelernt. Kann ich nur empfehlen.
19/06/2021N.
Besonders hat mir gefallen das diese 5 fünf Tage voller positiver Energie, und immer ein offenes Ohr für mich hatten.
11/06/2021Mike F.
Alles war super, jederzeit wieder
11/06/2021Anonymously
Das Seminar war eine wunderbare Reise, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich mit mit ganz anderen Erwartungen in das Seminar gefahren. Toni hat es geschafft mit viel Herz und Ehrlichkeit alles aus dir raus zu holen. Ich habe bereits viel Geld für Seminaren bezahlt. Diesen Betrag würde ich hier immer wieder zahlen. Ich habe mich kennengelernt und gelernt, dass ich ich sein darf. Auch beim Verkaufen. Ich danke Toni und seinem ganzen Team für diese sehr wertvolle Reise.
11/06/2021Katja M.
Ich war Begeistert mit Vortragsqualität... sowie die Verkaufstraining Seminar.
09/05/2021Juri D.
Ein Online Seminar, mit toller Gruppenarbeit, ehrlichen Feedback-Runden. Man geht gestärkt aus diesem Seminar! Vielen Dank!
06/03/2021R.
Die offene Ansprache, auf den Punkt kommen, super Art
06/03/2021N.
authentischer, motivierter Dozent, der den Praxisbezug nicht aus dem Auge verliert und somit seine Zuhörer abholt. weiter so...
27/01/2021Meyrem G.
Sehr innovativer Dozent!
Bitte diese "Leichtigkeit", Fröhlichkeit und Unbeschwertheit beibehalten
27/01/2021Anonymously
Super motiviert, junggeblieben und nah an den „Schülern“
Hat Spaß gemacht
27/01/2021Anonymously
Super Dozent, gerne wieder!
27/01/2021Anonymously
Gute Tipps für eine eventuelle Selbstständigkeit in der Zukunft ‚!
26/01/2021Anonymously
Sehr erfrischende Stimmung. Vielen Dank.
26/01/2021Anonymously
Ich freue mich wenn ich in sehen 👍🏼
28/11/2020Anonymously
Tolle Erfahrung ich kann’s nur weiter empfehlen! Vielen Dank Toni.
13/11/2020Anonymously
Dieses Seminar hat mich außerordentlich geprägt. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
13/11/2020Anne W.

Your message to Veton - Toni Hisenaj

* All reviews and experiences about Veton - Toni Hisenaj are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2018  |  Last update: 12/09/2021   |  Report profile