Vertriebscoach, Keynote - Speaker, Hochschuldozent

Veton - Toni Hisenaj
Vom leidenschaftlichen Verkäufer & Führungskraft zum erfahrenen Vertriebscoach.
Toni Hisenaj startete bereits parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit seiner beruflichen Karriere. In der Medizintechnik Branche war er als...

VH Vertriebscoaching & Training GmbH
Robert-Henseling-Str. 11
31789 Hameln

Bewertung vom 12.09.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Der Toni hisenaj ist eine besondere persöhnlichkeit mit sehr viel wissen und einer besonderen Energie wo er ausstrahlt:) er geht auf dich individuell ein und bringt dich und dein Business auf ein neues Level ❤️ Er ist wirklich ein top Coach und Vorallem ein großer Motivator für alle ☺️ Ich kann das jedem empfehlen ich konnte viel lernen er ist für mich der beste und lege es jedem ans Herz seine Seminare zu besuchen ich werde bald wieder ein Seminar besuchen… sehr geil der Toni 👍👍👍 te dua ❤️ Liebe Grüße David 😁
12.09.2021Anonym
Das war eine erfolgreiche Woche. In diesen 5 Tagen habe ich einiges dazu gelernt. Toni hat in mir was bewirkt, wo ich nicht in Wörtern fassen kann. Die Tagen haben mich dazu gebracht, an mich zu glauben, gedulden und zu vertrauen. Bin so dankbar dafür an den Seminar teil genommen zu haben und kann das von Herzen jeden weiter empfehlen. Danke Toni und an das ganze Team. Ich liebe euch eure Tanja
20.06.2021Anonym
Sehr begeisternd beschrieben und erklärt!
Lerneffekt ist da!
19.06.2021Anonym
Super Vortragsweise. In vielen Bildern gesprochen für ein gutes Verständnis.
19.06.2021Anonym
Er hat eine super nette Ausstrahlung. Macht das Seminar locker und nicht so trocken. Nehme viel aus dem Seminar mit. Habe auch einiges über mich selbst gelernt. Kann ich nur empfehlen.
19.06.2021Anonym
Besonders hat mir gefallen das diese 5 fünf Tage voller positiver Energie, und immer ein offenes Ohr für mich hatten.
11.06.2021Anonym
Alles war super, jederzeit wieder
11.06.2021Anonym
Das Seminar war eine wunderbare Reise, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich mit mit ganz anderen Erwartungen in das Seminar gefahren. Toni hat es geschafft mit viel Herz und Ehrlichkeit alles aus dir raus zu holen. Ich habe bereits viel Geld für Seminaren bezahlt. Diesen Betrag würde ich hier immer wieder zahlen. Ich habe mich kennengelernt und gelernt, dass ich ich sein darf. Auch beim Verkaufen. Ich danke Toni und seinem ganzen Team für diese sehr wertvolle Reise.
Gut

Ihre Nachricht an Veton - Toni Hisenaj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veton - Toni Hisenaj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Jenny Winkler