Vertriebscoach, Speaker, Hochschuldozent

Veröffentlicht:
Vom leidenschaftlichen Verkäufer & Führungskraft zum erfahrenen Vertriebscoach
Veton Hisenaj startete bereits parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit seiner beruflichen Karriere. In der Medizintechnik Branche war er als...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Freitag 10:00-17:00
15.10.2019
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Toni ist sehr sympatisch und nimmt sich die Zeit persönlich auf mich persönlich einzugehen. Es hat mir sehr gut gefallen das er eine erste Einschätzung abgibt was einem weiter helfen kann.
15.10.2019Anonym
Herr Hisenaj hat mir sehr gut veranschaulicht, was ich mir schon unter Marketing und Vertrieb vorgestellt habe. Ich freue mich schon im März 2020 wieder von Herrn Hisenaj lernen zu dürfen.
Vielen Dank, in der Umsetzung, maximalen Erfolg, TH
Toni Hisenaj hat es auch an schlechten Tagen geschafft uns mit seiner Art und Arbeitstechnik zu motivieren. Vollste Empfehlung 👍
Mit Herz dabei !!!
30.09.2019Anonym
Ist sehr von Nutzen und hilfreich und unwahrscheinlich intetessant
20.09.2019Anonym
Heftiger Input und absoluter Mehrwert für jeden Verkäufer und Vertriebler über alle Branchen verteilt weil er aus Erfahrung redet ... wer bei ihm nichts gelernt hat ,der wird es nie zu etwas bringen daher meine lieben lernt ihn kennen und holt euch sein kostenloses Buch (nur solange der Vorrat reicht) MEGA GLAUBENSSÄTZE, MEGA KOMPETENZ, MEGA WERDEGANG einfach MEGA MEGA MEGA 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍uli_b.a.b.a
20.09.2019Anonym
Toni ist eine inspirierende Persönlichkeit. Er sieht in mir das Potenzial und weißt mir die Richtung in die ich blicken soll. Genau diese Eigenschaft macht einen Coach aus.
LG
Tobias W
20.09.2019Anonym
Das Seminar war sehr spannend. Kann ich aufjedenfall jedem weiterempfehlen.
20.09.2019Anonym
Ich kann Toni und sein Seminar mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!
20.09.2019Anonym
Während dem Coaching bei Toni, konnte ich viel dazulernen. Es war sehr empfehlenswert und Toni währenddessen zu erleben, ist ein Erlebnis. Dadurch hat es mir geholfen meinem Ziel weiterzugehen und ein TOP LKW Verkäufer zu werden, vielen Dank Toni
10.09.2019Anonym
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Vielen herzlichen Dank, maximalen Erfolg und gerne bis bald !!
Super motivierend!
30.08.2019Anonym
Super Mentor! Immer wieder gern!
30.08.2019Anonym
Gut
Toni ist sehr kundenorientiert und berät praxisnah.
26.08.2019Anonym
Die Zeit die ich im coaching verbringen durfte half mir dabei in kurzer Zeit mich selbst und auch meine Arbeit so zu stärken, das schon in wenigen Monaten deutliche verbesserungen zu sehen waren. Dank Toni und seinem coaching bin ich in der Lage eine starke Führungskraft zu sein. Danke Toni
22.08.2019Anonym
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Maximalen Erfolg,
Ihr Toni
Gute Analyse der Situation. Gute Empfehlungen. Man merkt den Fachmann, der aus eigener Erfahrung spricht.
05.07.2019Anonym
Es war für mich eine große Bereicherung, einen Menschen und Trainer wie Sie es sind Toni, kennenlernen zu dürfen. Durch Ihre Ratschläge sehe ich viele Dinge heute aus anderer Sicht. Dafür möchte ich Ihnen vielmals DANKE sagen, das hat mir viel Kraft gegeben.

H. Gölitz - INDOORBAU Röhricht GmbH
03.07.2019Anonym
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Worte. In der Umsetzung , maximalen Erfolg.
Unsere Herausforderung war die Neu Kundenakquise im Vertrieb. Durch die Trainings und Einzelcoachings von Toni Hisenaj ist es uns gelungen, eine Vorgehensweise zu entwickeln die nicht nur der Zeit entspricht, sondern auch sehr praxisbezogen ist. Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert, vielen Dank Toni!
Indoorbau Röhricht GmbH
Silke R. GF
25.06.2019Anonym
Die Authentizität war super, sehr viele Tipps aus der Praxis für die Praxis. Wirklich gut für die persönliche Entwicklung.
I.L
07.06.2019Anonym
Ich bin begeistert. Fachliche Expertise, der enorme Erfahrungsschatz und sein klarer Fokus haben mich weitergbracht. Es macht wirrklih Spass mit Veton Hisenai zusammenzuarbeiten. Gerne wieder.
07.06.2019Anonym
Innerhalb kurzer Zeit wird hier sehr kompetent Fachwissen vermittelt welches auch langfristig erhalten bleibt. Herr Hisenaj gestaltet seine Vorträge sehr professionell und mit viel Charme und Charisma.
06.05.2019Anonym
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Herzlichen Dank für die wertschätzende Worte !
In der Umsetzung , maximalen Erfolg! 😊

Ihre Nachricht an Veton - Toni Hisenaj

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden