Immobilienkompetenz seit 1989 - Immobilienmakler mit Herz und Verstand

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wer sich Gedanken über den Verkauf seiner Immobilie macht, hat viele Fragen, z.B.:
- Was ist meine Immobilie wert?
- Kann ich den Verkauf selbst organisieren oder ist es sinnvoller, einen Profi zu engagieren?
- Welche rechtlichen Bedingungen muss ich beachten?...

Scheunengasse 11
61250 Usingen

Friday 10:00 am-06:00 pm

Diligence

Vivat (hier Herr Kieslich) waren fast zu jeder Zeit erreichbar und halfen jederzeit Probleme kompetent zu
lösen. Die Erwartungen unserseits wurden vollkommen erfüllt.
Immobilienverkauf durch Markus Kieslich
30/09/2020Karl-Hermann R.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Auf Wunsch meines Mannes haben wir uns drei Makler angesehen. Weil mir Frau Berthes von einer Freundin besonders ans Herz gelegt worden war, waren wir besonders gespannt auf den VIVAT-Kontakt.

Von Anfang lief alles professionell und sehr freundlich. Ganz anders die anderen Beiden. Aber lassen wir das ...

Es stellte sich schnell heraus, dass wir nicht alle Unterlagen hatten, die für den Verkauf gebraucht wurden. VIVAT hat sich um alles gekümmert. Das war in der aktuellen Pandemie-Situation alles andere als einfach.

Es wurden wunderschöne Fotos von unserem Haus angefertigt und alles aufs Beste dokumentiert.

Nach wenigen, gut geplanten Besichtigungen war schon die richtige Familie gefunden. 3 Tage später lag der Finanzierungsstatus ebenfalls vor.

Auch auf dem Weg zum Notar waren wir nie allein mit unseren Fragen. Wirklich top!

Liebe Frau Berthes, Ihr strukturiertes Vorgehen und das Ergebnis haben uns sehr beeindruckt. Wir beide wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie und Ihre Mannschaft auch in Zukunft alle Stürme überstehen und Sie auch alle gesund bleiben. Wir werden Sie jedenfalls immer empfehlen.

:-)
26/09/2020Anna B.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Das gesamte VIVAT-Team bedankt sich sehr bei Ihnen für das schöne Feedback!
Wir alle wünschen Ihnen von Herzen alles Gute bei bester Gesundheit.

Herzliche Grüße
Bettina Berthes
Ausgangssituation: Ziemlich frustriert, weil ich keinen Käufer für unser schönes Haus in Wettenberg fand.

Ergebnis: nach der Einschaltung von VIVAT Immobilien glücklich!

Frau Berthes und ihr Team haben wirklich toll gearbeitet. Wir haben nun die finanzielle Freiheit, die wir uns wünschten und werden sicher viel reisen.

Bleiben Sie bitte alle gesund.
24/09/2020Frederik P.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir freuen uns mit Ihnen über das wundervolle Ergebnis. Für Ihre neuen Ziele wünschen wir Ihnen alles Gute!
Hoffentlich läßt Corona Ihre Pläne zu.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit irgendeinem anderen Makler hatte sind Vergleiche nicht möglich.. nur abschließend kann ich sagen, der Verkauf von unserer Immobilie, insbesondere durch Herrn Kieslich, war problemlos und daher gerne weiter zu empfehlen..... vielen Dank
Immobilienverkauf durch Markus Kieslich
23/09/2020S B.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
VIVAT Immobilien zeichnet sich für mich durch Folgendes aus:

- Verlässlichkeit (100% Einhaltung des Zugesagten)
- Kompetenz (im gesamten Team)
- Ehrlichkeit (in dieser Branche einzigartig)

Und sehr freundlich und zugewandt sind die Damen auch.

Frau Berthes hat einen guten Job gemacht und verdient unsere Anerkennung!
23/09/2020Arne T.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die vor Ihnen liegenden Veränderungen nur das Beste!
Bei unserem Verkauf ging es emotional hoch her. Es menschelte sehr in der Erbengemeinschaft.
Für uns war es total gut, Frau Berthes an unserer Seite zu wissen. Sie musste öfters mal moderierend eingreifen. Es war aber immer von Erfolg gekrönt.
Frau Berthes ist sehr kompetent und erfahren. Letzteres ist eine Bank!

Sie werden von uns 6 sicher eine Menge Empfehlungen bekommen, denn wir sind sehr zufrieden.
20/09/2020Erbengemeinschaft B.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Der Erfolg zählt, auch wenn es zuweilen schwierig war, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Es ist Ihnen allen zu verdanken, dass doch eine Einigung gefunden werden konnte. Uns hat es Freude gemacht, Sie auf diesem Weg zu begleiten!
Alles Gute für die gesamte Familie!
Ich bin wirklich beeindruckt über Performance und Outcome!

Unser EFH in Nidda fiel unseres Erachtens eher in die Kategorie "schwierig", da alt und einiges zu machen.
Frau Berthes hat es liebevoll "Altertümchen" genannt und den Charme mit Worten und Fotos herausgearbeitet. So haben wir einen viel besseren Preis erzielt als wir uns erhofft hatten.

Deshalb haben wir VIVAT nun schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und werden dies auch weiter tun!!!
20/09/2020W.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihr Vertrauen. Das "Altertümchen" hat uns viel Freu(n)de gemacht.
Und natürlich freuen wir uns über Ihre Empfehlungen.

Alles Gute!
Ich habe ein Mehrfamilienhaus in Seligenstadt gekauft. Das Team von Vivat-Immobilien hat vom Erstkontakt an sich kompetent um mein Anliegen gekümmert und auch bei der Finanzierung des Kaufs zielstrebig mitgewirkt, in dem Objektunterlagen, Skizzen und Berechnungen besorgt bzw. erstellt wurden. Auch das Exposé war sehr übersichtlich gestaltet und hat so einen schnellen und zuteffenden Überblick über die angebotene Immobilie mir ermöglicht.
Jederzeit würde ich wieder eine Immobiie über Vivat-Immobilien kaufen.
15/09/2020Anonymously
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank! Nach der guten Vorbereitung sind wir auch sicher, dass diese Kapitalanlage ihren Zweck erfüllen wird. Die Lage und die Mietsituation sind ja prächtig.

Alles Gute für Sie!
Wir waren rundum zufrieden mit der gesamten Abwicklung - vom ersten Gespäch bis zur Hausübergabe ist alles perfekt gelaufen.

Unser persönlicher Zielpreis wurde übertroffen. *****

Wir empfehlen VIVAT bei jeder Gelegenheit! Alles Gute für das gesamte Team!
14/09/2020C. S.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir sagen ebenfalls DANKE für Ihr Vertrauen und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit! Alles Gute für Sie und Ihre Lieben!
Ich habe auf Empfehlung von Immobilien Scout24 Kontakt mit der Firma Vivat aufgenommen. Ich wurde von Anfang an kompetent und sachlich beraten.
Es handelt sich um den Verkauf einer Eigentumswohnung in Friedberg Hessen.
Die Verhandlungen mit den Interessenten sowie die Preisvorstellung wurden fair
ausgeführt, so dass schon nach relativ kurzer Zeit ein Käufer gefunden wurde.
Ich werde Vivat jederzeit weiter empfehlen.
Immobilienvermittlung Hausverkauf
10/09/2020Günter B.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Und auf das Wiedersehen bei Übergabe der Wohnung an die nette Käuferin.
Ich arbeite in Immobilienangelegenheiten mittlerweile seit ca. 15 Jahren mit Frau Berthes zusammen und habe dabei den Kauf eines Wohnhauses in Ober Hörgern sowie die Verkäufe eines Zweifamilienhauses in Bad Homburg, sowie zweier Baugrundstücke in Ober-Mörlen (Maiberg) über sie abgewickelt. Ich bin mit der Zusammenarbeit und auch den dabei erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Berthes habe ich als eine überaus seriöse und kompetente Geschäftspartnerin kennen und schätzen gelernt und werde sicherlich auch zukünftig gerne mit ihr zusammenarbeiten.
07/09/2020Manfred H.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Taten.
Sehr detaillierte Beratung zu wirklich allem, was es über die Immobilie zu wissen gibt. Herzlichen Dank!
03/09/2020Jan J.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Immer gern. Alles Gute für Sie!
Dankeschön! Unser Verkauf mit dem VIVAT-Team war rundum gelungen.
02/09/2020Manfred E.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!

Bettina Berthes & das gesamte VIVAT-Team
VIVAT Immobilien GmbH ist eine absolute Empfehlung!
02/09/2020Christian G.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Dankeschön! Das freut uns und bleibt Ansporn.
Sehr erfahren und professionell. Man fühlt sich sofort in guten Händen!
02/09/2020T. S.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Einschätzung! Und immer wieder gern.

Herzliche Grüße
Bettina Berthes
Mit dem umfangreichen Service bin ich sehr zufrieden, herzlichen Dank!
02/09/2020Silke J.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die "Blümchen"! Wir freuen uns sehr darüber.
Besser hätte es nicht laufen können: wir hatten keine Arbeit, VIVAT hat alles, wirklich alles übernommen!

Nun haben wir nicht nur wirklich sympathische Käufer, denen wir unser Kleinod gerne übergeben, sondern auch einen phantastischen Preis erzielt!

Wir bedanken uns sehr bei Frau Berthes und ihrem Team für die viele Mühewaltung und guten Verkaufserfolg! Bleiben Sie bitte alle gesund.

Ihre
Noch-"Wehrheimer"
02/09/2020Max H.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Und wir wünschen Ihnen einen guten Umzug und viel Freude bei Kindern & Enkeln!
Wir haben gerade bei VIVAT ein Haus aus den 1930er Jahren in Friedberg-Fauerbach erworben. Wir waren ausgesprochen angetan von der kompetenten Beratung, die wir bei den Besichtigungen mit Fr. Berthes erfahren durften.
Zur Sicherheit haben wir uns dann noch den Rat eines Sachverständigen eingeholt, weil es z.B. leichte Kellerfeuchte gibt. Und die Auskünfte deckten sich zu 100% mit den Aussagen von VIVAT!

Der gesamte Prozess war uns zu jeder Zeit transparent und so können wir nur von Herzen "Danke" sagen für die tolle Begleitung ins eigene Heim. Wir freuen uns sehr!

Unsere Provision haben wir gerne bezahlt, weil die Leistung wirklich adäquat war.
31/08/2020Chr. B.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Und wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute in Ihrem "Nest"!
Wir möchten Frau Berthes und ihrem Team vielen Dank sagen! Sie hat uns sehr geholfen, denn unser Haus hatte ein paar Mängel, aber wir mussten dringend verkaufen.
Frau Berthes hat uns die goldrichtigen Tipps gegeben, die wir mit ihrer Hilfe auch umsetzen konnten. Gegenüber den Interessenten hat Frau Berthes alles transparent gemacht. Sogar im Kaufvertrag fanden sich die relevanten Punkte wieder.

Und so nette Käufer wurden gefunden. Nun können wir im Hochtaunus loslassen und unser Glück anderswo versuchen.

DANKESCHÖN!
27/08/2020T.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns mit Ihnen über das gute Ergebnis!
Ihnen für den Neuanfang von Herzen alles Gute!
Freunde hatten mir geraten, mehrere Makler anzusehen. Frau Berthes war die erste, die zu mir kam. Danach war für bereits klar, dass ich es nur mit ihr machen will. Sympathisch, schnell auf den Punkt, trotzdem auch sehr empathisch, kompetent ...

Danke für den grandiosen Verkaufserfolg meines Hauses in Butzbach und die sehr gute Betreuung durch das gesamte Team! Macht weiter so und bleibt gesund.
17/08/2020Monika D.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die Worte und die Weiterempfehlung! Frau K. hat sich schon bei uns gemeldet.
7 reviews on Makler-Empfehlung.de

50 reviews on 11880.com

29/09/2020
7 reviews on immowelt.de

26/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to VIVAT Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2020  |  Last update: 17/11/2020   |  Report profile