Immobilienkompetenz seit 1989 - Immobilienmakler mit Herz und Verstand

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wer sich Gedanken über den Verkauf seiner Immobilie macht, hat viele Fragen, z.B.:
- Was ist meine Immobilie wert?
- Kann ich den Verkauf selbst organisieren oder ist es sinnvoller, einen Profi zu engagieren?
- Welche rechtlichen Bedingungen muss ich beachten?...

Scheunengasse 11
61250 Usingen

Bettina Berthes

Donnerstag 10:00-18:00

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Wir bedanken uns nochmals beim gesamten Vivat-Team! Sie waren uns so eine große Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie. Von Anfang bis Ende, vom Zusammenstellen der Unterlagen, über die Anwesenheit beim Notartermin, bis zur Objektübergabe, konnten wir uns auf Sie verlassen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.08.2021Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Super Service hier in Gießen
30.06.2021R. T.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Tasel!
Sehr gute Erfahrung - im krassen Gegensatz zu den Mitbewerbern.
Frau Berthes und ihr Team kennen sich aus, arbeiten mit Plan.

Weiter so! Wir sind extrem zufrieden mit dem Gesamtpaket und werden Sie stets weiterempfehlen!!!
18.06.2021H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Alles Gute für Sie.
Frau Berthes ist eine sehr erfahrene, kompetente und freundliche Maklerin.
Das Exposé war außerordentlich umfangreich, realistisch und aussagekräftig. Es waren sogar alle aktuellen Unterlagen aus der amtlichen Bauakte vorab vorhanden.
Frau Berthes nahm sich viel Zeit auf für weitere Besichtigungstermine und holte Detailinformationen beim Verkäufer zügig ein.
Sie unterstütze den Kaufprozess sehr aktiv bis hin zur Teilnahme an der Protokollierung bei Notar.

Besonders beeindruckt hat uns, dass Vivat Immobilien wirklich die Perspektive des Verkäufers und auch des Käufers eingenommen und für alle die optimale Lösung gefunden hat.

Wir würden jederzeit wieder den Service von Vivat in Anspruch nehmen.
Immobilienvermittlung Hausverkauf
30.05.2021Hendrik L.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback und alles Gute für Sie beide! Möge das neue Heim nach der Umgestaltung Ihre Erwartungen erfüllen.
Frau Berthes und ihr Team von VIVAT haben uns hervorragend beim Verkauf unserer denkmalgeschützten Hofreite in Hungen (OT) begleitet und den gewünschten Preis erzielt.

Die Fachkompetenz von Frau Berthes für Fachwerkhäuser hat ebenso zu diesem Erfolg beigetragen wie ihre offene und herzliche Art bei den Gesprächen mit den Interessenten. Alle Kontakte mit ihrem Team liefen sehr professionell und zügig, das Exposé sticht durch besonders schöne Fotos und gelungene Beschreibungen der Immobilie hervor.

Ein ganz herzliches „Danke!“ für diese gute Arbeit!
30.04.2021Thomas K.
Lieber Herr Kiehl-Fruh,

ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback, Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Das gesamte VIVAT-Team wünscht Ihnen beiden einen tollen Start in neuen Wahlheimat.

Herzliche Grüße, auch an Ihre Frau
Ihre Bettina Berthes
Schon das Exposé zu dem Objekt war außergewöhnlich ausführlich mit allen relevanten Dokumenten aufbereitet und ließ kaum eine Fragen offen. Bei dem Besichtungstermin konnte uns Frau Berthes mit ihrer sehr kompetenten und angenehmen Art den Überblick über die Immobilie komplettieren.
15.04.2021Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Geniale Arbeit auf allen Ebenen, klasse Ergebnis!

Ich kann nur jedem Eigentümer, der verkaufen möchte, raten zu VIVAT zu gehen!
21.03.2021T. H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Sehr informative Besichtigung, gut organisiert. Wir bekamen auf jede Frage eine fundierte Antwort.

Umfassende Informationen im Vorfeld, weit über das übliche Maß von Exposés hinaus!

Großes Lob an Frau Berthes und die Kolleginnen im Büro.
11.03.2021Albert K.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback. Alles Gute!
Wir erlebten ein Maklerhaus, das sich um unsere Belange zu 150 % kümmert, und das ohne zu drängeln oder irgendwelchen Druck. Wettbewerber von VIVAT haben das bei uns ganz anders versucht (ganz schrecklich).

Während unseres Verkaufs gab es ein paar Stolperer bei uns. Frau Berthes blieb immer besonnen und hat uns zu jeder Zeit richtig beraten und uns den Rücken freigehalten.

DANKE, es hätte besser nicht sein können. Meine Cousine wird sich bei Ihnen melden...
Alles Gute für das gesamte Team!!!
10.03.2021L.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Alles Gute für Sie!
Frau Berthes und Ihr Team waren praktisch zu jeder Zeit, auch sonn- und feiertags für uns da.
Wir fühlten uns zu jederzeit gehört und rundum wohl.

Die gesteckten Ziele wurden erreicht. Wir sind extrem glücklich und freuen uns sehr!

Wir werden VIVAT stets weiterempfehlen.
10.03.2021Emmi M.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Wir gratulieren nochmals und wünschen viel Glück mit der neu gewonnenen Freiheit!
Alles Gute für Ihre Pläne und bleiben Sie gesund!
Seriös und integer - besser geht es nicht.

Top-Empfehlung!
10.03.2021Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank un bleiben Sie gesund!
Wir hatten uns bei VIVAT auf ein Angebot gemeldet. Schon die Rückmeldung war anders: sehr schnell und mit vielen zusätzlichen Informationen, so dass wir von Anfang ein besonders gutes Bild von dem Objekt hatten.
Die Besichtigung mit Frau Berthes war auch besonders: sie hat unsere Wünsche und die Besonderheiten unserer Situation sofort adaptiert und in Vorschläge umgesetzt. Wir waren und sind begeistert!

Durch das VIVAT-Netzwerk wurden uns gute Handwerker vermittelt, die uns rasch geholfen haben, unseren Finanzierungsrahmen genau zu bestimmen durch ihre Kostenvoranschläge.

Jetzt boxen wir noch mit der Bank und freuen uns auf den baldigen Notartermin. Eine super Begleitung durch VIVAT. Extrem empfehlenswert!!!
01.03.2021E.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank. Es war von Anfang ein sehr schöner Austausch, in den wir uns gern mit voller Kraft eingebracht haben. Das Ziel ist vor Augen! Wir bleiben gemeinsam dran.
Erzielter Preis für unsere Immobilie in Friedrichsdorf: 1A
Betreuung: 1A

Was sollen wir noch sagen? Na, die ETW in Bad Vilbel wird auch VIVAT verkaufen...

Weiterempfehlung ist sicher!
10.02.2021O. M.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Auch wir bedanken für das Vertrauen und die Zusammarbeit. Alles Gute!
Wir freuen uns natürlich auch auf den nächsten Schritt...
Wir hatten Fr. Berthes eingeladen, um eine fundierte Bewertung einer unserer Immobilie zu erhalten. Das ist jetzt drei Jahre her.
Inzwischen haben wir soviel miteinander erlebt und können Sie nur empfehlen! Verläßlich, immer freundlich und bestens vernetzt.
3 sehr gute Verkäufe verdienen eigentlich 15 Sterne!

Für uns kommt nur noch VIVAT infrage.
10.02.2021K. B.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
DANKE! Immer wieder gern ;-)
Frau Berthes ist voll nett - und total kompetent.

Sie kann komplizierte Sachverhalte so erklären, dass ihr Gegenüber das versteht. Sie paßt sich an. Das ist wundervoll und hat beim Verkauf unseres Fachwerkhauses den Ausschlag gegeben. Der vom Käufer beauftragte Gutachter hat sich zu 100 % ihrer Meinung/Expertise angeschlossen.

Alles Gute wünschen wir nun dem gesamten VIVAT-Team und empfehlen sie gern weiter!
07.02.2021A.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die "Blümchen" und alles Gute auch für Sie!
Extrem zufrieden - und zwar rundum.

Verkauf unserer Immobilie in Weilrod zu einem perfekten Preis. Vielen Dank an alle im Team. Wir empfehlen Sie gern weiter.
04.02.2021w.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre gute Meinung.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
Volle Punktzahl überall.

BESSER GEHT NICHT!
28.01.2021Adelheid K.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für diesen knackigen Kommentar, über den wir uns sehr freuen.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mein Fazit:

Besonderes Engagement erzielt besondere Ergebnisse! Eine Klasse für sich.
27.01.2021B.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das außerordentliche Feedback! Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Schade, dass nicht mehr Sterne möglich sind.

TOP - Leistung, Flexibilität, Erfahrung, Individualität, Persönlichkeit, Loyalität, ... Eine tolle Team-Leistung!
Wir sind hochgradig zufrieden.
26.01.2021Klaus R.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Tausend Dank für Ihre netten Worte.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Jeden Cent wert!

Frau Berthes und ihre KollegInnen kümmern sich wirklich um alles, sind jederzeit ansprechbar, arbeiten schnell und sehr präzise, sind immer über die neuesten Entwicklungen informiert ...
Wir mussten nichts tun, nur vertrauen und ein bisschen Zeit geben. DANKE!

Ob wir VIVAT empfehlen? UNBEDINGT!
17.01.2021Karin E.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung veröffentlichen. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Alles Gute für Sie und Ihre Pläne!
10 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

28.06.2021
56 Bewertungen auf 11880.com

13.02.2021

Ihre Nachricht an VIVAT Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIVAT Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden