Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Winfried Schröter bringt es genau auf den Punkt und hat individuell passende Lösungen. Er überrascht mich immer wieder aufs Neue.
09/09/2021Markus Ö.
Sehr angenehme Persönlichkeit. Hat mir und meiner Frau einen Motivationsschub gegeben kleine Dinge ganz groß zu ändern.
08/08/2021Andreas K.
Ich war bei ihm, weil ich Hilfe brauchte um mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist zwar erst einpaar Tage her, aber ich fühle mich super, als hätte ich nie geraucht, nur mit dem Wissen, dass ich Raucher war. Herrn Schröther kann ich jedem nur empfehlen. Nach dem ich bei ihm raus bin, fühlte ich mich einfach befreit, total wohl und voller Energie.
Ich bin mir sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette anfassen werde.
02/08/2021Anonymously
Das bei Winfried Schröter erlernte Mentaltraining hilft mir sehr gut bei Energieverlust, Erschöpfung und in Krisensituationen. Seine bodenständige, humorvolle und wertschätzende Begleitung ist sehr gewinnend.
02/08/2021Anonymously
Sehr kompetent, empfehle ich sehr gerne weiter!
28/07/2021Lukas B.
In zahlreichen Veranstaltungen habe ich immer sehr viel gelernt und mitnehmen können. Das letzte Training hatte zum Erfolg, dass wir wieder ein Team sind und erfolgreich in die Zukunft blicken.
27/07/2021Katja G.
Winfried ist ein super Typ, unendliches Know How und dazu auch noch äußerst sympathisch. Sehr zu empfehlen!
26/07/2021Anonymously
Ich durfte Herrn Schröter nun schon bei zwei Seminaren erleben (Konflikttraining und face reading). Beide Seminare waren äußerst interessant, informativ und lehrreich. Man bekommt viele Impulse und hat auch Lust, die sofort in der Praxis zu probieren und umzusetzen. Dank seiner lockeren Vortragsweise und seinem wirklich guten Humor schafft es Herr Schröter zu vermitteln, dass es auch für schwierige Themen gute und einfache Lösungen gibt. Danke dafür!
20/07/2021Cordula S.
Winfried Schröter Comment from Winfried Schröter:
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback. Das hilft sicher Interessierten über die Hemmschwelle, mich zu kontaktieren.
Liebe Grüße!
Herr Schröter verfügt über eine sehr große Expertise und vermittelt die Themen sehr anschaulich und praxisorientiert. Es macht viel Freude mit Herrn Schröter zu arbeiten und ein Seminartag liefert viele neue Erkenntnisse.
15/07/2021Carolin G.
Winfried Schröter Comment from Winfried Schröter:
Liebe Frau Gewinner, es ist mir ein Fest gewesen, für Sie zu arbeiten. Mir hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie Ihnen.
Danke für Ihre Bewertung!
Herr Schröter vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Man kann sofort vertrauen aufbauen.
13/07/2021Annika A.
Herr Schröter versteht es mit viel Humor im Laufe des Seminartages zu einigen "AHA"-Effekten zu verhelfen. Der Tag hat sich absolut gelohnt!
07/07/2021Nina V.
Vielen Dank für die praktischen Beispiele und die neuen Sichtweisen, die der Tag eröffent hat.
05/07/2021Britta F.
Interessanter Vortrag, viele Themen, die ich zukünftig gerne berücksichtigen werde!
Dafür vielen Dank!
24/06/2021Anonymously
Hallo Herr Schröter,

vielen Dank für den sehr sehr guten und spannenden Vortrag. Ich konnte sehr viel mitnehmen, und werde es durch Ihren Input weiter ausbauen und verinnerlichen.
Vielen Dank und bis demnächst.

Viele Grüße Stephan Gerwens
16/06/2021Stephan G.
Herr Winfried Schröter vermittelt die Themen anschaulich und praxisnah. Dabei nimmt Herr Schröter das Publikum interaktive mit und begeistert zum Mitmachen. Ich konnte viel, trotz der kurzen Zeit, von Herrn Schröter lernen und auch gleich in die Praxis umsetzen. Diesen Vortrag muss man einfach gesehen haben - klare Weiterempfehlung!
15/06/2021Stefan K.
Sehr beeindruckend wie Herr Schröter das Thema das "Face-Reading / Menschen lesen lernen" in kurzer Zeit, zumindest im Ansatz, vermitteln kann. Der Vortrag war sehr kurzweilig und es hat Spaß gemacht zuzuhören und mitzumachen...
15/06/2021Amber Celia H.
Praxisnahe und gleichzeitig unterhaltsame Beispiele sorgen dafür, dass die nützlichen Inhalte auch im Gedächtnis bleiben und umgesetzt werden können.
14/06/2021Michael T.
Ein sehr sympathischer Mensch der einem sein Wissen gut erklären kann.
02/03/2021Manuel K.
Ich besuche nun seit mehreren Jahren die Seminare von Winfried Schröter und bin quer durch das ganze Land für seine Vorträge gereist und immer wieder aufs Neue begeistert! Winfried Schröter ist wahrlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Durch das, von ihm vermittelte Wissen, habe ich viele Hürden in meinem Leben meistern können. Ich bedanke mich hierfür von ganzem Herzen!
24/02/2021Samim L.
Winfried Schröter Comment from Winfried Schröter:
Vielen Dank, lieber Samim, für Dein tolles Feedback. "quer durch das ganze Land" trifft es bei Dir! Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinem Wissen so sehr weiterhelfen konnte.
Auf hoffentlich bald im nächsten Seminar oder in meiner Berater-Ausbildung!
Viele Grüße
Winfried
Winfried Schröter ist eine Legende. Man fühlt sich sehr wohl bei seinen Seminaren und nimmt definitiv sehr viel mit nach Hause. Vielen Dank dafür Winfried.
17/02/2021Gorden H.
Lieber Gorden,
Was für ein Feedback! Vera F. Birkenbihl hatte sich als "lebende Legende" lachender Weise bezeichnet, wenn wir alleine waren :-)
Dass ich jetzt auf die gleiche Stufe gestellt werde, lässt mich rot werden...
Vielen Dank dafür!!
Gruß
Winfried
40 reviews on Amazon

01/08/2020

Your message to Winfried Schröter

All reviews and experiences about Winfried Schröter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile