Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Ich war bei ihm, weil ich Hilfe brauchte um mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist zwar erst einpaar Tage her, aber ich fühle mich super, als hätte ich nie geraucht, nur mit dem Wissen, dass ich Raucher war. Herrn Schröther kann ich jedem nur empfehlen. Nach dem ich bei ihm raus bin, fühlte ich mich einfach befreit, total wohl und voller Energie.
Ich bin mir sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette anfassen werde.
02.08.2021Anonym
Das bei Winfried Schröter erlernte Mentaltraining hilft mir sehr gut bei Energieverlust, Erschöpfung und in Krisensituationen. Seine bodenständige, humorvolle und wertschätzende Begleitung ist sehr gewinnend.
02.08.2021Anonym
Sehr kompetent, empfehle ich sehr gerne weiter!
28.07.2021Lukas B.
In zahlreichen Veranstaltungen habe ich immer sehr viel gelernt und mitnehmen können. Das letzte Training hatte zum Erfolg, dass wir wieder ein Team sind und erfolgreich in die Zukunft blicken.
27.07.2021Katja G.
Winfried ist ein super Typ, unendliches Know How und dazu auch noch äußerst sympathisch. Sehr zu empfehlen!
26.07.2021Anonym
Ich durfte Herrn Schröter nun schon bei zwei Seminaren erleben (Konflikttraining und face reading). Beide Seminare waren äußerst interessant, informativ und lehrreich. Man bekommt viele Impulse und hat auch Lust, die sofort in der Praxis zu probieren und umzusetzen. Dank seiner lockeren Vortragsweise und seinem wirklich guten Humor schafft es Herr Schröter zu vermitteln, dass es auch für schwierige Themen gute und einfache Lösungen gibt. Danke dafür!
20.07.2021Cordula S.
Winfried Schröter Kommentar von Winfried Schröter:
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback. Das hilft sicher Interessierten über die Hemmschwelle, mich zu kontaktieren.
Liebe Grüße!
Herr Schröter verfügt über eine sehr große Expertise und vermittelt die Themen sehr anschaulich und praxisorientiert. Es macht viel Freude mit Herrn Schröter zu arbeiten und ein Seminartag liefert viele neue Erkenntnisse.
15.07.2021Carolin G.
Winfried Schröter Kommentar von Winfried Schröter:
Liebe Frau Gewinner, es ist mir ein Fest gewesen, für Sie zu arbeiten. Mir hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie Ihnen.
Danke für Ihre Bewertung!
Herr Schröter vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Man kann sofort vertrauen aufbauen.
13.07.2021Annika A.
Herr Schröter versteht es mit viel Humor im Laufe des Seminartages zu einigen "AHA"-Effekten zu verhelfen. Der Tag hat sich absolut gelohnt!
07.07.2021Nina V.
Vielen Dank für die praktischen Beispiele und die neuen Sichtweisen, die der Tag eröffent hat.
05.07.2021Britta F.
Gut
Interessanter Vortrag, viele Themen, die ich zukünftig gerne berücksichtigen werde!
Dafür vielen Dank!
24.06.2021Anonym
Hallo Herr Schröter,

vielen Dank für den sehr sehr guten und spannenden Vortrag. Ich konnte sehr viel mitnehmen, und werde es durch Ihren Input weiter ausbauen und verinnerlichen.
Vielen Dank und bis demnächst.

Viele Grüße Stephan Gerwens
16.06.2021Stephan G.
Herr Winfried Schröter vermittelt die Themen anschaulich und praxisnah. Dabei nimmt Herr Schröter das Publikum interaktive mit und begeistert zum Mitmachen. Ich konnte viel, trotz der kurzen Zeit, von Herrn Schröter lernen und auch gleich in die Praxis umsetzen. Diesen Vortrag muss man einfach gesehen haben - klare Weiterempfehlung!
15.06.2021Stefan K.
Gut
Sehr beeindruckend wie Herr Schröter das Thema das "Face-Reading / Menschen lesen lernen" in kurzer Zeit, zumindest im Ansatz, vermitteln kann. Der Vortrag war sehr kurzweilig und es hat Spaß gemacht zuzuhören und mitzumachen...
15.06.2021Amber Celia H.
Gut
Praxisnahe und gleichzeitig unterhaltsame Beispiele sorgen dafür, dass die nützlichen Inhalte auch im Gedächtnis bleiben und umgesetzt werden können.
14.06.2021Michael T.
Ein sehr sympathischer Mensch der einem sein Wissen gut erklären kann.
02.03.2021Manuel K.
Ich besuche nun seit mehreren Jahren die Seminare von Winfried Schröter und bin quer durch das ganze Land für seine Vorträge gereist und immer wieder aufs Neue begeistert! Winfried Schröter ist wahrlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Durch das, von ihm vermittelte Wissen, habe ich viele Hürden in meinem Leben meistern können. Ich bedanke mich hierfür von ganzem Herzen!
24.02.2021Samim L.
Winfried Schröter Kommentar von Winfried Schröter:
Vielen Dank, lieber Samim, für Dein tolles Feedback. "quer durch das ganze Land" trifft es bei Dir! Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinem Wissen so sehr weiterhelfen konnte.
Auf hoffentlich bald im nächsten Seminar oder in meiner Berater-Ausbildung!
Winfried
Winfried Schröter ist eine Legende. Man fühlt sich sehr wohl bei seinen Seminaren und nimmt definitiv sehr viel mit nach Hause. Vielen Dank dafür Winfried.
17.02.2021Gorden H.
Lieber Gorden,
Was für ein Feedback! Vera F. Birkenbihl hatte sich als "lebende Legende" lachender Weise bezeichnet, wenn wir alleine waren :-)
Dass ich jetzt auf die gleiche Stufe gestellt werde, lässt mich rot werden...
Vielen Dank dafür!!
Gruß
Winfried
Es war mein 2. Seminar und ich bin wieder sowas von positiv geflasht, dass es definitiv nicht das letzte Seminar war :-)
16.02.2021Nicole W.
Liebe Nicole,
wie schön, dass es Dir wiedermal gefallen hat! Ich freue mich, wenn wir uns zu einem anderen Seminar oder bei meiner Coaching- und Beraterausbildung wiedersehen.
Winfried
Es ist immer wieder unfassbar, wie eine Veränderung der inneren Einstellung, mein Leben so schnell positiv verändert! Jedes Seminar dass ich bislang besucht habe, war jeden Cent wert, weil es die am kompliziertesten wirkenden Dinge plötzlich so einfach werden lässt!
16.02.2021Tanja H.
Winfried Schröter Kommentar von Winfried Schröter:
Wirklich unfassbar ist, liebe Tanja, dass Du bereit warst, Dein Mindset wirklich ändern zu wollen! Das ist weder mein Verdienst noch der meiner Technik. Großartig! Hochachtung vor Deinem Mut!

Und wir wissen ja: Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern etwas trotz der Angst zu tun!

Danke für Dein schönes Feedback! Ich freue mich sehr.
40 Bewertungen auf Amazon

01.08.2020

Ihre Nachricht an Winfried Schröter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Winfried Schröter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden