Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

Winfried Schröter
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Winfried hat mir sehr geholfen. Ich litt unter Platzangst, nach nur einer Sitzung bin ich davon befreit.
Kann Winfried sehr empfehlen
28.10.2020Susanne E.
Das Seminar war sehr interessant und lehrreich. Hat mir insgesamt gut gefallen.
12.10.2020M.
Durch die Kombination von enormer fachlicher und methodischer Kompetenz sowie einer großartigen Menschenkenntnis, gelingt es Winfried Schröter bereits nach kurzer Zeit Perspektiven für private und berufliche Herausforderungen aufzuzeigen.
Durch die hohe Effizienz seiner Methoden konnte ich bereits nach wenigen Gesprächen deutliche Fortschritte erzielen - etwas das ich bei früheren Beratungen durch andere Coaches sowie auch bei Psychotherapeuten immer vermisst habe.
Aus meiner Sicht liefert Winfried Schröter, was viele andere versprechen...
11.10.2020Anonym
Winfried geht intensiv auf die Gruppe ein und passt sein Programm flexibel an ohne seine Ziele aus dem Auge zu verlieren.
09.10.2020V.
🤔Als er mich in seinen Bann zog wusste ich noch nicht das er mir den rechten Weg zeigte und mich dabei heilte !!! ❤️Danke 🙏🏻 🙏🏻. Bis bald , ich freue mich schon auf das nächste mal 🙋🏼
08.10.2020Ilona van T.
VW OTLG - SBV

Ich möchte mich persönlich noch mal bei dir vom Herzen für die, einzigartige tolle Arbeit bedanken.
So viel Begeisterung, so viele verschiedene Methoden Unglaublich. Danke, Danke für die Positive Energie für so viele Informationen.
Danke für die Tipps und Klarheit in einzeln gecoachten Termine das du dir Zeit genommen hast
Ich Freue mich auf die Nächste Klausur Tagung von BR und GSBV und sage bis bald. Lieben Gruß Antonietta (Toni)
08.10.2020Djurasinovic A.
Lieber Winfried,
danke für das lehrreiche und tolle Seminar. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich konnte mir sehr viele Tipps und Tricks von dir mitnehmen und hoffe diese auch erfolgreich umsetzen zu können. Den ersten Erfolg gab es heute schon, meine theoretische Fahrprüfung habe ich bestanden. Angst kann überwunden werden. Danke auch für deine Zeit und nette Beratung auch nach der offiziellen Seminarzeit.
Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße und mach weiter so.
08.10.2020Jennifer H.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Vielen Dank für Alles vom gesamtenen Team!
07.10.2020Petra R.
Sehr gut...
07.10.2020E.
Super kompetent. Echte Hilfe für den Arbeitsalltag.
07.10.2020Muhammed A.
Vor dem Telefonat mit Herr Schröter hab ich mich niedergeschlagen, mutlos und deprimiert gefühlt.
Nach dem Telefonat habe ich mich motiviert, voller Tatendrang und lebensfroh gefühlt. Ich hatte Lust sofort loszulegen um seine Tipps in die Tat umzusetzen.
03.10.2020K.
Äußerst professionelle, effektive und nachhaltige Beratung von Herr Schröter. Sie ist einzigartig und einmalig!
Herzlichsten Dank!
25.09.2020 Frank H.
25.09.2020Frank H.
Nur mit Winfried Schröter kann ich meine CHEFGRÖSSE entwickeln! Ich darf Teamführung neu lernen und verstehen. Meine Ziele sind erreichbar! Mit kleinen Schritten zu großen Erfolgen dank seiner direkten, individuellen, kompetenten Lösungsansätze. Ich freue mich auf den Weg weiter nach oben. Meine absolute Empfehlung! Susan Timm; ,die brille hamburg’
19.08.2020Susan T.
War gestern zur Hypnose und bin sehr begeistert von der professionellen und gründlichen Vorbereitung der Hypnose an sich! Das Wochenende und die 1.400km hin und zurück haben sich wirklich gelohnt! Ich kann Herrn Schröter nur wärmstens weiterempfehlen!
Susan Spencer, Kiel
16.08.2020Susan Spencer, K.
Schon seit einiger Zeit arbeite ich mit Herrn Schröter sehr erfolgreich zusammen. Ich komme immer wieder mit neuen Themen, mit denen mir Herr Schröter sofort hilft.
Ich vergebe fünf Sterne für die außerordentliche Flexibilität und Passion, mit der Herr Schröter arbeitet, und für das angenehme Miteinander.
30.07.2020Anonym
Top Coach - direkt umsetzbare Praxistipps auf meine ganz spezielle Situation gegeben. Sehr erfahren und kompetent. Vielen Dank!
02.07.2020Ina S.
Mit dem Mentaltraining kann ich aktiv mein Leben verändern und verbessern. Dadurch bin ich viel gelassener geworden. Ich bin beeindruckt, wie umfangreich ich damit arbeiten kann. Das schafft Möglichkeiten ohne Ende und ich bin total froh, daß ich es kennenlernen durfte.
03.06.2020Kerstin B.
Die Begegnungen mit Hr. Schröter sind sehr beeindruckend und ein ganz wunderbares Erlebnis !
Hr. Schröterist einfach einmalig!
Seine persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen sind nicht nur extrem beachtlich, sondern phänomenal!
Wir sind sehr froh und glücklich Hr. Schröter kennen und schätzen gelernt haben zu dürfen.
An unserem derzeitigen Projekt trägt er derzeit und auch zukünftig maßgeblich zum Erfolg bei.
Wir freuen uns sehr über die tolle und einzigartige Zusammenarbeit!
Vera Zuleger-Helbig & Frank Helbig
Winfried Schröter
04.04.2020Vera Zuleger-Helbig & Frank H.
Winfried Schröter stellte sich mir für ein Interview in der Fachzeitschrift FAHRSCHULE zur Verfügung. Seine Expertise im Face-Reading ist wirklich beeindruckend, wie ich selbst erfahren durfte. Seine Einschätzung zu meinen mir ins Gesicht geschriebenen Kompetenzen trafen vollumfänglich zu. Positiv bleibt mir zudem sein wahrhaftiges Interesse am Menschen in Erinnerung.
24.03.2020Michael S.
Er hilft bei Problemen, bei denen man selbst nicht mehr weiter kommt. Er gibt super Tipps und Unterstützt die Person selbst. Er nimmt sich immer Zeit für einen und hört geduldig zu.
12.02.2020Anonym
36 Bewertungen auf Amazon

04.08.2020

Ihre Nachricht an Winfried Schröter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden