Menschen lesen lernen, Bestsellerautor, TOP100 Excellence Speaker

Winfried Schröter
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut
Herr Schröter war im Rahmen eines Vortrags zum Thema 'Wege aus der Denkfalle" in unserem Unternehmen zu Besuch. Das Thema sowie die Art und Weise wie Herr Schröter den Vortrag gehalten hat, war für die Teilnehmenden sehr ansprechend und interessant.
13.11.2019Anonym
Es kann so leicht sein das eigene Leben wundervoll zu gestalten, wenn man weiß wie es geht. Winfried Schröter hat mir durch seine Techniken zum Beispiel zu meinem Traummann verholfen und ich konnte meine Flugangst ablegen.
05.09.2019Anonym
Durch Winfried Schröter habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen. Er hat mich gelehrt, wieder positiv zu denken. Das klingt zwar abgedroschen, aber wie macht man das, wenn man am Ende ist? Er hat mich gelehrt loszulassen, was leichter gesagt als getan ist. Er hat mich mit seinem breiten Wissen und Können begeistert und gelehrt, es weiterzugeben. Es gäbe noch so vieles Positive zu sagen, das würde diesen Rahmen sprengen. Ich kann jedermann nur empfehlen, seine Seminare zu besuchen.
17.06.2019Brigitte K.
Das Gefühl der Zufriedenheit habe ich durch einen Termin bei Winfried lernen dürfen. Vielen Dank dafür 😄
07.06.2019Julia Z.
Inhaltlich Top... leicht verständlich vermittelt, auf eine lockere Art bei der die zwei Seminartage wie im Fluge
vergingen.
28.05.2019Martina R.
Ich habe nun schon einige Seminare bei Winfried besucht und bin immer wieder aufs Neue begeistert.
Über die Art seiner Vorgehensweise. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben um welches Thema es auch immer gegangen ist. Sein Wissen und seine freundliche Art ist ein Ansporn mit Ihm zu arbeiten.
Vielen Dank lieber Winfried für das letzte Finanzcoaching. Es ist ein Meilenstein in meinem Lebenspuzzle.
Viele Grüße Monika
25.03.2019Anonym
Sehr kurzweiliges, spannendes Seminar mit vielen neuen Impulsen.
22.03.2019Alexander W.
Ein sehr gutes und sehr hilfreiches Seminar für mich. Dankeschön. Es war wirklich klasse und ich komme gerne wieder.
21.03.2019Nicole S.
Winfried Schröter ist der beste Trainer, den ich kenne.
Er ist Experte im Thema und Mensch in Bezug auf seine Teilnehmer.
20.03.2019Anonym
Einfach ein toller Mensch, der vieles genau auf den Punkt bringt.
Super Seminar.
20.03.2019Heike W.
Gut
Auf Zwischenfrage könnte sich Winfried Schröter sehr gut einstellen und entsprechend reagieren.
19.03.2019Anonym
Ich war besonders von der Art und Weise der Ansprache und Mitnahme der einzelnen Personen durch Winfried Schröter begeistert. Alle von mir besuchten Seminar waren Einzigartig.
19.03.2019Anonym
Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst, weil er sehr natürlich ist ,nicht überheblich und immer eine Lösung hat. Er ist für mich der beste Mentaltrainer.
Es war wieder super
19.03.2019Berbel H.
Winfried begegnet einem auf Augenhöhe, macht neugierig was für Päckchen in einem verborgen schlummern und hilft ungemein dieses zu Tage zu bringen und für eine positive Weiterentwicklung umzuformen.
19.03.2019H.
Winfried Schröter hat meinen positiven Richtungswechsel in einer zauberhaft-menschlichen Art so geboostert, dass auch "meine gesamte Umgebung" davon profitiert... - DANKEdankeDANKE für die MegaUnterstützung!!!
19.03.2019Monika G.
Informativ und Toll erklärt. Wichtige Erkenntnisse übermittelt.
19.03.2019Anonym
Wieder einmal super rüber gebracht, dass jeder es versteht. Ich komme immer gerne - man nimmt IMMER was mit.
19.03.2019Margot S.
Einfach Klasse wie Winfried das macht, man bleibt an seinen Lippen kleben und möchte immer weiter zuhören.
19.03.2019Antje G.
Viele Übungen aus MT1 habe ich dadurch aufgefrischt und in MT2 gelernt, dass ich vom Gefühl her schon auf dem richtigen Weg bin. Kann manche Dinge jetzt gezielter und selbstbewusster angehen. Es hängt halt alles zusammen. Danke!!! Winfried und alles Gute
08.12.2018Gabriele S.
35 Bewertungen auf Amazon

11.04.2019

Ihre Nachricht an Winfried Schröter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden