Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Ich war zuerst skeptisch, aber Winfried Schröter hat mir mit deinem Vortrag die Augen geöffnet. Ich habe wertvolle Tipps und Anregungen mitgenommen. Wirklich sehr zu empfehlen 👍🏼
05.06.2022Oliver S.
Das Resilienz Seminar hat mir vielversprechende Möglichkeiten aufgezeigt, meine privaten und geschäftlichen Herausforderungen ( keine Umschreibung für Probleme) anzugehen . Durch Winfrieds sehr ruhige und angenehme Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und schon andere Erfahrungen mit Winfried haben mich nach vorne gebracht. Ich möchte noch weitere in Anspruch nehmen.

Vielen Dank
05.06.2022M.
Ich habe einen sehr kompetenten und erfahrenen Redner gesehen, der jede Frage beantworten konnte. Dabei war er sachlich, diplomatisch, möchte ich sagen, sodass eine große Objektivität vorhanden war. Es war auch möglich andere Themen kurz anzusprechen, die nicht Gegenstand des Vortrags/Seminars waren. Alles praxisorientiert und gut anwendbar, privat wie auch im Geschäftsleben. Die Tipps für die Verbesserung meines mentalen Zustands und Wohlbefindens haben mich voll überzeugt und ich werde sie definitiv trainieren und einsetzen. Die mentalen Übungen haben jetzt schon erfüllt, was Winfried Schröter versprochen hat: ich fühle mich anders und vor allem besser als vor dem Vortrag. Danke dir Winfried für diese tollen Erfahrungen. Ich bleibe am Ball! Mit herzlichen Grüßen, Hanna M. Peters
05.06.2022Anonym
Spannender und kurzweiliger Vortrag. Winfried Schröter schafft es die Menschen mitzunehmen und gleichzeitig aktiv in die Veranstaltung einzubinden.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
05.06.2022Martin L.
Herr Schröter hat das Seminar sehr kompetent vermittelt. Die Unterlagen waren sehr gut und verständlich vorbereitet. Ich habe sehr viel für einen sehr guten Preis bekommen. Aus diesem Grund, würde ich immer wieder ein Seminar bei Herrn Schröter besuchen oder buchen.
05.06.2022Jörg H.
Ein sehr sympathisch und lockerer Vortrag mit interessanten Impulsen die man im Alltag gut umsetzen kann.
05.06.2022A.
Winfried eröffnet Blickwinkel, die helfen Menschen besser einschätzen zu können. Und das auf eine sehr interessante und nachvollziehbare Art und Weise.
04.06.2022P.
Das Coaching von Herrn Schröter hatte für meine berufliche Entwicklung einen großen Mehrwert. Seine langjährige Erfahrung kann er gezielt einsetzen und individuell auf die Bedürfnisse und das Potential seiner Kunden eingehen. Fachlich hohes Niveau, sympatisches Auftreten und gezielte Analysefähigkeiten.
22.05.2022Anonym
Durch die Art und Weise, besonders die Freundlichkeit und das Feingefühl, fühlte man sich direkt von Anfang an in guten Händen und sehr wohl."
Dankbar für die persönlichen Tipps und Anregungen zur eigenen Situation.
"Menschlich, authentisch, praxisnah. Lebendig, aktiv fordernd."
21.05.2022Ramona G.
Einfach Perfekt und professionell....immer wieder gerne. Viele gute Tips für meine Arbeit als Betriebsrärin Schwerbehinderte Vorsitzende und natürlich für den Privaten berreich. Dankeschön 😊
27.04.2022Djurasinovic A.
Lieber Winfried,
danke für die zwei tollen Tage. Du hast unseren neu gewählten Betriebsrat einige gute Impulse gegeben, die auf lange Sicht, hoffentlich von allen Beteiligten umgesetzt werden. Wie immer, hast du deine Inhalte und Tipps mit viel Spaß und guten Beispielen aus deinem Erfahrungsschatz rübergebracht. Ich hoffe ich werde noch das ein oder andere Coaching/ Seminar mit dir besuchen können.
Denk dran, du bist meine Nummer 1! 😉😃
Liebe Grüße
Jenny
27.04.2022J. H.
Immer wieder eine tolle Erfahrung.
27.04.2022V.
Winfried bringt die Themen sehr gut und auf lustige Art rüber .Man lernt viel .Super Mann hoffe man sieht sich wieder. Can Arslanpay
27.04.2022Can A.
Sehr kompetent und Erfahren
27.01.2022Anonym
Ich war sehr überrascht wie exakt Herr Schröter meine charakterlichen Züge nur anhand eines Bildes analysieren konnte!
Vorbehaltlos zu empfehlen für für jeden der offen ist an sich selbst zu arbeiten.
25.01.2022Anonym
Winfried Schröter hat im Rahmen einer unserer Kundenveranstaltungen zum Thema "Menschen lesen lernen" referiert. Der Vortrag war sehr praxisnah, unterhaltsam und konnte den anwesenden Fachhändlern zahlreiche Werkzeuge für das nächste Verkaufsgespräch an die Hand geben. Wir sagen vielen Dank!
24.01.2022Anonym
Wieder mal ein super lehrreiches Wochenende und ein absolutes Muss für jeden der einmal zu den meist wissenden und best bezahlten Coaches gehören möchte. Vielen lieben Dank Winfried- danke das du dein geniales Wissen jetzt mit deinen Auszubildenden teilst!
22.11.2021C.
Dieses Wochenende hat mir gezeigt, wie wichtig meine Arbeit als Coach für mich und andere Menschen ist. Winfried Schröter ist ein unglaublicher Ausbilder.
21.11.2021Jörg H.
Es war mal wieder ein richtig gutes Wochenende. Ich freue mich, dass ich jetzt bereit bin und die Kompetenz habe, aktiv und effektiv Leuten bei ihren Problemen zu helfen.
21.11.2021F.
Dieses Wochenenende hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr viel weiter gebracht. Es war so wertvoll! Vielen Dank!
21.11.2021Britta H.
41 Bewertungen auf Amazon

15.09.2021

Ihre Nachricht an Winfried Schröter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Winfried Schröter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden