www.ELBSEGELEI.de

"Elbe" "Hamburg" "Segeln" "Segeltörn" "Teamevent" "Incentive" "Bootstouren"

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
In HAMBURG segeln - auf der ELBE ins maritime Abenteuer.
Segeltörns für alle - mit und ohne Segelerfahrung.
Individuell geführte drei, vier oder mehr Stunden Segeltörns. Das maritime Erlebnis und Abenteuer zwischen Elbbrücken, Elbphilharmonie, Wedel, Stade und Glückstadt.
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Holger Brauns

Sunday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.42)

Repertoire

Range of services

Creativity

Ein sehr schöner Dämmertörn vom HH-Hafen nach Wedel und zurück! Für mich und meine Frau ein wunderbarer Urlaubstag mit einem super Skipper. Das werden wir wiederholen!
12/08/2019Anonymously
Klasse Dämmertörn (August 2019), Super Skipper, toller Törn, auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
12/08/2019Christian Ebert
Wir hatten noch keine Segelerfahrung und der Törn hat Lust auf mehr gemacht! Die Yacht ist super und bietet gemütlich Platz für 11 Personen. Holger ist ein sehr sympathischer, entspannter und erfahrener Skipper. Wir durften tatkräftig mit anpacken und wer wollte, durfte die Yacht auch selber steuern. Zudem erklärte er uns sehr viel und beantwortete sämtliche Fragen. Hat Spaß gemacht! Top Erlebnis und sehr zu empfehlen!
22/07/2019Sinan
Dieses Team ist absolut zu empfehlen, das ist wie segeln mit Freunden ... entspannt, unkompliziert und lehrreich noch dazu
27/05/2019Anonymously
Unter Segeln durch den Hamburger Hafen ist wirklich etwas Besonderes. Und das in angenehmster Atmosphäre mit einem supernetten Skipper. Sehr zu empfehlen!!!
15/05/2019Andreas Hennig
Holger hat das alles super gemacht immer wieder würde ich das machen wenn ich in Hamburg bin
09/05/2019Birgit
Super Tag bei Holger an Board gehabt kein CHI CHI Segeln sondern es ging richtig zur Sache. Vielen Dank Katja u Gary
02/05/2019Katja&Gary
Wir waren heute mit Holger von Wedel nach Hamburg und zurück unterwegs. Ein unvergessliches Erlebnis, wir konnten selbst Hand anlegen und hatten durchgängig das Gefühl ein total gut eingespieltes Team zu sein. Es waren klasse Stunden und wir werden es mit Sicherheit wiederholen. Ganz herzlichen Dank. Hamburg und die Strecke entlang der Elbe von der Perspektive eines Segelboots zu sehen ist schon einmalig. Vor allem aber waren wir von den begleitenden Erklärungen, Hintergründe und Geheimnisse richtig angetan.
01/05/2019Susanne
Absolute Empfehlung! Ein Segeltörn mit der Elbsegelei auf der Elbe ist so erholsam wie eine Woche Urlaub. Man kann einfach die Seele baumeln lassen und die Aussicht genießen oder selbst aktiv werden und Hand anlegen. Der Service und die Absprache zur Buchung und vorab zm Törn sind einwandfrei. Auch wenn es ein einmaliges Erlebnis ist, werden wir es bald wiederholen.
01/05/2019Uschi
Toller Tag mit einem tollen Boot, super Skipper und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich durfte lernen, dass segeln auf der Ostsee deutlich langweiliger ist. Hier sind alle aufgehoben, die tatkräftig mit anpacken möchten und diejenigen die lieber zuschauen. Geeignet für jung und alt. Meine Tochter (9) war schwer begeistert. Sehr zu empfehlen!
24/04/2019Ralf Nuppenau
Wir waren als Fanilie Ostermontag bei herrlichem Wetter und tollen Wind mit Holger segeln! Es hat wirklich viel Doass gemacht und wir fühlten uns sehr gut betreut ! 1 A !
23/04/2019Britta
Weil ein einmaliges Erlebnis ist
03/04/2019Hagen
Rundum ein tolles Angebot. Von der Abholung beim Treffpunkt bis zum Anlegen nach Törnende war alles super gut. Der Skipper hat jederzeit für ein sehr schönes und kurzweiliges Event gesorgt.
www.ELBSEGELEI.de
31/03/2019Boris Hinz (7 LinkedIn Kontakte)
Sommer 2018: Hamburg von einem Segelboot aus zu sehen, war eine tolle Sache, auch für uns Quasi-Hamburger aus Elmshorn. Finkenwerder mit dem riesigen Airbus-Gelände war uns bisher unbekannt, wir konnten die Blankeneser Villen bei diversen Wendemanövern ganz aus der Nähe bewundern, Kreuzfahrtschiffe fuhren direkt an uns vorbei, die Tiden-Uhr am Lotsenhaus kannten wir auch noch nicht... neben dem Segelerlebnis hatten wir also auch einige AHA-Erlebnisse! Dazu Holger als kompetenter, unkomplizierter und unterhaltsamer Skipper und ein wunderschöner Sommerabend - besser kann ein Dämmertörn gar nicht sein. Wir haben die Elbsegelei schon fleissig weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun. Wir steigen bestimmt wieder bei dir ein, Holger!
27/01/2019Anette
Es war ein kurzweiliger und angenehmer Tag.
20/01/2019Gerd Betken
Super und abwechslungsreicher Segelturn auf der Elbe bei wechselndem Wetter mit toller Betreuung!
19/01/2019Anonymously
Holger ist unglaublich erfahren und man fühlt sich ganz toll aufgehoben!
18/01/2019Anke Wolf
Es war ein gelungener Segeltörn und wir würden das jederzeit wieder buchen und haben es auch schon weiterempfohlen
18/01/2019Anonymously
Wir hatten einen wunderschönen Tag und duften selbst ans Steuer, super
18/01/2019Hans-Jürgen Duchstein
Lieber Holger , wir hatten eine sehr gute Zeit auf Deinem Boot. ich hoffe dass mein Ehemann zustimmt damit wir am 10. 1ü. mit Dir segeln können. Für Deun Konzept die gute Note 1,1 aus Niedersachsen.
17/01/2019Anonymously

22/08/2019
24 reviews on TripAdvisor

24/08/2019

19/08/2019
Request a callback

Your message to www.ELBSEGELEI.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 13/11/2019   |  Report profile