www.ELBSEGELEI.de

"Elbe" "Hamburg" "Segeln" "Segeltörn" "Teamevent" "Incentive" "Bootstouren"

In HAMBURG segeln - auf der ELBE ins maritime Abenteuer.
Segeltörns für alle - mit und ohne Segelerfahrung.
Individuell geführte drei, vier oder mehr Stunden Segeltörns. Das maritime Erlebnis und Abenteuer zwischen Elbbrücken, Elbphilharmonie, Wedel, Stade und Glückstadt.

Vorsetzen 1
20459 Hamburg

Holger Brauns

Sonntag 09:00-16:00

Gut (4,49)

Repertoire

Leistungsspektrum

Kreativität

Wir hatten einen Exklusivtörn in der Dämmerung von Wedel zur Nordsee als Familie gebucht. Jeder von uns hatte sehr viel Spaß, jung (9J) und alt (62J), es gab für alle etwas zu tun oder zu sehen, unser Skipper Guido hat immer wieder interessante Anekdoten erzählt oder auf unsere unzähligen Fragen geantwortet. Trotz einzelner Befürchtungen wegen Seekrankheit, brauchten die vorsorglich mitgenommenen Tabletten nicht angerührt werden.
Keiner von uns hatte Segelerfahrung, aber das ist kein Hindernis, um unter der kundigen Anleitung die Segel zu setzen - oder umzusetzen. Wirklich für jeden zu empfehlen!
Obwohl es tagsüber heiß war, wurde es abends mit dem stetigen Wind kühl, daher bitte wirklich auf die Vorabinfo hören und warme Sachen zum überziehen mitbringen.
26.06.2022Anonym
Ich habe den Exclusivtörn bei Dämmerlicht gebucht. Es war eine traumhafte Tour mit super Kulisse…
Holger schaffte durch seine lockere, humorvolle Art eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Meine Freundin und ich konnten selber lenken und beim Segeln helfen, was uns beiden echt viel Spass gemacht hat.
Moin Holger,
vielen Dank für meinen unvergesslichen 40. Geburtstag- Trip, den ich, dank Corona, nun 1 Jahr später durchführen konnte😃. Beste Grüsse aus dem Switzerland…
04.09.2021Cornelia H.
Super Erlebnis, super Menschen, super Skipper, ein wundervoller Tag! Holger hat viel erzählt und erklärt und wer wollte, durfte auch selbst aktiv mithelfen, zu steuern, zu wenden oder zu assistieren. Wirklich tolle Stimmung, es hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Tag und bis hoffentlich ganz bald 😊
04.08.2021Isabel
Kann man nur empfehlen 👌
Wenn ich könnte würde ich täglich fahren.
Ein sehr netter, cooler, authentischer Typ der Holger 👍
Macht auf jedenfall viel Spaß.
Danke das ich dabei sein durfte 🌊⚓💙
04.08.2021Claudia
Alles lief reibungslos. Besser geht es nicht.
02.08.2021Marion und Hartmut Hachmann
Eon richtig toller Ausflug. Das war unser 1. Segeltörn überhaupt, wir haben uns bei und mit Skipper Guido sehr gut gefühlt und  hatten sehr viel Spaß. Besonders unser 16-jähriger Sohn, z Zt begeisterungsfähig für so gut wie gar nichts, fand es toll, am Steuer zu stehen und eine Mannschaft zu "befehligen". Großartige Erfahrung!
24.07.2021DASch
Holger macht immer einen tollen Job! Ist super engagiert, geht toll auf die Bedürfnisse der Gäste ein, das Boot ist in einem tadellosen Zustand. Bei guten Wetter die City vom Wasser aus zu betrachten, ist ein tolles Erlebnis! Vielen Dank!! Gerne komme ich wieder.
27.06.2021Markus
Toller Exclusivtörn vor schöner Kulisse mit einem supersympathischen Skipper. Rundum empfehlenswert!
18.06.2021Tanja
Einfach nur großes (Segel-)Kino für Landratten wie mich und meinen Vater. Ein unvergesslicher Nachmittag Dank Holger's Authentizität und Entertainment - herzlich, witzig u.mega informativ. Das Wetter war auf unserer Seite und Hamburg vom Seeweg aus betrachtet wunderschön! Eine glasklare Empfehlung! Caro & Willi am 22.08.2020
24.08.2020Caro
Wir durften am 8. August 2020 bei sehr heißem Wetter an einem tollen Törn auf der Elbe teilnehmen. Auch ohne viel Wind hat es uns viel Spaß gemacht und wir haben die gemütliche Atmosphäre an Bord sehr genossen. Skipper John hat uns klasse unterhalten und auch viel Wissenswertes vermittelt. Wir können dieses Erlebnis nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Alexandra und Dierk Stark
14.08.2020Alexandra und Dierk Stark
Ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben uns sicher und gut aufgehoben an Board gefühlt. Ca. 4h sind wir durch Hamburg und die umliegenden Inseln getörnt. Das Highlight war, als wir im Hamburger Hafen den weltgrößten Containerschiff betrachten dürften!
Die 16m Yacht ist voll ausgestattet, modern und hoch sicher. WC / Dusche, 3 Schlafplätze und eine Küche sind drin.
Der Skipper ist super freundlich und die Kommunikation hat auch top geklappt.
Es hat wirklich Spaß gemacht und beliebt ein schöner Tag in unserer Erinnerung. Wenn ihr mich fragt, dann ist die Elbsegelei ein "must have" und definitiv empfehlenswert!
11.06.2020Nadiia Ego
Holger ist ein erfahrener, umsichtiger und trotzdem lockerer Skipper der den Mitseglern viel erklaert und für ein super Segel-Erlebnis sorgt.
Top gepflegtes Boot!
27.02.2020Karl Goebel
Alles super!
14.02.2020Anonym
Authentisch, Einzigartig, Hamburg, Fetzt
12.02.2020Oliver Drewitz
Der Segeltörn hat richtig Spaß gemacht.... tolle Stimmung an Bord... jederzeit wieder
11.02.2020Veronika Bchtmann
Entspannte, lockere Atmosphäre. Es ist stressfrei, aber trotzdem kann man mit Hand anlegen. Es ist gesellig und macht sehr viel Spaß. Holger als Skipper ist unkompliziert und lässt jeden an seinen Kenntnissen teilhaben. Es war ein tolles Erlebnis.
10.02.2020Katja Günther
Weil es Klasse war und viel Spaß gemacht hat und Holger total unkompliziert ist.
10.02.2020Uwe
War das erste Mal in meinem Leben segeln. Und was soll ich sagen, ich bin infiziert. Werde diese Jahr meine Schwester dazu einladen, die kennt das auch noch nicht.Sie wird dieses Jahr 50. Ich letztes Jahr 60. geworden. Dazu ist es nie zu spät.Würde mich riesig freuen, wenn ich was gewinnen würde. Holger mach weiter so, es ist so klasse.
07.02.2020Diana Meyer
Sehr netter und professioneller Skipper, angenehme lockere Atmosphäre an Bord, wer will kann selbst anpacken und was lernen, und das alles in einem superspannenden Revier zwischen Großstadt, Hafen und Natur! Absolute Empfehlung!
07.02.2020Anonym
Es war ein herrlicher Segeltörn, tolles Boot, nette Crew und zum Schluß wurden wir auch noch wieder mit dem Auto nach Hamburg City gefahren! Sehr empfehlenswert!
07.02.2020Nicole Andrea

25.03.2022

22.10.2021
26 Bewertungen auf TripAdvisor

04.05.2021

Ihre Nachricht an www.ELBSEGELEI.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.ELBSEGELEI.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden