XCLUSIVE INK AACHEN - Tattoostudio, Tattoos und Piercings stechen in Aachen

XCLUSIVE INK - Dein Tattoo- & Piercingstudio in Aachen 🔏

Wir sind Dein fester Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um's Tätowieren und Piercen. Langjährige Erfahrung und absolute Leidenschaft in allen Belangen!
Wir setzen auf Loyalität, Ehrlichkeit und Qualität!...

Grüner Weg 19
52070 Aachen

Ferhat

Tuesday 10:00 am-10:00 pm

Offer
Information
Ruck zuck einen Termin über WhatsApp vereinbart. Reingekommen, mehr als freundlich empfangen worden. Mit dem Artist mein Motiv im Detail besprochen solange bis 100% zufrieden war. Siehe da 2h später ein fantastisches Ergebnis! Bin super super happy mit meinem Tattoo und deshalb ein ganz großes Dankeschön an Easy und sein gesamtes Team, ich werde mich Sicherheit wiederkommen.
18/04/2020Anonymously
Hallo zusammen, ich wollte euch mal ein Feedback geben :))
Ich bin meega glücklich mit meinem Tattooergebnis. Der Artist war mega lieb und ist auf alle Wünsche von mir präzise eingegangen. Es wurde super hygienisch und sauber gearbeitet, ich hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl. Ich wurde sehr angenehm aufgenommen und habe mich gut gefühlt. Alles in einem ein sehr sauberes und sehr gutes Tattoostudio, kann ich so nur jedem wirklich weiterempfehlen. Grüßee Lena
15/04/2020Anonymously
ganz ganz große Klasse!!! Ein mega sympathisches und dynamisches Team, das auf alle meine Wünsche eingegangen ist. Bin wunschlos glücklich und zufrieden mit dem gesamten Ablauf: Angefangen von der Terminplanung, über die Planung meines Wunschtattoos bis hin zum Endergebnis, bin ich mehr als zufrieden!!! Vielen lieben Dank nochmal an euch
13/04/2020Anonymously
Bin seit Jahren dort ein mehr als zufriedener Kunde. Es ist jedes Mal aufs neue so eine tolle Erfahrung, mittlerweile schon mein 2. ZuHause. Fühle mich so wohl dort, alle sind herzlich, freundlich und man fühlt sich einfach super beraten und aufgehoben. Ich war mir damals echt unsicher, als es um mein erstes Tattoo ging, mit Xclusive Ink habe ich aber die richtige Entscheidung getroffen!!
12/04/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Xclusive Ink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2020  |  Last update: 23/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Ursula Stief
DERMA-VISION