Online Shop für Mini Solaranlagen

41569 Rommerskirchen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Reliability

Aus meiner Sicht, kann es nicht besser laufen.
Alles gut!
20/09/2021Dieter W.
Alles bestens gelaufen.
20/09/2021Brigitte Koch
Alle Teile waren wie beschrieben dabei, passgenaue Montage war möglich.
20/09/2021Christina Schaal
Sehr kompetente Beratung. Kam uns sehr gelegen, da meine Frau und ich keinerlei Erfahrung in Sachen Photovoltaik haben - Stichwort: Laien.
20/09/2021Dietrich Schade
Würde mir im Shop auch separate Halterungen wünschen. Bin mit der ValkBox gestartet, brauche jetzt aber eine Balkonhalterung.
Ebenso fände ich eine kleine Testanlage cool.
20/09/2021Anonymously
Mit der Lieferung hat perfekt zum Wunschtermin geklappt. Bausatz für Bitumendach super. Anschluss unkompliziert und Anlage produziert wunderbar (wenn Sonne)
20/09/2021Jan Bölter
Einfacher Aufbau.Preis Leistung top.Sehr zu Frieden
Danke
15/09/2021Monika Henning
Gute und schnelle Lieferung. Bei Nachfragen gute Beratung. Rückruf immer erfolgt.
14/09/2021Anonymously
Einfacher Aufbau, elektrische Anschlüsse verpolungssicher, hochwertige ALU Profile.
14/09/2021P. Schwarz
Super Service
14/09/2021Matthias Geib
Anlage Yuma Roof bestellt, sofort geliefert und an einem Vormittag montiert. Anlage eingesteckt und Strom produziert.
Nachfragen per Email wurden kompetent und sofort beantwortet.
14/09/2021Thomas Bärstecher
Die Montageanleitung könnte mehr am Normalo und Nichttechniker orientiert sein, es hat gedauert, alles zu verstehen und nachzuvollziehen, war aber dann zielführend. Die Halterungen sind für eine sehr spezielle Art der Balkonbrüstung konzipiert, ich musste erstmal in den Baumarkt und lange Kabelbinder kaufen. Steht und funktioniert,
13/09/2021Katharina Hildebrandt
Beratung über die Hotline konnte mein Problem zunächst nicht lösen. Erst eine E-Mail half mir weiter.
13/09/2021Horst Schumann
Guter Kontakt, schnelle Antwort auf Mail, top
13/09/2021Männi
Kompetente Beratung am Telefon.
13/09/2021Burkard Severin
Ich hatte die Anlage bei meinem Nachbarn gesehen. Leider habe ich von meiner Info auf eurer Internetseite bis zu meiner Bestellung bereits 50 Euro Erhöhung bezahlt.
Wenn ich jetzt aber die beigelegten Prospekte verteile, bekommen die Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 Euro und ich bekomme hier auch nichts. Also habe ich einen Preisnachteil von 70 Euro. Das finde ich jetzt garnicht schön.
13/09/2021Anonymously
YUMA GmbH Comment from YUMA GmbH:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können den Eindruck des Preisnachteils nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass sich die Preise für unsere Produkte im Laufe der Zeit verändern. Durch die Rohstoffknappheit in diesem Jahr haben sich die Preise für uns und somit auch für unsere Kunden leider nachteilig entwickelt.

Der 20 € Rabattgutschein gilt nicht pauschal für Neukunden, sondern für Empfehlungsnehmer. In Ihrem Fall können wir aber gerne den nachträglichen Rabatt gewähren, da Ihr Nachbar bereits eine Anlage von uns erworben hat und in diesem Zuge Ihre Bestellung entstanden ist.

Sie können uns gerne via support@hello-yuma.de kontaktieren, wir veranlassen dann zeitnah die Erstattung.

Liebe Grüße
Dein Yuma Team
Es ist einfach und unkompliziert
13/09/2021Dieter Brandt
Ich habe Yuma bereits weiterempfohlen, weil wirklich alles mehr als sehr gut ablief und man alles in einem perfekt abgestimmten Komplettpaket bekommt.

Der Support hat via Chat meine Fragen vor und nach dem Kauf in wenigen Minuten beantwortet (und mir auch bei einem kleinen Stolperstein bei der Meldung an den Netzbetreiber geholfen), die Lieferung lief sehr schnell und die Anleitungen sind extrem hilfreich und gut zusammengestellt.

Ich hatte an keinem Punkt Probleme oder das Gefühl "auf gut Glück" zu kaufen.

Volle Empfehlung!
13/09/2021glibly
schnelle, unkomplizierte und sehr kundenorientierte Auftragsabwicklung
13/09/2021Josef Morsch
Rundum sorglos Paket
13/09/2021Klaus Brosze

20/09/2021
119 reviews on eBay

22/08/2021
All reviews and experiences about YUMA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/06/2020  |  Last update: 21/09/2021   |  Report profile