Online Shop für Mini Solaranlagen

41569 Rommerskirchen

Sunday CLOSED

Good (4.46)

Reliability

Im Vorfeld alles mit dem freundlichen, sehr kompetenten Kundenberater abgeklärt.
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell.
Aufbau und Installation einfach und selbst vom Laien machbar!
Schon an Bekanntenkreis weiterempfohlen!
Immer wieder gerne!
09/23/2021Peter Michels
Im gesamten Ablauf ging alles sehr sehr zügig, Ich habe Yuma bereits mehreren Personen weiterempfohlen

mfg
Elisabeth Kutschker-Herrmann
09/22/2021Elisabeth Kutschker-Herrmann
Sehr gut gefallen hat mir die kurze Leiferzeit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie ich meine OK.
Fragen meinerseits wurden schnell und kompetent beantwortet !!
09/21/2021Anonymously
Pauschal kann alles als sehr gut beurteilt werden. Obwohl PV für mich ein neues Thema darstellte hatte ich dank der guten Hilfen der Firma keine Probleme. Dies betrifft die technische Seite ebenso wie organisatorischen Probleme. Alle Beschreibungen sind gut und ausreichend. Die Website ist gut und übersichtlich aufgebaut.
Die Lieferung und Bezahlung sind problemlos. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Verpackung der Anlage war sehr gut gelöst.
Für eventuelle Interessenten in meinem Bekannten werden ich Sie bedingungslos weiter empfehlen.
Weiter so.
09/21/2021Anonymously
Aus meiner Sicht, kann es nicht besser laufen.
Alles gut!
09/20/2021Dieter W.
Alles bestens gelaufen.
09/20/2021Brigitte Koch
Alle Teile waren wie beschrieben dabei, passgenaue Montage war möglich.
09/20/2021Christina Schaal
Sehr kompetente Beratung. Kam uns sehr gelegen, da meine Frau und ich keinerlei Erfahrung in Sachen Photovoltaik haben - Stichwort: Laien.
09/20/2021Dietrich Schade
Würde mir im Shop auch separate Halterungen wünschen. Bin mit der ValkBox gestartet, brauche jetzt aber eine Balkonhalterung.
Ebenso fände ich eine kleine Testanlage cool.
09/20/2021Anonymously
Mit der Lieferung hat perfekt zum Wunschtermin geklappt. Bausatz für Bitumendach super. Anschluss unkompliziert und Anlage produziert wunderbar (wenn Sonne)
09/20/2021Jan Bölter
Einfacher Aufbau.Preis Leistung top.Sehr zu Frieden
Danke
09/15/2021Monika Henning
Gute und schnelle Lieferung. Bei Nachfragen gute Beratung. Rückruf immer erfolgt.
09/14/2021Anonymously
Einfacher Aufbau, elektrische Anschlüsse verpolungssicher, hochwertige ALU Profile.
09/14/2021P. Schwarz
Super Service
09/14/2021Matthias Geib
Anlage Yuma Roof bestellt, sofort geliefert und an einem Vormittag montiert. Anlage eingesteckt und Strom produziert.
Nachfragen per Email wurden kompetent und sofort beantwortet.
09/14/2021Thomas Bärstecher
Die Montageanleitung könnte mehr am Normalo und Nichttechniker orientiert sein, es hat gedauert, alles zu verstehen und nachzuvollziehen, war aber dann zielführend. Die Halterungen sind für eine sehr spezielle Art der Balkonbrüstung konzipiert, ich musste erstmal in den Baumarkt und lange Kabelbinder kaufen. Steht und funktioniert,
09/13/2021Katharina Hildebrandt
Beratung über die Hotline konnte mein Problem zunächst nicht lösen. Erst eine E-Mail half mir weiter.
09/13/2021Horst Schumann
Guter Kontakt, schnelle Antwort auf Mail, top
09/13/2021Männi
Kompetente Beratung am Telefon.
09/13/2021Burkard Severin
Ich hatte die Anlage bei meinem Nachbarn gesehen. Leider habe ich von meiner Info auf eurer Internetseite bis zu meiner Bestellung bereits 50 Euro Erhöhung bezahlt.
Wenn ich jetzt aber die beigelegten Prospekte verteile, bekommen die Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 Euro und ich bekomme hier auch nichts. Also habe ich einen Preisnachteil von 70 Euro. Das finde ich jetzt garnicht schön.
09/13/2021Anonymously
YUMA GmbH Comment from YUMA GmbH:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können den Eindruck des Preisnachteils nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass sich die Preise für unsere Produkte im Laufe der Zeit verändern. Durch die Rohstoffknappheit in diesem Jahr haben sich die Preise für uns und somit auch für unsere Kunden leider nachteilig entwickelt.

Der 20 € Rabattgutschein gilt nicht pauschal für Neukunden, sondern für Empfehlungsnehmer. In Ihrem Fall können wir aber gerne den nachträglichen Rabatt gewähren, da Ihr Nachbar bereits eine Anlage von uns erworben hat und in diesem Zuge Ihre Bestellung entstanden ist.

Sie können uns gerne via support@hello-yuma.de kontaktieren, wir veranlassen dann zeitnah die Erstattung.

Liebe Grüße
Dein Yuma Team

09/20/2021
121 reviews on eBay

08/27/2021
All reviews and experiences about YUMA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 09/26/2021   |  Report profile