Zauberer & Magier

Wer bin ich:

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

45141 Essen

Oliver Henke

Range of services

Improvisation

Repertoire

Tolle Technik, charmanter Auftritt. Aber richtig stark war, dass Herr Henke offenbar genau hinsieht, wem er was zeigt. Und dann flexibel mit den Fragen umgeht, seine Show abhängig von den Vermutungen der Gäste um- und ausbaut. Meine Gäste waren sehr positiv, Kollegen, Freunde und Familie. Ich danke für einen Glanzpunkt meiner Feier.
27/09/2019Dr. Kay D.
Die Kommunikation mit Herrn Henke verlief ausgesprochen leicht und effizient. Nachdem wir uns über den Abend abgestimmt haben und Herr Henke bei der Auswahl der Location geholfen hat, hatten wir einen ausgesprochen schönen und unterhaltsamen Abend. Die Tricks waren perfekt in Ausführung und Unterhaltungswert. Alle Gäste waren mehr als sprachlos. Vielen Dank an Herrn Henke für den einzigartigen Abend.
02/09/2019Manuel S.
Oliver Henke überzeugt durch seine einfallsreichen und ungewöhnlichen Zaubertricks, die für alle Altersgruppen spannend sind. Er ist sehr sympathisch im Austausch mit den Gästen und bindet sie auf charmante und witzige Weise mit ein. Einfach zauberhaft!
19/08/2019Ludger M.
Die MARSH GmbH bedankt sich sehr herzlich für Ihre zauberhafte Unterhaltung bei unserer Stuttgarter Betriebsfeier. Es war perfekt!
25/07/2019Marsh GmbH, S.
Vielen Dank an Oliver Henke für die magische Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Sie haben uns begeistert und verzaubert und damit für bleibende Erinnerungen gesorgt. Wir würden Oliver Henke jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüße Anett & Daniel
09/06/2019Anonymously
Sehr kurzweilig und amüsant. Viele überraschende Momente - man glaubt ja immer, wenn man einen Magier im Fernsehen sieht, dass man nur deshalb nicht sehen kann wie er den Trick genau macht. Wenn man dann aber direkt vor seinen eigenen Augen im Abstand von 50cm auch nichts sieht - dann versteht man die Welt nicht mehr und ist geneigt zu glauben, dass Oliver tatsächlich zaubern kann. Ja, eigentlich kann ich mir die gezeigten Darbietungen nicht anders erklären. Fabelhaft!
31/05/2019T.
Oliver Henke begeisterete rund 130 Personen an einem Galaabend in einem Hotel in München.
Durch seinen Engagement und Breitschaft schaffte Oliver Henke im hand um drehen dass Publikum mit sich zu ziehen und Sie auf eine gewisse Art und Weise zu verzaubern wie kein Anderer.
Wir waren vollstens zufrieden und würden ihn ohne zu zögern wieder buchen und weiterempfehlen.
20/05/2019Agentur C.
Wir haben Oliver Henke als Attraktion für unseren Kongresstand gebucht. Es hat sich gelohnt! Seine Close-up Magie war ein voller Erfolg! Herr Henke ist sehr engagiert und versteht es, die Besucher zu faszinieren und mitzureißen. Seine beeindruckenden Zaubertricks haben sich positiv auf die Frequenz und Verweildauer der Besucher am Stand ausgewirkt. Doch nicht nur die Standbesucher waren begeistert. Durch seine gutgelaunte und unkomplizierte Art ist er eine echte Bereicherung für das Team und sorgt für gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
13/05/2019Anonymously
Geht sehr gut auf Wünsche ein und nimmt das Publikum sehr individuell mit! Jederzeit gerne wieder!
15/01/2019Anonymously
Oliver Henke hat unsere Feier unvergesslich gemacht. Er ist ein großartiger Zauberkünstler und ein sehr angenehmer Unterhalter.
09/01/2019Anonymously
Wir haben Herr Henke für unsere Hochzeitsfeier als Programmpunkt zwischen Sektempfang und Abendessen gebucht. Er hat sich unauffällig unter die Gäste gemischt und in Kleingruppen sein Programm, abgestimmt auf die jeweilige Situation, präsentiert. Unsere Gäste waren allesamt begeistert und fasziniert von seinem Können. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!
09/01/2019Anonymously
Die Mitarbeiter waren begeistert. Herr Henke ist ein Profi und ein sehr netter Mensch.
Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.
08/01/2019Anonymously
Oliver Henke hat mit seinem Programm sehr zur Stimmung unserer Weihnachtsfeier beigetragen. Unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß und waren sehr gefesselt von seinen tollen Zaubertricks. Ein sehr sympatischer Zauberkünstler!
07/01/2019OTTO G.
Vielen Dank für Alles! Das war ein rundum gelungener Abend .
07/01/2019Pascal M. (78 Xing Kontakte) - FARA GmbH
Auf unserer Weihnachtsfeier hatte Herr Henke einen Close Up Auftritt. Alle unsere Mitarbeiter waren vom Auftritt begeistert!
07/01/2019Xenia K.
Lustige, kurzweilige Kartentricks
21/07/2018Anonymously
Wir waren von der Professionalität und dem hohen Niveau der künstlerischen Darbietung hellauf begeistert! Oliver Renke verzauberte uns mit seinem Geschick und entführte uns mit viel Charme in seine magischen Welten. Beeindruckt hat uns auch die Nähe, die er zu seinem Publikum aufbaute. Umringt von seinen Zuschauern verblüffte er jeden einzelnen mit seinen Tricks und seiner Fingerfertigkeit.
03/07/2018Susanne S. - Romaco Group
Ein hervorragender Künstler und Entertainer. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert, ziemlich oft sprachlos. Das Publikum wurde perfekt abgeholt, verzaubert und in Staunen versetzt. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen.

Falls wir irgendwann erneut Gebrauch von einem Zauberer machen sollten, werden wir nicht lange suchen müssen und auf Oliver Henke zurück greifen. Dankeschön für den tollen Auftritt und für die gute Organisiation. Gerne wieder!
25/06/2018Anonymously
Unser schönster Tag der Hochzeit und Herr Henke war unser Stargast :-)
Ob per Email oder telefonischen Kontakt, alles verlief super.

Wir waren alle so geflasht von seinen Zaubertricks. Wir standen alle nur wenige Zentimeter immer von ihm entfernt.
Seine Tricks die er direkt an den Personen vorgegührt hast, sind echte Ober Oberliga. Was hast du nur mit uns allen gemacht 😅 alle Gäste standen mit offenen Mund da und oft mit 1000 Fragezeichen. Alle reden echt heute noch von deinen Tricks und Illusionen. Du bist ein Meister in dieser Klasse.
Top toppp. Chapeu.

Wir danken dir!!
23/06/2018Anonymously
Oliver Henke ist ein sehr sympathischer Mensch und ein toller Zauberkünstler. Er hat unsere Gäste sehr gut unterhalten und es waren junge und ältere Zuschauer voll in seinen Bann gezogen. Wir haben uns sehr gefreut das er unsere Feier durch seine Darbietungen nochmal aufgewertet hat und alle in Begeisterung versetzt hat. Wir können Oliver Henke absolut weiterempfehlen, als besonderes Highlight einer jeden Veranstaltung.
22/05/2018Svenja und J.

21/01/2018
10 reviews on eventpeppers

20/07/2017

25/08/2019

22/07/2018
Request a callback

Your message to Zauberer Oliver Henke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/07/2017  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile