Zauberer & Magier

Wer bin ich:

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

45141 Essen

Oliver Henke

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Oliver Henke begeisterete rund 130 Personen an einem Galaabend in einem Hotel in München.
Durch seinen Engagement und Breitschaft schaffte Oliver Henke im hand um drehen dass Publikum mit sich zu ziehen und Sie auf eine gewisse Art und Weise zu verzaubern wie kein Anderer.
Wir waren vollstens zufrieden und würden ihn ohne zu zögern wieder buchen und weiterempfehlen.
20.05.2019
Wir haben Oliver Henke als Attraktion für unseren Kongresstand gebucht. Es hat sich gelohnt! Seine Close-up Magie war ein voller Erfolg! Herr Henke ist sehr engagiert und versteht es, die Besucher zu faszinieren und mitzureißen. Seine beeindruckenden Zaubertricks haben sich positiv auf die Frequenz und Verweildauer der Besucher am Stand ausgewirkt. Doch nicht nur die Standbesucher waren begeistert. Durch seine gutgelaunte und unkomplizierte Art ist er eine echte Bereicherung für das Team und sorgt für gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
13.05.2019
Geht sehr gut auf Wünsche ein und nimmt das Publikum sehr individuell mit! Jederzeit gerne wieder!
15.01.2019
Oliver Henke hat unsere Feier unvergesslich gemacht. Er ist ein großartiger Zauberkünstler und ein sehr angenehmer Unterhalter.
09.01.2019
Gut
Wir haben Herr Henke für unsere Hochzeitsfeier als Programmpunkt zwischen Sektempfang und Abendessen gebucht. Er hat sich unauffällig unter die Gäste gemischt und in Kleingruppen sein Programm, abgestimmt auf die jeweilige Situation, präsentiert. Unsere Gäste waren allesamt begeistert und fasziniert von seinem Können. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!
09.01.2019
Die Mitarbeiter waren begeistert. Herr Henke ist ein Profi und ein sehr netter Mensch.
Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.
08.01.2019
Oliver Henke hat mit seinem Programm sehr zur Stimmung unserer Weihnachtsfeier beigetragen. Unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß und waren sehr gefesselt von seinen tollen Zaubertricks. Ein sehr sympatischer Zauberkünstler!
07.01.2019
Vielen Dank für Alles! Das war ein rundum gelungener Abend .
07.01.2019
Auf unserer Weihnachtsfeier hatte Herr Henke einen Close Up Auftritt. Alle unsere Mitarbeiter waren vom Auftritt begeistert!
Lustige, kurzweilige Kartentricks
21.07.2018
Wir waren von der Professionalität und dem hohen Niveau der künstlerischen Darbietung hellauf begeistert! Oliver Renke verzauberte uns mit seinem Geschick und entführte uns mit viel Charme in seine magischen Welten. Beeindruckt hat uns auch die Nähe, die er zu seinem Publikum aufbaute. Umringt von seinen Zuschauern verblüffte er jeden einzelnen mit seinen Tricks und seiner Fingerfertigkeit.
03.07.2018
Ein hervorragender Künstler und Entertainer. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert, ziemlich oft sprachlos. Das Publikum wurde perfekt abgeholt, verzaubert und in Staunen versetzt. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen.

Falls wir irgendwann erneut Gebrauch von einem Zauberer machen sollten, werden wir nicht lange suchen müssen und auf Oliver Henke zurück greifen. Dankeschön für den tollen Auftritt und für die gute Organisiation. Gerne wieder!
25.06.2018
Unser schönster Tag der Hochzeit und Herr Henke war unser Stargast :-)
Ob per Email oder telefonischen Kontakt, alles verlief super.

Wir waren alle so geflasht von seinen Zaubertricks. Wir standen alle nur wenige Zentimeter immer von ihm entfernt.
Seine Tricks die er direkt an den Personen vorgegührt hast, sind echte Ober Oberliga. Was hast du nur mit uns allen gemacht 😅 alle Gäste standen mit offenen Mund da und oft mit 1000 Fragezeichen. Alle reden echt heute noch von deinen Tricks und Illusionen. Du bist ein Meister in dieser Klasse.
Top toppp. Chapeu.

Wir danken dir!!
23.06.2018
Oliver Henke ist ein sehr sympathischer Mensch und ein toller Zauberkünstler. Er hat unsere Gäste sehr gut unterhalten und es waren junge und ältere Zuschauer voll in seinen Bann gezogen. Wir haben uns sehr gefreut das er unsere Feier durch seine Darbietungen nochmal aufgewertet hat und alle in Begeisterung versetzt hat. Wir können Oliver Henke absolut weiterempfehlen, als besonderes Highlight einer jeden Veranstaltung.
22.05.2018
Herr Henke hat eine sehr nette, tolle Art seine Künste zu vermitteln. Mit viel Witz, Charme und Ideenreichtum hat er unseren Abend perfekt abgerundet. Er hat sich optimal in den ganzen Ablauf mit Essen und Musik eingebracht. Das war ein richtig gelungener Abend
20.05.2018
Super Show. War ein unvergessliches Erlebnis. Habe Herrn Henke nun schon mehrfach gesehen und frage mich immer noch wie er das gezaubert hat.
19.05.2018
Gut
nach einem tollen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier freuen wir uns, Herrn Henke auch für die Eröffnungsfeier eines neuen Standortes einzuladen, um sein Können mit noch mehr Mitarbeitern und auch unseren Kunden zu teilen :-)
17.05.2018
Es war mittlerweile die zweite Buchung. Ein sehr guter Zauber-Künstler. Bis zur nächsten Buchung
17.05.2018
Mittlerweile schon mehrere Veranstaltungen gemacht!!! Alles top.... immer wieder
26.03.2018
Herr Henke ist ein äußerst professioneller Zauberer, der sein Publikum immer wieder überrascht und mitreißt. Egal welcher Trick, die Gäste der Veranstaltung sind hellauf begeistert und wollen immer mehr.
Wir haben Herrn Henke schon des Öfteren gebucht und sind immer sehr zufrieden. Bestimmt ist er auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder dabei.
19.03.2018

21.01.2018
10 Bewertungen auf eventpeppers

20.07.2017

21.07.2017

21.07.2018

Ihre Nachricht an Zauberer Oliver Henke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden