Plattform für Hotels, Apartments, Ferienwohnungen, Monteurzimmer, Pensionen

Das Unternehmen Zimmersuche24.
„Zimmersuche24 ist ein Projekt der AVAS Marketing + Consulting GmbH mit Sitz in Magdeburg Sachsen-Anhalt.“

Das Projekt stellt eine Plattform im Internet zur Verfügung, in der sich Gastgeber aus Deutschland,...

Olvenstedter Chaussee 104
39130  Magdeburg

Saturday CLOSED

Review from 02/11/2021
Accommodation

Zimmersuche24 ist einfach super!!!!
02/11/2021L.
Zimmersuche24 Comment from Zimmersuche24:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gute Erfahrung mit Zimmersuche24 hatten.

Zimmersuche 24-Team
Ich benutze Zimmersuche 24 seit einigen Jahren und hatte noch nie eine Beschwerde.
18/10/2021J.

Zimmersuche 24-Team
Zimmersuche24 ist für mich das zuverlässigste Portal, um Unterkünfte zu finden!
18/10/2021E.

Zimmersuche 24-Team
Ihre Professionalität und Servicequalität beeindruckt mich immer wieder.
13/10/2021A.

Zimmersuche 24-Team
Ich bin Entwickler und habe ein gutes Zimmer für meinen einwöchigen Urlaub gesucht. Den besten habe ich bei Zimmersuche24 gefunden. Ich habe es sehr geschätzt, wie einfach es war, durch die Website zu navigieren, und es war bisher eine großartige Erfahrung!

Zimmersuche 24-Team
Ich bin langjähriger Kunde von Zimmersuche24 und ein großer Fan von deren Service.

Zimmersuche 24-Team
Ich bekomme viele Anfragen auf dieser Seite, was großartig ist und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service.

Zimmersuche 24-Team
Ich nutze Zimmersuche24 seit einiger Zeit und bin von der Qualität und dem Kundenservice sehr beeindruckt.
06/10/2021N.

Zimmersuche 24-Team
TOP! Bin sehr zufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen, Ihre Wohnung hier zu stellen!
30/09/2021Anonymously

Zimmersuche 24-Team
Mit den Angebotenen Zimmern bin ich vollends zufrieden und würde jederzeit wieder ein Zimmer über diese Seite buchen
30/09/2021M.

Zimmersuche 24-Team
Das Marketing-Konzepet hat mich überzeugt. Ich würde Zimmersuche24 immer wieder empfehlen.
30/09/2021C.

Zimmersuche 24-Team
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
28/09/2021Anonymously

Zimmersuche 24-Team
Tolles System, das gute Ergebnisse bringt!
28/09/2021I.

Zimmersuche 24-Team
Ich habe über dieses Portal meine Ferienwohnung vermietet. Habe in kürzester Zeit Anfragen erhalten und meinen Anforderungen entsprechend vermietet.
28/09/2021E.

Zimmersuche 24-Team
Cooles und übersichtliches Angebot ohne Kostenfallen!!
28/09/2021T.

Zimmersuche 24-Team
Schnelle und einfache Suche nach Unterkünfte!!
13/09/2021Anonymously

Zimmersuche 24-Team
Super tolle Beratung von kompetenten Mitarbeitern!!
03/09/2021F.

Die Mitarbeiter nett
Der Service sehr gut
Die Preise können günstiger sein, aber es ist immer noch in Ordnung :D
30/08/2021Ursula H.
Zimmersuche24 Comment from Zimmersuche24:
Vielen Dank Frau Hartman, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gute Erfahrung mit Zimmersuche24 hatten.

Zimmersuche 24-Team
bis jetzt nur gute Erfahrungen!
30/08/2021K.

Zimmersuche 24-Team
Der Service rechtfertigt den Preis.
26/08/2021B.

09/05/2019

18/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to Zimmersuche24

* All reviews and experiences about Zimmersuche24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/06/2018  |  Last update: 22/11/2021   |  Report profile