Plattform für Hotels, Apartments, Ferienwohnungen, Monteurzimmer, Pensionen

Das Unternehmen Zimmersuche24.
„Zimmersuche24 ist ein Projekt der AVAS Marketing + Consulting GmbH mit Sitz in Magdeburg Sachsen-Anhalt.“

Das Projekt stellt eine Plattform im Internet zur Verfügung, in der sich Gastgeber aus Deutschland,...

Olvenstedter Chaussee 104
39130 Magdeburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 05.08.2022
Unterkunft
Service

Ich habe Zimmersuche24 genutzt, um eine Ferienwohnung zu finden und war sehr zufrieden mit dem Service. Die Website bot viele Optionen und ich fand innerhalb weniger Minuten den perfekten Ferienwohnung, den ich wollte. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Ferienwohnung sucht!
05.08.2022Anonym
Definitiv empfehlenswert für Reisende da draußen!
09.06.2022Anonym
Wir nutzen Zimmersuche24 seit einigen Monaten und die Werbung für unser Ferienhaus damit war ein absoluter Erfolg! Wir haben festgestellt, dass wir viel mehr Online-Anfragen erhalten als zuvor.
29.04.2022Anonym
Ich habe mein Ferienhaus über die Zimmersuche24 inseriert und fand es ein hervorragendes Werbeportal. Die Website ist gut gepflegt und ich bin angenehm überrascht von der Resonanz, die ich erhalten habe. Der Service war sehr effektiv bei der Generierung von Anfragen für meine Immobilie.
29.04.2022Anonym
Ich suchte nach einer Möglichkeit, mein Ferienhaus zu bewerben, und die Zimmersuche24 schien die perfekte Antwort zu sein. Die Website ist benutzerfreundlich, einfach zu navigieren und bietet eine Reihe von Optionen, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ihr Kundenservice ist auch sehr hilfreich und sie sind immer zur Stelle, wenn ich Anleitung oder Ratschläge brauche, wie ich am besten vorgehen soll.
27.04.2022Anonym
Früher habe ich stundenlang nach einer Ferienwohnung gesucht, bin dann aber auf Zimmersuche24 gestoßen. Die Website hat eine Menge Einträge und das Beste daran ist, dass sie alle überprüft werden, was bedeutet, dass Sie nichts Zwielichtiges finden werden. Genau das, wonach ich gesucht habe!
27.04.2022Anonym
Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für meinen monatlichen Urlaub und bin auf diese Seite gestoßen. Es war so eine erfrischende Abwechslung, eine Website zu sehen, die Sie nicht mit Anzeigen für alle ihre Dienste bombardiert, sondern genau das, was Sie brauchen, und das Beste daran ist, dass alles an einem Ort ist! Ich würde diese Website jedem empfehlen, der nach einer Unterkunft für seinen nächsten Urlaub sucht!
23.03.2022Anonym
Ich bin Designer und reise oft für die Arbeit. Ich muss immer die besten Angebote für meine Hotels und Mietobjekte finden. Zimmersuche24 ist der beste Ort dafür. Sie haben viele Optionen, ihre Preise sind normalerweise die besten und ihre Website funktioniert jedes Mal reibungslos.
22.03.2022Anonym
Zimmersuche24 ist für mich das beste Zimmerbuchungsportal im Internet. Ich benutze sie seit Jahren und werde meine Reisen nie ohne sie planen!
18.03.2022Anonym
Als ich nach einem Hotel suchte, fand ich die Zimmersuche24 die beste Option. Es war wirklich einfach zu bedienen und hatte die größte Auswahl an Hotels in allen Budgetbereichen. Die Benutzeroberfläche ist auch sehr sauber und einfach zu navigieren.
17.03.2022R.
Ich nutze seit einem Jahr die Zimmersuche24. Ich bin begeistert von dieser Seite!! Am Ende finde ich immer die besten Angebote und konnte dank des intuitiven Designs auch viel Zeit sparen.
21.02.2022Anonym
Ich habe ein Zimmer bei Zimmersuche24 gebucht und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die Website ist sehr benutzerfreundlich und das Layout ist viel intuitiver als andere Websites dieser Art, die ich ausprobiert habe.
21.02.2022Anonym
Auf der Suche nach einem Zimmer in der Stadt bin ich auf die Seite Zimmersuche24 gestoßen. Die Seite hat viele tolle Funktionen, die es einfach machen, das perfekte Zimmer zu finden. Es war wirklich benutzerfreundlich und es hat mir auch sehr geholfen, meine Suche einzugrenzen. Ich habe noch nie so gute Erfahrungen mit der Online-Buchung eines Zimmers gemacht wie auf der Zimmersuche24.
21.02.2022Anonym
Ich habe noch nie eine bessere Erfahrung mit der Online-Buchung eines Zimmers gemacht als auf Zimmersuche24. Ich habe mein Zimmer für eine Last-Minute-Reise nach Berlin gebucht und es war so einfach, schnell und günstig. Im Ernst, ich bin so beeindruckt von ihrem Service. Ich werde ihre Seite in Zukunft sicher wieder nutzen!
18.02.2022Anonym
Zimmersuche24 ist der beste Service, der mir bisher begegnet ist. Sie sind sehr professionell und reaktionsschnell und ihre Preise sind ausgezeichnet. Einen Versuch wert, wie ich finde!
18.02.2022Anonym
Zimmersuche24 ist ein großartiges Unterkunftsportal für Menschen, die nach günstigen Optionen suchen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen! Die Website ist einfach zu navigieren und bietet eine Vielzahl von Optionen. Es ist auch einfach, Ihre Suche nach Preis oder Ort zu filtern.
18.02.2022Anonym
Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Option und bin auf Zimmersuche24 gestoßen. Ich habe einige wirklich gute Angebote auf der Website gefunden und bin mit meiner Wahl zufrieden!
17.02.2022Anonym
Ein Hotelzimmer oder eine möblierte Wohnung zu finden ist meist eine überwältigende und ermüdende Aufgabe. Dank Zimmersuche24 konnte ich jedoch innerhalb weniger Minuten eine tolle Eigentumswohnung in meiner Wunschlage finden. Die Seite ist wirklich einfach zu bedienen und bietet die besten Preise, daher würde ich sie allen empfehlen, die eine Unterkunft suchen.
17.02.2022Anonym
Ich bin ein Vielreisender. Ich versuche immer, diese Website zu besuchen, bevor ich meine nächste Unterkunft buche, weil sie fantastisch ist! Es hat die besten Preise, die besten Angebote und die relevantesten Informationen. Normalerweise kann ich auf dieser Website finden, wonach ich suche, anstatt auf vielen verschiedenen Websites nach dem zu suchen, was ich suche.
16.02.2022Anonym
Zimmersuche24 hat die beste Auswahl an Hotels und Apartments für das, was ich suche. Ich finde es auch toll, wie einfach es ist, nach Orten zu suchen - die Filter machen es superschnell, wunderbare Unterkünfte an jedem Ort zu finden, den Sie besuchen möchten.
16.02.2022Anonym

Zufriedenstellend

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Zimmersuche24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmersuche24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden