EU-Dropshipping Streckenversand Lösungen: Ausbildung & Mentoring

Expertiserocks SL
Expertiserocks bietet übernahmebereite Dropshipping Webshops sowie eine Ausbildung zum Dropshipping Betriebswirt. Zudem ist Expertiserocks der Herausgeber des Dropshipping Magazine.

C/Sant Felip Neri, 12 Entlo. 1
07002 Palma de Mallorca
Spain

Jasmin Hoffmann

Reliability

Ehrlich gesagt, lief bei mir in der Startphase alles drunter und drüber in Bezug auf die Finanzierung des Projektes. Hier zeigte Fabian stets Verständnis und bat mir an meine Situation zugeschnittene Lösungen an. Am Telefon sagt er einem, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, was Phase ist und gibt jede Menge zielführende Tips bei sämtlichen Fragen. Man merkt einfach, dass er Dropshipping LEBT und bekommt meinen vollsten Respekt, dieses geballte Wissen auch noch weiter zu geben bzw. die Träume von anderen top motivierten Menschen, in Zusammenarbeit mit ihm, Wirklichkeit werden zu lassen. Auch die Telefonate mit dem Customer Success Manager waren sehr aufschlussreich. Dieser nahm sich gefühlt immer mehr Zeit, als er eigentlich bräuchte, um individuell übers angehende Geschäft zu sprechen ( jede Menge Input auch hier). Hier bekam ich viele neue Sichtweisen mit auf den Weg. Mein Projekt befindet sich nun in der Startphase und ich kann es kaum abwarten, das zu erlernende Wissen in die Tat umzusetzen. Ich entschied mich bei all den Angeboten da draußen für expertise. rocks , weil ich hier einfach diesen Spirit fühle, ein Onlinebusiness hochprofessionell auf die Beine zu stellen. Damit meine ich an alle Eventualitäten zu denken, die wichtig sind, um voranzukommen. Von unnötig Geld zu verbrennen mit irgendwelchen Kursen über rechtliche Aspekte, bis hin zum technischen Setup und dem krassen jahrelangem Know How. Genau danach habe ich gesucht und bin nun gespannt wie ein Flitzebogen.
06/17/2020M.
Zusammenfassend ist zu sagen:

Eure Arbeit mit eurem beträchtlich grossem Hintergrundwissen ist echt ein Mehrwert und Zielführend. Es wäre schwierig, mühsam und bestimmt enorm viel Zeitintensiver eine solche Bandbreite an Wissen anderweitig zu lernen.

Die Erklärungen sind verständlich, deutlich und gekonnt umgesetzt. Das Video Material hat einen gewaltigen Umfang, den es in dieser Form nicht gibt. Ich bin mit grosser Begeisterung dran so viel wie möglich zu lernen um später im Shop das Wissen anwenden zu können.
06/13/2020Fabio W.
Bin gerade die Magazine 1-3 am lesen, habe noch nicht alles durch. gruss
05/22/2020Fabio W.
Hier wird selbstgelebtes Wissen vermittelt. Auch in kleinen Details bemerkt man immer die jahrelange Erfahrung.
05/20/2020A.
Themenauswahl und deren Präsentation
05/20/2020K.
Sehr umfangsreiche aber dennoch kompakte Informationen in einer professionellen Art und Weise verpackt.
05/20/2020Anonymously
Einfach nur Top! Ich arbeite seid über einem Jahr mit dieser Firma zusammen und bin immernoch top zufrieden. Wenn man ein Problem hat oder fragen, sind sie sofort zur Stelle und helfen einem weiter. Ein sehr gutes, innovatives Unternehmen, das sich sehr schnell weiter entwickelt und diese erarbeiteten Vorteile auch 1 zu 1 an ihre Kunden weiter gibt. Ich freue mich auf die weiteren Jahre Zusammenarbeit und für unsere Firma besten Support den wir uns wünschen können. Weiter so!
Expertiserocks Dropshipping: Uns interessiert deine Zufriedenheit!
04/26/2020K. Wagner von The H.
Ich finde den Content und das Eissen das man beigebracht bekommt einfach super, ich habe schon vorher Dripshipping gemacht, aber es hat nicht wirklich geklappt dur die Cideos und die Hilfe von Fabian und Jasmin, habe ich erkannt wo meine Probleme liege und sie haben mir auch geholfen sie aus der Welt zu schaffen.
04/18/2020Louis K.
Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben. Man findet für jedes "Problem" eine Lösung. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
04/10/2020T.
Sehr kompetent! Keine Frage wird offen gelassen. Einfach nur TOP
11/20/2019Silita A.
SERVICE at its best! Unübertroffen spitze finde ich den Support, den Fabian bietet, sei es per mail oder beim Mentoring.
Dieser ist stets sachlich lösungsorientiert auf den Punkt und sehr pünktlich und zuverlässig! Der Umgangston ist durchweg sehr freundlich und wertschätzend, es gibt heute zutage wenig Unternehmen, die das durchweg praktizieren.Ich finde hier spürt man, das Fabian das liebt was er tut.
Ich erlebe hier Echtheit und Aufrichtigkeit, die auf Polemik, Taktiererei oder Fake verzichtet.Echte Menschen ohne Maske.Ein seltenes Gut, nicht nur in der ecommerce- Szene, wie ich finde!
Bisher hatte ich keine Frage (und davon gab es viele...), die er nicht total kompetent beantworten konnte und schnell Abhilfe schaffen konnte! Eben genau der Grund, warum man zum erfahrenen Spezialisten geht!
Ulrike Roder- medicalfoodshop.com
10/28/2019Ulrike Roder- m.
Man findet wohl keinen einen besseren Partner für den Start ins Dropshipping Business. Jasmin und Fabian stehen wortwortlich jedem zur Seite und geben die benötigte Unterstützung. Insbesondere auch wenn es schwierig wird, steht der Kunde bei Ihnen im Mittelpunkt. Dennoch darf man nicht vergessen, dass der Erfolg eines Projektes auch am Kunden selbst liegt. Nur wer bereit ist, seine Zeit und sein Geld in "sein eigenes Business" zu investieren, wird am Ende auch erfolgreich sein können. Hierzu hat man mit Expertiserrocks und Jasmin und Fabian einen ehrlichen, offenen , herzlichen und vor allem kompetenten Partner zur Seite. Ich kann Sie aufgrund meiner eigenen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
10/05/2019Anonymously
Ich selber bestreite gerade den Dropshipping Betriebswirt. a) eine klare Stukturierung b) es wird auf jedes wichtige Detail geachtet c) Step by Step. Ich habe schon viele Kurse besucht und gekauft und musste immer wieder feststellen das nur Luftschlösser verkauft wurden. Hier ist alles durchdacht, kein schnell werd Reich System. Absolut empfehlenswert.
08/05/2019Markus W.
Die Kundenbetreuung nach Kauf eines Angebotes von ExpertiseRocks SL.
07/15/2019Anonymously
Da merkt man, dass die beiden etwas von ihrer Materie verstehen. Ich habe schon etliche Kurse gekauft. Immer kam mehr dazu, wie hier noch ein Programm, da noch ein weiteres Programm, EURO da, EURO dort. Bei Expertiserocks hat man alles aus einer Hand, plus Leute, welche von nichts etwas erreicht haben. Logisch sind auch sie sich noch am weiterentwickeln, was jeder in seinem ganzen Leben machen soll. Ich bleibe weiterhin dran und bin mir sicher, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Weiter so und Grüsse von Philipp aus Zürich
07/12/2019P.
Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen.
07/12/2019Anonymously
Hier wird nicht nur "Irgendwas" verkauft, sondern Dropshipping gelebt. Gerade das macht diesen Anbieter so besonders.
Innerhalb kürzester Zeit wird auf Fragen reagiert. Auch das ist in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
07/12/2019A.
Immer erreichbar und auch immer hilfsbereit. Besser geht's nicht!
07/12/2019Michael S.

08/28/2018
13 reviews on Amazon

04/05/2020

Your message to Expertiserocks SL

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile