Finanz-Lösungen, Anlagevermögen, Baufinanzierung, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Bahnhofstraße 20
74072 Heilbronn

Monday 08:00 am-07:00 pm

Albert ist immer erreichbar und man kann sich jederzeit auf ihn verlassen!
01/24/2021Anonymously
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Sehr kompetente, schnelle und unaufdringliche Beratung bei Produktauswahl. In einem Versicherungsfall hatte ich einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner, der mich unabhängig von der Uhrzeit zur Seite stand. Ich kann ALKROM nur weiterempfähler! E.Vot
01/24/2021Hr.Vot
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Ich kenne Herrn Krumm seit vielen Jahren und bin von seiner offenen und sehr hilfsbereiten Art begeistert. Er hat den Versicherungsmarkt aufgemischt und eine teils ganz andere Sichtweise auf die trockene Finanzwelt. Er ist nicht der Typ Vertreter in Schlips und Kragen, sondern nimmt sich seiner Kundschaft und deren Bedürfnisse wirklich an. Ich kann ihn menschlich, wie beruflich nur empfehlen.
01/24/2021M. Rumenjak
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von ALKROM. Herr Krumm ist immer erreichbar und bietet einen Top Service. Ich habe Ihn schon oft weiter empfohlen da er seinen Job zu 120% macht. Ebenfalls kann er die verschiedenen Versicherungsthemen sehr gut erklären so dass keine Fragen offen bleiben. Ich bin wunschlos glücklich :)
01/22/2021Luca Lein
Super Service , immer wieder gerne 👍🏻
01/21/2021Yasemin Elsac
Alles top! 👍
01/21/2021Christian Streb
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Nimmt sich viel Zeit für die Personen und beratet diese wirklich professionell. Dreht nichts an, was man nicht möchte und versucht immer, dass das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Ist immer zur Stelle, wenn man Fragen hat!
01/21/2021Julia
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Hey. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Krumm ist immer erreichbar und zuverlässig. Er kümmert sich sofort um die Anliegen seiner Kunden. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Toi, toi, toi
01/21/2021Anonymously
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Ich habe jetzt einige Dienstleistungen von Herrn Krumm in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.
Mein Bedarf wurde analysiert und das beste für mich ausgewählt. Einzigartig bisher für mich , das Herr Krumm sich umgehend um meine Angelegenheiten kümmert , falls ich mal Fragen hatte. Ich kann uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen.
01/21/2021M. Assel
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Super Typ, immer erreichbar, schnelle Lösungen immer in unserem Sinne!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
01/21/2021Y. Akkus
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Über den Bekanntenkreis habe ich nur positives gehört und habe mich dann selbst davon überzeugen lassen.
Sehr gute Arbeit, beste Beratung.
Kein Weg zu weit für eine persönliche Beratung für Herrn Krumm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
01/21/2021Victoria
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Nach meiner Zusammenarbeit mit Alkrom kann ich nur sage ,dass eine sehr schnelle Reaktionszeit gegeben wird die Fragen wurden mit sehr guten qualitativen Informationen beantwortet. Was mir wichtig war wurde erfüllt. Es wurde Vertrauen geschaffen.
01/21/2021Viktor Müller
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Als lagjjarige Kunde kann nur positives berichten. Berater ist sehr freundlich, berücksichtigt alle Wünsche und Bedürfnisse . Ist immer erreichbar,oder ruft sofort zurück.
01/21/2021Anonymously
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Besonders hervorzuheben möchte ich die Schnelle und professionelle aber trotzdem persönliche Beratung.
01/21/2021Eugen Lautenschläger
SEHR KOMPETENT UND KUNDENORIENTIERT
01/20/2021Anonymously
Reviewed Board: ALKROM-FINANZ
Absolut vertrauenswürdig und seriös. Transparenz ist seine Stärke. Gern wieder.
Frank Einert
01/06/2021friedrich heyde
Reviewed Board: Frank Einert
Frank Einert Comment from Frank Einert:
Tausend Dank. Das hört man gerne.
Ömer hat mir sehr kompetent verschiedene Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge dargelegt und mich unabhängig beraten, gerne wieder!
12/30/2020Josef Gutsmiedl
Absolut stark!

Herr Tas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, der unabhängig unter einer Vielzahl von Anbietern die passende Produkte auswählt. Seine Angebote sind sogar deutlich besser die auf den online Vergleichsplattformen! Aber auch seine Beratung ist sehr professionell und verständlich!

Die Basis der Beratung ist eine umfangreiche Finanz-Analyse. Er konnte alle meine vorhandenen Versicherungen, Energieverträge, Geldanlagen und meine bestehende Finanzierung verbessern! Mit ihm bin ich meinen Zielen deutlich näher gekommen!

Sehr sehr Empfehlenswert!

Vielen Dank Ömer
12/22/2020Harald Günther
Reviewed Board: Ömer Tas
Herr Tas besitzt eine überhohe Kompetenz in dem Bereich. Er weiß für jeden Kunden ganz genau, was relevant ist und was nicht. Die Auffassungsgabe bei der Vermittlung von den Versicherungen sind absolut genial. Egal ob der Otto Normalverbraucher, der einfache Angestellte, die alleinerziehende Mutter oder der äußerst erfolgreiche Geschäftsmann, jede Schicht der Gesellschaft wäre (bzw. muss man von ist sprechen, denn die Mission lautet 82 Millionen) beim Herrn Tas bestens aufgehoben!
12/22/2020Florent Hasani
Reviewed Board: Ömer Tas
Super sympathisch, nett und ehrlicher junger Mann, der sich in seinem Gebiet bestens auskennt! Personenbezogene Finanzanalyse und Beratung - fand ich sehr professionell und hilfreich! Ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen !! Würde ihm auch 10 Sterne geben!!
12/22/2020Anonymously

01/18/2019

01/23/2021
Reviewed company: FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Your message to FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile