Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

Finanzierungsspezialist, Baufinanzierungen, Kredite, Vorsorge, Bausparen, Anlage

Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Finanzierungen aller Art, Vorsorge rund um Immobilie & Familie, Bausparen und Kapitalanlage. Eine persönliche Beratung bieten wir Ihnen in Dresden und Umgebung, sowie als überregionale...
Anna-Hirsch-Str. 18
01809 Dohna

Jörg Nitzschke

Sunday CLOSED

Sustainability

Herr Nitzschke hat sich bei unserer Immobilienfinanzierung mit mehreren unerwarteten Hindernissen herumschlagen müssen und dabei exzellente Arbeit geleistet. Vor allem dank seinem unermüdlichen persönlichen Einsatz sowie dem gut ausgebauten Netzwerk stand die Finanzierung am Ende noch rechtzeitig vor dem Notartermin. Wir können nur von ganzem Herzen Danke sagen.
08/05/2018Private customer
Sehr schnelle und kompetente Beratung, kann ich bednkenlos weiterempfehlen.
07/14/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der direkten und persönlichen Beratung. Man stand mir immer mit wichtigen und wertvollen Informationen und Antworten zu allen Fragen schnell und unkompliziert zur Seite.
07/12/2018Private customer
toller Service und super gute Ideen und Ratschläge, die ein Mitarbeiter einer Bank niemals von sich aus machen würde - jederzeit gern wieder und 100% Empfehlung für Herrn Jörg Nitzschke
07/07/2018Private customer
Immer einen guten Rat zur "Hand"! Weiter so!
04/05/2018Private customer
Jeder Zeit kriegt man sofort Hilfe & alles wird sehr schnell erledigt.
12/24/2017Private customer
Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke Comment from Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke:
Liebe Frau V., herzlichen Dank für die tolle Bewertung unsrer Leistungen, gern sind wir natürlich auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund ums Thema Finanzen und Vorsorge. Alles Gute & viel Erfolg für das Jahr 2018!
Kompetenter und freundlicher Berater, immer gut erreichbar und nimmt sich immer wieder Zeit für persönliche Nachfragen .
Sehr zu empfehlen!
12/22/2017Private customer
Vielen Dank und nach der ganzen Hektik der letzten Tage jetzt erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest uns alle. Ich drücke die Daumen, dass es bald mit der schicken Immobilie mit tollem Blick auf´s Blaue Wunder klappt. Werde mich dazu weiterhin bestmöglich einbringen. Herzliche Grüße, Jörg Nitzschke / Finanzierungsspezialist Dresden
Man wurde mit seinem Anliegen sofort ernst genommen.
Auch ohne abzusehenden Abschluss wurde man sehr gut informiert und beraten.
Auch für längere Rückfragen wurde sich am Telefon viel Zeit genommen.
Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder weiterempfehlen.
12/11/2017Private customer
Ich habe hier einen sehr kompetenten Finanzmakler gefunden. Er hat Ahnung und geht auf individuelle Versichungsparameter ein. So findet dieser Makler bei meinen Haftpflicht und Kasko Verträgen moderne Tarife. Gerne weiter so !
12/10/2017Private customer
Vielen Dank für die super Bewertung, gern ist das Maklerbüro der Finanzberatung & KreditService Dohna für Sie da. Herzliche Grüße von Jörg Nitzschke - freier FinanzMakler
Immer da wenn man Fragen und Probleme hat zu jeder Uhrzeit. Sehr empfehlenswert!
08/06/2018Private customer
04/05/2018Private customer
04/04/2018Private customer
01/07/2018Private customer
12/18/2017Private customer
12/12/2017Private customer
Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir sind auch in Zukunft jederzeit gern für Sie da! Jörg Nitzschke - Maklerbüro Finanzberatung & Kreditservice
12/09/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, gern ist das Maklerbüro der Finanzberatung & KreditService auch in Zukunft kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen! Herzliche Grüße von Jörg Nitzschke - Finanzierungsspezialist
311 reviews on ImmobilienScout24

09/19/2018
5 reviews on Cylex

12/08/2017

Your message to Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile