Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

Finanzierungsspezialist, Baufinanzierungen, Kredite, Vorsorge, Bausparen, Anlage

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Finanzierungen aller Art, Vorsorge rund um Immobilie & Familie, sowie Bausparen und Kapitalanlage. Persönliche Beratung bieten wir Ihnen in Dresden, sowie als überregionale Onlinebetreuung.

Unseren...

auf ProvenExpert.com

Kostenoptimierung

Produktbereinigung

Bearbeitungszeit

Immer einen guten Rat zur "Hand"! Weiter so!
05.04.2018Privatkunde
Jeder Zeit kriegt man sofort Hilfe & alles wird sehr schnell erledigt.
24.12.2017Privatkunde
Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke Kommentar von Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke:
Liebe Frau V., herzlichen Dank für die tolle Bewertung unsrer Leistungen, gern sind wir natürlich auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund ums Thema Finanzen und Vorsorge. Alles Gute & viel Erfolg für das Jahr 2018!
Kompetenter und freundlicher Berater, immer gut erreichbar und nimmt sich immer wieder Zeit für persönliche Nachfragen .
Sehr zu empfehlen!
22.12.2017Privatkunde
Vielen Dank und nach der ganzen Hektik der letzten Tage jetzt erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest uns alle. Ich drücke die Daumen, dass es bald mit der schicken Immobilie mit tollem Blick auf´s Blaue Wunder klappt. Werde mich dazu weiterhin bestmöglich einbringen. Herzliche Grüße, Jörg Nitzschke / Finanzierungsspezialist Dresden
Man wurde mit seinem Anliegen sofort ernst genommen.
Auch ohne abzusehenden Abschluss wurde man sehr gut informiert und beraten.
Auch für längere Rückfragen wurde sich am Telefon viel Zeit genommen.
Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder weiterempfehlen.
11.12.2017Privatkunde
Ich habe hier einen sehr kompetenten Finanzmakler gefunden. Er hat Ahnung und geht auf individuelle Versichungsparameter ein. So findet dieser Makler bei meinen Haftpflicht und Kasko Verträgen moderne Tarife. Gerne weiter so !
10.12.2017Privatkunde
Vielen Dank für die super Bewertung, gern ist das Maklerbüro der Finanzberatung & KreditService Dohna für Sie da. Herzliche Grüße von Jörg Nitzschke - freier FinanzMakler
Immer da wenn man Fragen und Probleme hat zu jeder Uhrzeit. Sehr empfehlenswert!
Gut
05.04.2018Privatkunde
04.04.2018Privatkunde
07.01.2018Privatkunde
18.12.2017Privatkunde
12.12.2017Privatkunde
Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir sind auch in Zukunft jederzeit gern für Sie da! Jörg Nitzschke - Maklerbüro Finanzberatung & Kreditservice
09.12.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, gern ist das Maklerbüro der Finanzberatung & KreditService auch in Zukunft kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen! Herzliche Grüße von Jörg Nitzschke - Finanzierungsspezialist
5 Bewertungen auf Cylex

08.12.2017
294 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.05.2018

Ihre Nachricht an Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2018   |  Profil melden