Podcast Experte

Florian Schartner
Wir unterstützen dich als Unternehmer/in und Selbstständige/n dabei einen professionellen und langfristig erfolgreichen Podcast aufzubauen der deine Online Medienpräsenz erweitert, Kundenanfragen generiert, Abschlüsse vereinfacht und deinen Experten/innen Status steigert.

Barcelona
Spain

Sunday CLOSED

Review from 01/11/2021
Realization

Needs assessment

Arbeiten jetzt seit August 2020 mit Florian zusammen.
Die Betreuung ist top und genau so, wie ich mir das wünsche: Ich habe mit dem Ganzen GAR nichts zu tun, ich spreche lediglich die Podcasts ein.
Das Resultat ist ein fertiger hochgeladener Podcast, in dem wir uns wo Radiomoderatoren anhören.
Absolut zu empfehlen!
01/11/2021Tim K.
I love Florian's support in my podcast production. He actually got me going, otherwise I probably would have waited much longer with my podcast ;)
I can recommend him wholeheartedly and have gotten so much positive feedback on the high level sound quality of my podcast already. All thanks to Florian! 5 stars :)
11/27/2020Lydia W.
Florian ist hochprofessionell, mit vielen Ideen, sehr schnell in der Umsetzung & liefert hervorragende (Klang) „Ergebnisse“. Ich bin rundum zufrieden und froh, ihm gefunden zu haben.
10/23/2020Anonymously
If you podcast, Florian is your GO TO GUY ... I am very pleased with his work and recommend him! Thank you Florian for your input and your flexibility. Very valuable and a straight 5 STAR!!!
Florian Schartner
09/28/2020Woodwose Limited Oliver K.
Florian ist ein Experte auf seinem Gebiet! Ich habe schon mehrfach Meditations-Audios von ihm mit sehr schöner Musik, Binaural Beats und 8D produzieren lassen. Ich bin fasziniert von seiner Arbeit.

Florian spricht Empfehlungen bezgl. Micros, Produktion und Vertrieb aus. Dafür bin ich sehr dankbar, das gibt mir neue Inspirationen.

Er ist immer gut drauf, arbeitet schnell, zuverlässig und denkt immer mit! Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr!
09/23/2020K.
Podcast oder doch keinen Podcast? Viel zu lange hatte Sorge ob des Aufwands und meiner fehlenden Erfahrung in diesem Metier. Die Zusammenarbeit mit Florian Schartner war dann vom Start weg überzeugend und zeigte rasch: Podcasten ist auch für mich machbar! Das begann mit gründlicher Beratung, sehr gut strukturierter Vorbereitung über Trello bis zur erfolgreichen Implementierung des Podcasts und dem Schnitt- und Veröffentlichungs-Service.
Und nun, da bereits eine gute Zahl Episoden veröffentlich ist, schätze ich das kritische Feedback. Rundum 100 Punkte, eine klare 5-Sterne-Empfehlung.
09/21/2020Arno F. - Fischbacher KG
Mit Florian zu arbeiten fühlt sich weniger wie eine klassische Kunde/Dienstleister Zusammenarbeit an, sondern viel mehr wie das Arbeiten mit einem guten Freund. Trotz all seiner unglaublichen Professionalität ist es ein super einfaches und angenehmes Miteinander.
Es gab bisher keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Qualitativ sind seine Ergebnisse immer herausragend und meist gibt er mir schon proaktiv Feedback / Ideen & Anreize!

Einer der besten Kontakte in den letzten Jahren!
09/21/2020A.
Florian Schartner ist ein Voll-Profi, ein Mega-Experte im Bereich der Podcast-Betreuung. Er erledigt einfach alles mit Sach- und Fachverstand. Mit Florian habe ich meinen Podcast innerhalb von 3 Wochen von der Idee bis zur Veröffentlichung der ersten Folge gebracht. Wahnsinn. Professionalität pur mit einem gleichzeitig hohem Level an Qualität.
05/27/2020Thomas P.
Mit Florian zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß. Er ist zuverlässig, sehr hilfsbereit und schnell im Beantworten von Fragen oder bei Problemen und die Qualität der von ihm überarbeiteten Podcastaufnahmen ist genial.
03/02/2020Aksana R.
Nie wieder würde ich einen Podcast alleine starten, sondern auf die Unterstützung eines Profis wie Florian Schartner zurück greifen. Alle technischen Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin, sind für ihn tägliches Brot, damit kennt er sich aus! Der Umzug meines Podcastes ging mit seiner Hilfe total easy, ich war endlich auf Spotify und habe viel mehr Hörer seit unserer Zusammenarbeit.

Mein Workflow wurde sehr viel leichter und ich hatte deutlich mehr Zeit für meine Kunden, für Coaching und die Dinge, die ich kann und gerne mache.

Ich kann jedem*r Podcaster*in eine Zusammenarbeit mit Florian empfehlen.
01/12/2020Melanie M.
Professionell, hilfsbereit, schnell und dazu noch super nett!
Seit März 2019 arbeite ich mit Florian zusammen.
Mein Podcast „healthy fit & confident“ ist seit dem Start
erfolgreich und richtig gut platziert.
Ich hätte mir keinen besseren Podcaster vorstellen können.
Er hilft in allen Bereichen und bietet das „Sorglos-Paket“ zum Thema Podcast an.
Ich kann Florian zu 100% weiterempfehlen und bin mit seiner Dienstleistung super happy.
01/09/2020Kerstin H.
Florian produziert meinen Podcast Radikal glücklich nun schon viele Monate. Er ist super Service orientiert, berät in Fragen zur Tonqualitat (samt Erklärung des neuen Mikros) und denkt mit.
Ich mag seine lockere, professionelle Art und seine Serviceorientierung.
Ich hab ihn noch nie genervt oder angespannt erlebt. Und es ist immer auf ihn Verlass.
Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
01/09/2020S.
Besser geht´s nicht. Top-Expertise, schnell & zuverlässig, kommunikativ.
Vielen Dank Florian, dass Du unseren HR-Podcast Kanal https://www.hrnetworx.com/podcast betreust.
01/09/2020Tjalf N.
Immer da um zu helfen und zu unterstützen. Absolut empfehlenswert! Ich habe mit seiner Unterstützung meinen Podcast innerhalb kürzester Zeit bekannt gemacht bis unter die Top 10!
01/07/2020Siggy R.
Florian Schartner versteht sein Handwert! Seine Arbeitsergebnisse sind pünktlich, zuverlässig und er macht sich proaktiv Gedanken für Optimierungen. Wir arbeiten nun seit mehr als 3 Jahren zusammen und sind dankbar für die Zusammenarbeit.
01/07/2020M.
Super netter Typ. Geht die extra Meile und ist immer zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert!
01/07/2020Thomas P.
Ich schätze Florian für sein persönliches Engagement und seine sehr große Eigeninitiative! Meist schon vor mir fällt ihm auf, wenn mein Podcast „Resilienz x Spaß = Erfolg“ mal wieder in den Charts hochklettert, und freut sich dann mit mir, als wäre es sein eigener :-)

Zudem bringt er immer von sich aus neue, gute Ideen mit ein, wie wir die Reichweite vergrößern oder neue Konzepte hinzunehmen können. Seine breit gestreuten Kontakte sind dafür sehr wertvoll.

Fachlich gesehen liegt sein Fokus auf einer sehr hochwertigen Tonqualität, und er setzt alles dran, diese auch zu erreichen. Auch hier ist er stets mit Rat und Tat zur Stelle.
01/07/2020Katja M.
Florian bringt meinen Podcast "Stimmig zum Traumjob" zum Leben. Ich konzentriere mich völlig auf den Content und Florian auf wirklich alles andere.
Seine Tipps, Vorschläge und Hinweise sind Gold wert.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr.
01/07/2020Peter M.
Absolut zuverlässig!
01/07/2020Markus W.

Your message to Florian Schartner

* All reviews and experiences about Florian Schartner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile