Weiterbildung für Traumatherapie, Traumapädagogik und Traumafachberatung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
FreyMuT steht für innovative Fort- und Weiterbildungsangebote im pädagogischen und therapeutischen Bereich. Unser Ursprung liegt in der Traumatologie. Daraus haben sich vielfältige Angebote für Fachkräfte, Institutionen und interessierte Menschen...

Tilburger Str. 15
41751 Viersen

Gunda Frey

Sunday CLOSED

Good (4.32)

Expertise

Ability to relate

Theory & Practice

Kurzweilig, sehr durchdachte Unterlagen und erfrischend im Vortrag.
08/31/2021Anonymously
Ich war etwas unsicher, wie gerade dieses Thema online transportiert werden kann. Nun habe ich das zweite Modul zur Trauma-Pädagogik und Traumazentrierten Fachberatung online absolviert und Diana hat mich derart gepackt, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Eine tolle Gruppe, eine Dozentin mit Herzblut und Liebe zu ihrer Arbeit. Danke 🙏
06/13/2021Fiona Patrizia R.
Diese Ausbildung habe ich ausschließlich deshalb bei FreyMuT begonnen, weil sie online angeboten wurde und ich mich dafür entschieden habe, nicht mehr kreuz und quer durch die Republik zu fahren. Ich bin z. B. begeistert von der Durchführung, den vielen Interaktionen und des wertschätzenden Umgangs mit- und untereinander. Ganz herzlichen Dank und ich freu mich auf die weitere gemeinsame Zeit !
06/13/2021M.
Alles top 👍🏼 Dankeschön!!!
06/13/2021Simone P.
Super Dozentin.
06/13/2021S.
Ich habe in meiner therapeutischen Arbeit sehr von der Fortbildung profitiert und wende die Methoden fast täglich an! Eva ist eine großartige Dozentin, die mit ganz viel Humor, Fachwissen und Elan die Angst nimmt sich mit Traumatisierung zu beschäftigen. Dankeschön!
06/12/2021Anonymously
Tolle Ausbildung. Absolut hilfreich für die therapeutische Arbeit.
06/12/2021Y.
Das war mit Eva wie immer super!
06/12/2021Janetta W.
So viel Content mit Herz vermittelt 💓 Herzlichen Dank
05/04/2021Natalie D.
Die zu vermittelnden Inhalte waren sehr anschaulich und professionell dargestellt und durch Videos leicht verständlich und nachvollziehbar. Der Methodenkoffer ist voller anwendbarem Input, welcher veränderbar und wandelbar ist, ganz entsprechend der Kinder und Jugendlichen. Es bereichert und inspiriert zur praktischen Anwendung- vielen Dank an das Team der Freymut-Akademie- sehr empfehlenswert 👍🏻
02/15/2021Dorit M.
Mit allem, das Ganze.
Sehr Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter und tolle Chefin
01/29/2021Antje Hosse K.
Kompetente Dozenten, abwechslungsreiche und spannende Seminare.
11/16/2020Yasmin W.
Fantastische Dozenten bei denen man spürt und erleben kann, dass Beruf zu Berufung geworden ist.
11/10/2020S.
Die ansteckende Art von Diana und Gunda war grandios!
11/10/2020Sandra B.
Leider hab ich es nicht geschafft mich zu weitern online Angeboten anzumelden. Ich habe das mit meiner privaten und auch beruflichen Mail Adresse versucht, bin aber leider nie durchgekommen!?
Ansonsten finde ich Eure Arbeit super klasse und irgendwann wenn ich "mal groß " bin mach ich bei Euch die Fortbildung zur Traumatherapeutin oder Traumapädagogin...😁
11/04/2020Kerstin F.
Hallo Kerstin,
danke für Dein Lob. Wann immer Du Schwierigkeiten oder Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Per Telefon oder Email....
Für Fragen zu einer anderen Weiterbildung rufe gerne die 0 21 62/948 58 25 an. Dann schauen wir welche Fortbildung für dich die richtige ist.
Dein Team der FreyMuT Academy
Sehr modernes Institut mit innovativen Dozentinnen und lehrreichen, gut transportierten Inhalten. Theorie und Praxis werden kompetent gelehrt. Sympathisch und fachlich hochwertig - ich habe die Ausbildung zur Traumatherapeutin gemacht und gebe eine klare Empfehlung!
Weiterbildungen bei FreyMuT Academy
11/03/2020Praxis Mila Ould Y.
Liebe Mila,
lieben Dank für Deine freundliche Bewertung. Uns hat es auch ganz viel Spaß gemacht.
Dein Team der FreyMuT Academy
Sehr gut aufbereitete Fortbildung. Videos sehr informativ und verständlich. Arbeitsblätter sehr gut für den Praxisalltag zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem online-Seminar!!!
11/02/2020Monika Loerwald L.
Liebe Monika,
Dankeschön für die freundliche Rückmeldung und Deine Zeit. Wir sind alle mit vollem Herzen dabei.
Viele Grüße
dein Team der FreyMuT Academy
Tolles Format! Ich lerne wann und wo ich will, in meinem individuellen Tempo.
Alles in allem hat mir die Fortbildung sehr gut gefallen. Mit den theoretischen Inputs und den Methoden für die Praxis konnte ich viel für meinen Unterricht mitnehmen.
Schön wäre noch, wenn es die Möglichkeit für eine Teilnahme-Bestätigung oder einen sonstigen Nachweis geben würde.
Macht weiter so!
11/02/2020Katrin H.
Hallo Katrin,
lieben Dank für deine liebe Bewertung. Deine Teilnahmebescheinigung ist auf dem Weg zu Dir. Wir arbeiten aktuell an einer technischen Möglichkeit für Bescheingungen. Melde Dich gerne bei uns, falls es sonst noch etwas gibt.
Viele Grüße
Dein Team der FreyMuT Academy
inhaltlich super.... unkompliziert in der Durchführung!
11/02/2020Anonymously
Liebe Teilnehmer*in,
danke für Deine freundliche Rückmeldung. Das freut uns sehr!
Dein Team der FreyMuT Academy
Ich bin ohne wenn und aber überzeugt, dass das Impact Seminar nachhaltig meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Verändert hat.
Vielen Dank für diese Entwicklungsmöglichkeit!
08/24/2020Anonymously

07/11/2019

Your message to FreyMuT Academy GmbH

All reviews and experiences about FreyMuT Academy GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile