Weiterbildung für Traumatherapie, Traumapädagogik und Traumafachberatung

FreyMuT Academy GmbH
FreyMuT steht für innovative Fort- und Weiterbildungsangebote im pädagogischen und therapeutischen Bereich. Unser Ursprung liegt in der Traumatologie. Daraus haben sich vielfältige Angebote für Fachkräfte, Institutionen und interessierte Menschen...

Tilburger Str. 15
41751 Viersen

Gunda Frey

Bewertung vom 23.01.2024
Methodik

Fachkompetenz

Theorie & Praxis

Lösungskompetenz

Danke für die wundervollen Impulse und für die Möglichkeit so eine geballte Kompetenz kennenlernen zu dürfen!
Habe jetzt den zweiten Kurs gebucht und bin immernoch begeistert!
Danke🫠✌️
23.01.2024T.
Ich bin kein Anfänger und habe viel Erfahrung in der humanistischen Psychologie als Counselor. Diese Weiterbildung für EMDR ist klar, professionell und direkt. Die Trainerinnen sind menschlich präsent und fordern einen zu Größe heraus!
Einfach nur gut!
Die Präsenz-Module bringen einen richtig ins Tun und werden super ergänzt von übersichtlich gestalteten Theorie-Videos. Da kommt keine Langeweile auf, alles ist sofort praktisch anwendbar im traumasensiblen Coachingprozessen. Herzensempfehlung! Mein Dank an Gunda und ihr tolles Team
Ich habe bei der FreyMut Academy eine Online Fortbildung gemacht!
10.11.2023Heike P.
Die Inhalte sind absolut professionell , das Team und Gunda selbst zeichnen sich durch Kompetenz , Authentizität und Menschlichkeit aus . Ich würde sie immer weiterempfehlen.
27.08.2023Ulrike S.
Authentizität, Fachkompetenz, Didaktik toll. vielen lieben Dank! Ich bin als LTC‘lerin und EMDRS Teilnehmerin sehr begeistert und glücklich!
04.08.2023Nina S.
Fachkompetente Ausbildung mit großartigen Dozentinnen. Sehr gut verständliche Anleitung, tolle Begleitung in den Praxisteilen, durchgehend persönlich und emphatisch, sehr motivierend; immer Raum für die Ausbildungsteilnehmer. Mir persönlich waren die zu Beginn der Seminare geteilten persönlichen Erlebnisse der Teilnehmer immer etwas zu lang, das ist aber nur meine persönliche Ungeduld, denn die Stimmung , das Miteinander und die Zusammenarbeit haben davon massiv profitiert. Ich bin sehr angetan davon und froh, teilgenommen zu haben.
04.08.2023Anonym
Es war für mich eine der wichtigsten Reisen meines Lebens, denn mich hat die EMDR-Ausbildung so bereichert. Die Art und Weise der Fortbildung ist perfekt und es wird auf Themen sehr umsichtig reagiert. Ich würde es immer wieder machen und bin danke für die Arbeit der FreyMut Academy 🙏
04.08.2023Anonym
Das war eine sehr krasse Reise. Ich habe eine fachliche Weiterbildung gebucht undvielmahr als das bekommen. Die immer wieder gewollte Reflexion meiner eigenen Person hat mich in eine positive Veränderung gebracht. Ich selber und mein Job als Lehrkraft hat seither so viel mehr Leichtigkeit. Danke Danke danke
04.08.2023D.
Sehr gute Erklärung der Inhalte. Kurze, kompakte und leicht verständliche Inhalte/ Impulse. Ausbildung ist sehr reduziert auf das Wesentliche (kein bla bla..), was ich Klasse finde. Tolle Praxis-Übungseinheiten. Top 👍🏽 Ausbildungen sehr empfehlenswert.
Nicht so gut ist leider die Resonanzzeit bei E-Mail-Anfragen. Es dauerte mehrere Tage bis zu einer Antwort bzw. nach dem Nachfassen. Zwei Anfragen blieben sogar komplett unbeantwortet.. Ansonsten alles top! 👍🏽
04.08.2023Anonym
Ich erlebe selten eine Fortbildung, die so professionell und gleichzeitig herzlich und locker gehalten wurde.
So etwas klappt in den Meisten fällen nur mit Menschen, die es lieben dort ihr Wissen weiterzugeben. Bei der FreyMuT kommt man voll auf seine Kosten und ich bin sehr dankbar den Tipp bekommen zu haben, hier meine EMDR Ausbildung zu machen.
Macht weiter so, Ihr seit klasse !
07.07.2023Daniel L.
Die EMDR Ausbildung hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben verändert und trägt gerade dazu bei das Leben meiner Klient:innen maßgeblich zu verändern. Ich bin so froh, ein so wertvolles Werkzeug so fundiert vermittelt bekommen zu haben.
07.07.2023Ulla Richter. M.
Expertise von sehr guten, sehr hoch qualifizierten Dozenten. Eine der besten Weiterbildungen, die ich je erleben durfte. Ein hoher Service, immer erreichbar, nie hatte man das Gefühl mit irgendetwas alleine zu sein. Ich habe bei Freymut Akademie EMDR gelernt und diese Weiterbildung hat eine sehr hohe Qualität! Einfach nur weiter zu empfehlen.
07.07.2023Patricia L.
Die theoretischen Grundlagen wurden anschaulich und praxisnah vermittelt. Das Anwenden der Methoden und Üben in Kleingruppen war sehr intensiv und führte bei mir zu vielen Aha-Erlebnissen. Es herrschte stets ein wertschätzender Umgang in der Gruppe, was es ermöglichte tief auch in belastende Themen einzusteigen. Wir lernten, dass man natürlich als Traumapädagoge das theoretische Wissen und einen "Handwerkskoffer" an Methoden braucht, aber das wichtigste ist die Beziehung zum Klienten und die eigene Haltung. Die Fallvorstellungen und Projektvorstellungen zum Abschluss des Kurses waren sehr beeindruckend. So vielfältig und unterschiedlich sie auch waren, zeugten sie alle davon, wie jeder einzelne Teilnehmer es geschafft hatte mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Kreativität bei seinem "Fall" bzw. seiner Zielgruppe etwas zu bewirken.
03.05.2023Dagmar W.
Tolles Team, tolle Gunda.
Besonders gefallen hat mir Gunda mit ihrer positiven und authentischen Art uns EMDR zu vermitteln.
Es war ein Fest dabei zu sein!
Großartig und absolut empfehlenswert!
14.02.2023S.
Super herzliches, leidenschaftliches, total authentisches Team 😃
14.02.2023Kimberly K.
Danke.

Die theoretischen Fachteile gerne Morgens. Mittags war die Aufmerksamkeit allgemein sehr geschwächt.
04.09.2022Anonym
Ich habe die Fortbildungen zur Traumafachberaterin/Traumapädagogin und EMDR Coach absolviert und kann nur sagen:
Die geballte Ladung Kompetenz und Fachwissen des gesamten FreyMut Teams hat es mir ermöglicht nicht nur meine fachliche Qualifizierung zu erweitern, sondern auch die Fackel meiner Leidenschaft für meinen Beruf neu zu entfachen. Danke für die wundervolle Zeit! Ein besonderer Dank geht an Diana, die mich auf der "Autobahn der Persönlichkeitsentwicklung" einfach großartig begleitet hat!
14.07.2022Corinna W.
sehr gut
23.06.2022Anonym
Ich mochte sowohl die Inhalte als auch die Dozenten und fand die Seminare gut. Die Rückmeldung zu den Zertifizierungsfällen war ausführlich und sehr hilfreich.
28.03.2022Anonym
Die Seminare sind qualitativ und fachlich auf sehr hohem Niveau. Komplexe Zusammenhänge werden gut strukturiert und prägnant dargeboten. Alle Beteiligten sind hochmotiviert und brennen für ihr Thema. Und last but not least - es gibt einen sehr freundlichen und kompetenten Kundendienst.
Ich habe bei der FreyMut Academy eine Online Fortbildung gemacht!
18.03.2022K.
Sehr nettes Team.
08.12.2021Anonym

11.07.2019

27.02.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an FreyMuT Academy GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FreyMuT Academy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden