Weiterbildung für Traumatherapie, Traumapädagogik und Traumafachberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
FreyMuT steht für innovative Fort- und Weiterbildungsangebote im pädagogischen und therapeutischen Bereich. Unser Ursprung liegt in der Traumatologie. Daraus haben sich vielfältige Angebote für Fachkräfte, Institutionen und interessierte Menschen...

Tilburger Str. 15
41751 Viersen

Gunda Frey

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,47)

Motivationsvermögen

Einfühlungsvermögen

Theorie & Praxis

Ich bin mit einer Zufriedenheit nach dem ersten Modul meiner Fortbildung nach Hause gegangen und freue mich auf die nächsten Module. Für mich ist die Freymut-Academy absolut empfehlenswert.
09.07.2020Anonym
Tolle Atmosphäre, super auf die Corona-Einschränkungen reagiert, super Dozenten/innen
24.06.2020Anonym
Praxisnah und sehr gut in der therapeutischen Arbeit einsetzbar / umsetzbar.
Die Dozenten vermitteln die Inhalte (offline wie online) mit viel Leichtigkeit, Freude und Humor,so dass die Seminare sehr kurzweilig sind.
24.06.2020Sabine H.
Sehr engagiertes Team, positive Atmosphäre und hohe Fachlichkeit
24.06.2020Anonym
Der Mix aus Theorie und Praxis ist großartig!
Die Dozenten geben immer 100%.
Für mich war es die Beste Entscheidung an der Freymut Academy meine Weiterbildung zu absolvieren !
24.06.2020Tanja L.
Fachlich sehr kompetent, sehr alltagsnah und trotzdem ein persönliches Miteinander.
24.06.2020Julia L.
Ein hervorragendes Weiterbildungsinstitut
Habe schon einige Weiterbildungen gemacht aber noch nirgendwo so viel Qualität auf allen Ebenen kennengelernt.
Ich kann nur jedem empfehlen dort zu lernen, hier haben die Dozenten großes Wissen und auch viel Herz
24.06.2020Anonym
Besonders hat mir die Persönlichkeit der Dozentin gefallen.... Ganz toll und motiviend
24.06.2020Anonym
Die Ausbildung zur Traumapädagogin / traumazentrierten Fachberaterin hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Neben dem Erwerb ganz neuerer Kompetenzen und Fähigkeiten ist vor allem auch der Nutzen für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit unbedingt hervorzuheben.
24.06.2020Anonym
Ich bin begeistert, unkompliziert und tolle Atmosphäre, die Dozenten unterrichten unterhaltsam und mit vollem Engagement. Mir macht es unglaublichen Spaß! 5 Sterne für FreyMut!
24.06.2020Sara K.
Die Ausbildung war superprofessionell und die Atmosphäre entspannt. Früher hab ich mich in Seminaren nie getraut etwas zu sagen, das war bei FreyMuT anders... irgendwie war da sowieso vieles anders. Sehr toll!
08.06.2020E.
Das beste Dozententeam welches ich bisher erlebt habe! Einzigartige Atmosphäre und tolle Inhalte! Einfach klasse!
08.06.2020J.
Die Angebote der Freymut Academy sind sehr professionell. Auch die Onlinekurse stellen eine wertvolle Alternative zu den erlebnisreichen Seminaren dar. Sie sind gut aufbereitet und bieten viel Input. Hohe Fachlichkeit. Die Dozenten sind mega🤩 Die Räumlichkeiten haben eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
08.06.2020M.
Für mich war die Ausbildung eine große Bereicherung. Ich konnte Lücken füllen, die in meiner regulären Therapieausbildung offen blieben. Herzlichen Dank. Meine praktische Arbeit und auch meine Sichtweise habe ich weiterentwickeln können.
18.08.2019Alex S.
Gut
Die Atmosphäre war toll, es wurde einem komplett die Angst vor Trauma Patienten genommen. Ich fühle mich jetzt gut ausgebildet und kompetent. Ausbildung auf Augenhöhe! Immer gut abgeholt bei Fragen. Auf wünsche und Anregungen wird gut dass eingegangen. Danke!
06.08.2019I.
04.07.2020Anonym
25.06.2020Anonym
24.06.2020Indira B.

11.07.2019

Ihre Nachricht an FreyMuT Academy GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden