Heizung/ Bad/Renovierung/Umbau/Sanierung/Haustechnik in Gerstetten/Ulm

Frick GmbH bad & heizung
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei brücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...
Wallbacher Straße 12
89547 Gerstetten

Rainer Frick

Thursday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Reliability

Engagement

Cost adherence

Wir haben von der Fa. Frick eine neue Gasheizung zu unserer bestehenden Holz- Zentralheizung einbauen lassen. Die Beratung vorab und der Einbau waren zu unserer besten Zufriedenheit. Auch die Umsetzung beide Heizungen zu kombinieren wurde sehr gut gelöst.
Die abgesprochenen Termine wurden stets pünktich eingehalten und es wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet.

Ich kann die Fa. Frick nur wärmstens weiterempfehlen.

Hansjörg Schmid
06/05/2019
Mit der Entscheidung eine neue Heizungsanlage installieren zu lassen, kam für uns nur die Firma Frick in Frage. Seit vielen Jahren sind wir von der Kompetenz, Beratung und Auftragsausführung der Firma Frick überzeugt. Dies bestätigte sich auch mit dieser Entscheidung.
Es beginnt schon damit, dass die Angebotsbearbeitung zügig erfolgt. Es ist ein Vergnügen über technische Details zu sprechen und sich sicher zu sein, der Auftragnehmer hat das technische Wissen.
Bei der Auftragsausführung setzte sich dieses positive Gefühl fort. Nicht „nur“ der Chef hat das Know-how, auch die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet. Solch ein Eingriff in das Haus ist mit viel Arbeit verbunden, der Zeitplan wurde eingehalten, es gab keine versteckten Zusatzkosten und besonders wichtig – die Heizung arbeitet nach erfolgter Inbetriebsetzung einwandfrei und erfüllt die an sie gesetzten Forderungen und Hoffnungen.
Auch hat es Herr Frick geschafft, sich ein Netzwerk kompetenter Handwerker anderer Gewerke zu schaffen, so z.B. die Isolierer. Ihre Arbeit ist ebenso qualitativ super.
06/02/2019
Bei der Fa. Frick ist man vom ersten Kontakt mit der freundlichen und kompetenten Fr. Busch bis zur Abnahme der Heizung in besten Händen. Hr. Frick geht beim Angebot auf Wünsche ein und hält sich an den finanziellen Rahmen. Zuverlässigkeit und sauberes arbeiten sind bei Fricks selbstverständlich. Das Angebot und die Schlussrechnung stimmen überein, also keine bösen Überraschungen. Ich hatte noch keinen kompetenteren Handwerker wie Hr. Baldauf von der Fa. Frick im Haus. Ich kann die Fa. Frick nur loben. Weiter so.

Birgit Dombrowski Königsbronn
02/04/2019
Über eine Empfehlung wurden wir auf die Firma Frick aufmerksam und haben Kontakt aufgenommen. Schon beim ersten Gespräch mit Rainer Frick hatten wir ein gutes Gefühl. Er hat sich umfassend unseren Wünschen und Bedürfnissen angenommen. Die Planung und Bemusterung durch Martina Frick entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Frau Frick hat ein Händchen für Form, Farbe und Materialien.
Auf die Umsetzung waren wir sehr gespannt, wir hatten schon alle möglichen Erfahrungen (nicht immer positiv) mit verschiedenen Handwerksfirmen gemacht. Was nun folgte hat uns total überrascht. So freundliche, umgängliche, nette und kompetente Handwerker, damit haben wir nicht gerechnet. Schön, dass es sowas noch gibt. Da natürlich so ein Umbau immer mit Lärm und Schmutz verbunden ist, haben sie es uns trotz allem so angenehm wie möglich gemacht.
Der von Rainer Frick gemachte Zeitplan wurde eingehalten, der Verfuger kam sogar am Sonntag.
Ob Installateur, Maler, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, alles hat geklappt wie am Schnürchen und die Bauleitung von Rainer Frick war einfach gut.
Auch auf Unvorhergesehenes wurde immer sofort gut reagiert. Alles in Allem eine rundum gelungene Sache und wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen "Badetempel". Es ist jetzt der schönste Raum im Haus.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren neuen Umbau im Erdgeschoss Bad.
Mit den Frick's lässt sich das gut und unkompliziert umsetzen. Wir können die Firma Frick uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gertrud Riethmüller
01/29/2019
Wir haben unsere neue Heizung "Solvis" vor ca. 18 Monaten von der Firma Frick in Gerstetten eingebaut bekommen, nachdem die alte Öl-Heizung nach 40 Jahren, auch von der Firma Frick, zwar immer noch gut funktionierte, aber den Umweltauflagen bald nicht mehr entsprochen hätte.

Herr Frick hat uns sehr gut und umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten der Heizungssanierung un unserem Haus beraten und traf genau unsere Vorstellungen vom umweltbewussten Heizen.

Dies führte zur Entscheidung für die "Solvis"-Anlage, die sich super in unser bestehendes Konzept mit Solaranlage und Zentralheizungsherd einfügte.

Die Mitarbeiter der Firma Frick erlebten wir als sehr kompetent und zuverlässig. Es war bei allen ein gutes Miteinander zu beobachten, Anfragen oder Wünschen wurde schnellstmöglich entsprochen, es fiel kein ungutes Wort. Herr Frick legt spürbar Wert auf gute Ausbildung und Fachkompetenz durch positiven, wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern.

Hand in Hand erlebten wir das Zuarbeiten mit anderen Firmen, wie z.B. Elektriker und Ölentsorger.

Der verantwortliche Monteur hat uns kompetent und geduldig in die Alnage eingewiesen und anfängliche Anlaufschwierigkeiten schnell behoben.

Die Energieeffizienz empfinden wir als optimal.

Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizung durch die Firma Frick in Gerstetten!

Januar 2019
Josef und Monika M.
Heidenheim
01/28/2019
Sehr guter und netter Service mit ausführlicher Beratung und perfekt passender neuer Heizung.
Kann ich nur weiterempfehlen!
01/10/2019
Liebe Frau N.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir suchten einen Heizungsbauer der unsere bestehende , in die Jahre gekommene Heizung erneuert und dabei unsere besonderen Vorstellungen (z.B. Einbindung der vorhandenen Solaranlage) mit berücksichtigt.
Wichtig war uns auch der Aufbau und die Einbindung einer Photovoltaik-Anlage auf unser Dach um möglichst autark zu sein. Dazu haben wir zunächst eine Vorführung mit Vortrag bei Rainer Frick besucht. Sein Konzept und die flexiblen Möglichkeiten der Heizung haben uns angesprochen und wir haben bei einer weiteren Beratung den Beschluss gefasst mit Rainer Frick eine neue Heizung zu installieren und die PV mit einzubinden. Rainer Frick hat sich unsere Wünsche und Vorstellungen angenommen und nach einem mit uns abgestimmten Konzept auch realisiert. Die im Laufe der Baumaßnahmen aufkommende Möglichkeit eine Wasser-Entkalkungsanlage mit zu integrieren hat sich für uns als positives flexibles Agieren eines kompetenten Handwerkers erwiesen. Die Arbeiten wurden von Kerim und Markus (Zwei freundliche, saubere und sympatische Mitarbeiter ) sehr gut durchgeführt. Auch die Sonderwünsche für kleine andere technische Probleme wurden gut umgesetzt. Wir können und werden die Firma Frick gerne weiterempfehlen.
01/09/2019
Lieber Herr F.,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!
Zu den ausgemachten Terminen erschienen die Mitarbeiter pünktlich und leisteten professionelle engagierte Arbeit.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Häcker, der mich durch seine ruhige und durchdachte Vorgehensweise besonders beeindruckte. Da ich Uralub hatte, wollte/durfte ich auch teilweise mithelfen, was mir bei diesem tollen "Capo" richtig Spaß machte.
09/20/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung!
Planung und Realisierung eines Heizungaustausches in eine neue Heizung mit einem Solvis Ben Brennwertkessel.
Sehr kompetende Beratung, schnelles und umfassendes und faires Angebot für meine neue Solvis Ben
Heizung. Zügige Umsetzung des Projekts.
Bin bisher total begeistert und zufrieden.
09/18/2018
Sehr geehrter Herr T.,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere, harmonische Zusammenarbeit!
Wir haben von der Firma Frick eine neue Heizungsanlage, sowie unsere Wasserversorgung und alle Leitungen für das Bad machen lassen. Waren von der Angebotseinholung bis zum Ende der Zeit rundum zufrieden. Das Team der Firma Frick erfüllte alle unsere Wünsche! Die Mitarbeiter arbeiten sehr zuverlässig und sind für alle Fragen offen. Preis und Leistung stehen in absoluter Realität. Würden wir auf jedenfall wieder beauftragen und können diese Firma nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
09/18/2018
Hallo Frau L.,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Zufriedenheit, herzlichen Dank!
12/05/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
09/28/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09/20/2018
Liebe Familie A.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Liebe Familie H.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, auch weiterhin für Sie arbeiten zu dürfen!
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Callback request

Your message to Frick GmbH bad & heizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile