Malerfachbetrieb, Fassadensanierung,, Fugenlos, Innenraumgestaltung

3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Implementation

Einfach nur TOP! Angefangen von der Beratung, über die verwendeten Produkte, Ausführung der Arbeiten, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Farbe war nur an den Wänden, nicht ein Tropfen berührte den Boden. Ein Service, der sein Geld wirklich wert ist.
Das gemeinsame Projekt ist abgeschlossen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unser Unternehmen und die Kollegen vor Ort. Bitte unterstürzen Sie uns, indem Sie die Umfrage beantworten.
10/23/2022Anonymously
Frische Farbe Plaggenmeier GmbH Comment from Frische Farbe Plaggenmeier GmbH:
Ein Hammer-Feedback, Vielen Dank! Wir freuen uns bereits auf die Bilder, wenn alles fertig eingerichtet ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen wohngesunden Zuhause!
Herr Plaggenmeier und sein Team haben uns - nicht zum ersten Mal - dabei geholfen den Wert unserer Immobilien zu erhalten. Schon die Beratung ist sehr fachkompetent, so wissen wir immer genau, was erforderlich ist und wie es umgesetzt wird. Besonders klasse ist aber, dass das Team so kreativ und lösungsorientiert arbeitet. Absprachen und Termine wurden wieder zuverlässig gehalten. Nun sind wir fachlich und optisch mit unserer Fassade wieder sehr zufrieden. Viele Grüße, Karoline T.
06/28/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Mitarbeiter! Sehr gute Beratung und transparente Absprachen. Zuverlässige, pünktliche und saubere Ausführung.
Wir sind mehr als zufrieden und werden auch weiterhin zukünftige Arbeiten von Frische Farben Plaggenmeier ausführen lassen!
11/03/2020Anonymously
Wenn man als Wohnungseigentümer 200 km entfernt wohnt,braucht man eine zuverlässige Firma ,die bei Mieterwechsel eigeninitiativ renoviert und das auch noch schnell .Dies bot Fa. Plaggenmeier 2014 und jetzt 2020 wieder. Saubere Arbeit in kurzer Zeit mit sehr nettem Kontakt über die weite Entfernung .
07/21/2020Anonymously
Das MeinMaler-Team Plaggenmeier www.meinmaler-plaggenmeier.de ist ein sehr zuverlässiger Partner und im Netzwerk konnten wir bereits einige Projekte gemeinsam steuern.

So können wir selbst in engen Zeitfenstern unseren Partnern und Kunden effektive und optimierte Abläufe garantieren.

Netzwerkarbeit - gemeinsam mehr erreichen.
09/25/2019Anonymously
All reviews and experiences about Frische Farbe Plaggenmeier GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 11/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Malerbetrieb Berlin Mitte
Schreinerei Dirk Nieß