Malerfachbetrieb, Fassadensanierung,, Fugenlos, Wärmedämmung

Cathrin Wisbar

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Bestandsaufnahme

Wenn man als Wohnungseigentümer 200 km entfernt wohnt,braucht man eine zuverlässige Firma ,die bei Mieterwechsel eigeninitiativ renoviert und das auch noch schnell .Dies bot Fa. Plaggenmeier 2014 und jetzt 2020 wieder. Saubere Arbeit in kurzer Zeit mit sehr nettem Kontakt über die weite Entfernung .
Das gemeinsame Projekt ist abgeschlossen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unser Unternehmen und die Kollegen vor Ort. Bitte unterstürzen Sie uns, indem Sie die Umfrage beantworten.
21.07.2020F.
Das MeinMaler-Team Plaggenmeier www.meinmaler-plaggenmeier.de ist ein sehr zuverlässiger Partner und im Netzwerk konnten wir bereits einige Projekte gemeinsam steuern.

So können wir selbst in engen Zeitfenstern unseren Partnern und Kunden effektive und optimierte Abläufe garantieren.

Netzwerkarbeit - gemeinsam mehr erreichen.
25.09.2019M.
Zufriedenstellend

20.07.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden