NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Cathrin Wisbar

Freitag 08:00-13:00
14:00-16:30

Bewertung vom 28.06.2021

Herr Plaggenmeier und sein Team haben uns - nicht zum ersten Mal - dabei geholfen den Wert unserer Immobilien zu erhalten. Schon die Beratung ist sehr fachkompetent, so wissen wir immer genau, was erforderlich ist und wie es umgesetzt wird. Besonders klasse ist aber, dass das Team so kreativ und lösungsorientiert arbeitet. Absprachen und Termine wurden wieder zuverlässig gehalten. Nun sind wir fachlich und optisch mit unserer Fassade wieder sehr zufrieden. Viele Grüße, Karoline T.
Das gemeinsame Projekt ist abgeschlossen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unser Unternehmen und die Kollegen vor Ort. Bitte unterstürzen Sie uns, indem Sie die Umfrage beantworten.
28.06.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Mitarbeiter! Sehr gute Beratung und transparente Absprachen. Zuverlässige, pünktliche und saubere Ausführung.
Wir sind mehr als zufrieden und werden auch weiterhin zukünftige Arbeiten von Frische Farben Plaggenmeier ausführen lassen!
03.11.2020Anonym
Wenn man als Wohnungseigentümer 200 km entfernt wohnt,braucht man eine zuverlässige Firma ,die bei Mieterwechsel eigeninitiativ renoviert und das auch noch schnell .Dies bot Fa. Plaggenmeier 2014 und jetzt 2020 wieder. Saubere Arbeit in kurzer Zeit mit sehr nettem Kontakt über die weite Entfernung .
21.07.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frische Farbe Plaggenmeier GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
ODM Reinigung & Service