Ankauf & Entsorgung von alten Druckerpatronen und Tonerkartuschen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,204 Reviews
Seit 1998 bereits kauft die geldfuermuell GmbH leere Druckerpatronen und alte Tonerkartuschen auf. Im Gegenzug erhalten unsere über 40.000 Kunden eine Vergütung sowie das gute Gefühl, nicht nachwachsende Ressourcen zu schonen.

Bahnhofstraße 26
91161 Hilpoltstein

geldfuermuell GmbH - Druckerpatronen auch leer wertvoll

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
alles Bestens - schnelle seriöse Abwicklung
04/10/2021Anonymously
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Einsendungen :-) Ihr geldfuermuell Team
Durch die gut und verständlich gestaltene Internetseite konnte ich die leeren Patronen gut auswählen.

Die Summe welche mir im Internet angezeigt wurde, hatte ich nach ein paar Tagen auf meinem Konto und das Versandkostenfrei!

Bin sehr zufrieden und die nächsten leeren Patronen werde ich auch zu Geldfuermuell senden!
04/10/2021P.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Super :-) Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
Die unkomplizierte Einsendung des Leerguts und die prompte Auszahlung des ermittelten Preises haben mich veranlasst, bereits bei mehreren Bekannten positiv auf Ihr Unternehmen hinzuweisen.
04/07/2021Wolfgang H.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Super :-) und vielen herzlichen Dank! Das freut uns natürlich zu hören!
Wir freuen uns auf weitere Einsendungen und wünschen einen schönen Abend. Ihr geldfuermuell Team
Professionelle Abwicklung, gute Ankaufspreise, schnelle Auszahlung. Sehr Empfehlenswert!
04/05/2021Anonymously
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und super, dass Sie zufrieden waren :-) Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
Gute Preise und schnelle Abwicklung incl. Feedback. Ergo, alles SUPER !!!
04/05/2021Anonymously
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Perfekt :-) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
Tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit
04/04/2021Anonymously
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung :-) Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Saubere Abwicklung. Gerne wieder👍🏻
04/03/2021M.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Vielen herzlichen Dank :-) Auch wir sagen, gerne wieder und freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
Die Listen der Patronen sind sehr gut, man findet schnell das entsprechende Modell und auch der Versand, die Prüfung der Richtigkeit der Angaben bis hin zur Vergütung ist unkompliziert abgewickelt worden. Bin zufrieden.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören :-) Und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Einsendungen.
Schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder 👍
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Super :-) und Dankeschön! Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
die Abwicklung ist reibungslos und sehr schnell
Dankeschön für Ihre Bewertung :-) Ihr geldfuermuell Team
Versand sehr einfach und bequem für den Kunden, Zahlung erfolgte schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder :o)
04/03/2021S.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
Hat genauso funktioniert wie beschriebrn, absolut unkompliziert
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Sehr schön :-) Und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr geldfuermuell Team
Eine super Sache. Druckerpatronen werden wiederverwendet und landen nicht im Müll, die Rücksendung ist ab einer gewissen Summe portofrei und es gibt noch eine Rückzahlung dafür. Werde ich ganz sicher wieder machen und finde ich sehr gut. Das ganze ging auch noch sehr schnell und völlig unkompliziert.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Perfekt :-) Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Ihr geldfuermuell Team
alles unkompliziert und durchdacht..gerne wieder
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Super :-) Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere Einsendungen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr geldfuermuell Team
flotte und perfekte Abwicklung vom ersten Moment bis zur Überweisung.
Super.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Dankeschön :-) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns auf weitere Einsendungen. Ein schönes Osterfest.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung :-) Ein schönes Osterfest! Ihr geldfuermuell Team
Mit dem gesamten Ablauf des Verkäufers👍👍👍👍
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Sendung. Ihr geldfuermuell Team
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Rückinfo und Überweisung. Empfehlenswert ... immer wieder.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Sehr schön :-) Und wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ein schönes Osterfest. Ihr geldfuermuell Team
Da ich zum ersten Mal Kontakt mit Geld für Müll hatte, war ich angenehm über die schnelle Abwicklung überrascht. Auch die Preise für den Müll!!! erfüllte alle Erwartungen. Es lohnt sich leere Tintenpatronen einer Wiederverwertung zu zuführen.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Perfekt :-) Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Schöne Ostern! Ihr geldfuermuell Team
Sehr gute und übersichtliche Webseite, einfache Handhabung und Abwicklung und man bekommt für "Müll" gutes Geld.
geldfuermuell GmbH Comment from geldfuermuell GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen schöne Ostern. Ihr geldfuermuell Team
1,863 Reviews from
1,753 reviews on Ausgezeichnet

04/09/2021

02/03/2021
All reviews and experiences about geldfuermuell GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile