Ankauf & Entsorgung von alten Druckerpatronen und Tonerkartuschen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1998 bereits kauft die geldfuermuell GmbH leere Druckerpatronen und alte Tonerkartuschen auf. Im Gegenzug erhalten unsere über 60.000 Kunden eine Vergütung sowie das gute Gefühl, nicht nachwachsende Ressourcen zu schonen.

Bahnhofstraße 26
91161 Hilpoltstein

5 Sterne 2.236

2.328 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Abrechnung erfolgt zügig und alles ist m.E. gut organisiert.
Der Umgangston ist freundlich.
08.05.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Mit allem zufrieden. Paketschein zum Ausdrucken für den Versand ohne Bezahlung. Sehr schnelle Erstattung der leeren Druckerpatronen. Prima
07.05.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören - schön dass wir Sie überzeugen durften! Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Bin ehr zufrieden mit dem Service, prompte Zahlung nach Wareneingang, umweltfreundlich.
Ich empfehle es gerne weiter, denn es werden noch zuviele leere Patronen einfach entsorgt
05.05.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns, vielen Dank. Wir sind der gleichen Meinung, es landen einfach zu viele nutzbare Druckerpatronen im Müll. Wir arbeiten daran! Ihr geldfuermuell Team
Schnelle und übersichtliche Abwicklung. Die längste Zeit hat DHL für die Zustellung benötigt. Die Auszahlung nach Warenprüfung erfolgte dann am 3. Werktag, was ich vollkommen in Ordnung finde. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Ich werde den Service gerne wieder nutzen.
05.05.2024Sven S.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Sendung. Ihr geldfuermuell Team
Obwohl ich mich nicht als Kunde registriert habe, sondern nur als "Gast" Ihre Leisungen in Anspruch genommen habe, erfuhr ich eine völlig unkomplizierte und schnelle Abwicklung und bin auch mit der Bewertung der von mir eingeschickten Patronen und der daraus folgenden Vergütung vollstens zufrieden.
04.05.2024S.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir unterscheiden nicht ob registrierter Einsender oder Gast. Wir freuen uns über alle Einsendungen :) Ihr geldfuermuell Team
Super Abwicklung, bin sehr zufrieden
04.05.2024Anonym
Vielen Dank, das freut uns sehr. Ihr geldfuermuell Team
Passte vom Bettag und ging echt schnell!!
03.05.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
So muss das sein! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden - übersichtliche Aufstellung der Ankaufspreise, kostenloser Versand der Ware durch Ausdruck eines Versandetiketts, sehr zeitnaher Erhalt der Gutschrift! Also alles bestens - jederzeit gerne wieder!
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Einsendung! Besten Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Gute Lösung um unnötigen Müll zu vermeiden! Der monetäre Nutzen ist für mich dabei wichtig aber zweitrangig.
02.05.2024T.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie das so sehen! Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Die Tonerkartuschen wurden sogar etwas höher bewertet als gedacht. Bin sehr zufrieden!
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Positive Überraschungen mögen wir doch alle ;-)! Vielen Dank für die super Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Unkomplizierter Ablauf vom Versenden bis zur Bezahlung . Service ist empfehlenswert .
... und der Umwelt noch was gutes getan !!
02.05.2024U.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Gesamtpaket so zufrieden waren! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Jede Druckertintenpatrone wird, egal wo ich sie einkaufe, automatisch 3 € billiger durch geldfuermuell. Das ist klasse!
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für diese schöne Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Sehr schnelle Überweisung!
02.05.2024Heinrich C.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das ist uns sehr wichtig - niemand wartet gerne ;-)! Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Seit Jahren nur gute Erfahrung !
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Gerne wieder.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Besten Dank. Wir hätten auch gerne wieder Ihre nächste Einsendung. Ihr geldfuermuell Team
Ich finde es super, dass ich hierher meine leeren Drucker-Patronen senden kann und dafür auch noch eine Vergütung pro Drucker-Patrone erhalte. Und es ist umweltschonend.
02.05.2024L.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir finden es super, dass SIe uns gefunden haben! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Es war unkompliziert und das Geld kam direkt!!!
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das hören wir gerne! Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Ich war überrascht, wie schnell das Geld auf meinem Konto war. Weiter so.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir tun was wir können! Besten Dank für Ihre super Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
pünktliche unklompizierte Abrechnungen
02.05.2024Jürgen B.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das ist unser größtes Anliegen - zufriedene Kunden. Vielen, lieben Dank für diese gute Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Ich habe schon mehrmals meine Patronen eingeschickt. Korrekte und prompte Bezahlung.
02.05.2024E. Lambertz, K.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir freuen uns über jede einzelne Ihrer Einsendungen! Besten Dank für diese sehr gute Bewertung Ihr Team von geldfuermuell GmbH
1.892 Bewertungen aus

25.04.2024
Ausreichend
12 Bewertungen auf Trustpilot

09.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geldfuermuell GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden