Ihre Immobilienagentur für den Großraum Ulm und Neu-Ulm

Göttfried Immobilien GmbH
Das eingespielte Team von Göttfried Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten.

Gewinnen Sie mit dem nebenstehenden Firmenvideo einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen und unserer Arbeitsweise.

Edisonallee 27
89231 Neu-Ulm

Rick-Steven Göttfried

Wednesday 08:30 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm

Customer focus

Efficiency

Mit der professionellen, fachkundigen Beratung, Ausführung und Begleitung beim Hausverkauf von Frau Hagenmaier bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich sowohl als Hausverkäufer, wie auch als Käufer bestens aufgehoben. Beide Seiten werden von Anfang an (Hausbesichtigung) bis zum Ende (Notarvertrag, Schlüsselübergabe) hervorragend betreut. Ich kann nur danke sagen.
02/01/2020Annette L.
Wenn möglich würde ich auch 6 Sterne vergeben. Wirklich tadellos.
Haus zum Wunschpreis verkauft.Nochmals vielen Dank.
01/30/2020A.
Ich habe zum ersten Mal ein e Immobilie verkauft und hatte viele Fragen. Trotz meiner zahlreichen Anrufe wurde ich immer geduldig und umfassend beraten. Danke für so viel Respekt mir gegenüber!
01/30/2020Anonymously
Angesichts des florierenden Immobilienmarktes habe ich einige Verkäufe meines bestehenden Immobilienbestands, sowie Neuinvestitionen angestrebt. Mit der Unterstützung von Göttfried Immobilien, insbesondere der Maklerin Frau Hagenmaier, gelang es mir komplett sorglos und ohne Schwierigkeiten dieses Projekt zu verwirklichen. Alles lief rundum reibungslos ab und mit Frau Hagenmaier wurde mir eine äußerst kompetente und hilfsbereite Maklerin zur Seite gestellt, mit welcher ich in toller Zusammenarbeit dieses Projekt verwirklichen konnte! Nochmals vielen Dank dafür- ich bin absolut begeistert und werde auch meine zukünftigen Immobiliengeschäfte, sowie die Immobilienverwaltung in die erfahrenen Hände von Göttfried Immobilien legen.
01/30/2020Anonymously
Die Göttfried Immobilien sind immer super freundlich und machen Ihren Job immer perfekt und viel Energie . Sie halten immer ihr Versprechen und sehr zuvor kommen. Mein erstes Haus 2007 habe ich bei denen gekauft und schon damals waren sie Perfekt. Die sind sehr zum empfehlen ob es beim Kauf oder Verkauf der Immobilie ist.
10/05/2019Drazan G.
Wir sind super zufrieden! Vielen Dank -vor allem an Marcel Stof aus der Laichinger Zweigstelle- für die stets kompetente und professionelle Beratung und den Verkauf unseres Eigenheimes sowie den Kauf zweier Eigentumswohnungen. Klare Weiterempfehlung :)
09/15/2019Anonymously
Der Verkaufsvermittler Herr Stof macht einen sehr kompetenten Job.
06/14/2019Marotta L.
Kompetent, Professionell und Vertrauenswürdig.
Ich würde wieder kontaktieren.
04/23/2019Rogério J.
Verkauf der Immobilie hat bestens geklappt!
04/10/2019Rainer Stegmaier F.
Hausverkauf unserer Mutter
Wir hatten uns für Göttfried Immobilien auf Grund eines günstigen Angebots zur Marktwertermittlung entschieden. Herr Grün von Göttfried Immobilien hat die Markwertermittlung fachlich kompetent erstellt ohne jeglichen Druck auf einen event. anschliessenden Vermittlungsauftrag . Überzeugt von der Professionalität des Herrn Grün haben wir dann den Vermittungsauftrag an Göttfried Immobilien vergeben und sind äusserst zufrieden mit der kompletten Abwicklung, Betreuung und angenehmen Kommunikation während des Hausverkaufs. Wir können Göttfried Immobilien vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere die Betreuung durch Herrn Grün.
Evelyn und Werner R. 22.12.18
12/24/2018Werner R.
Lieber Herr Grün,

als Immobilienberater habe ich Sie sowohl beim Verkauf meines Hauses in Bolheim, als auch bei der Kaufabwicklung unserer ETW- in Giengen, Hornbergweg 27, Whg. Nr.4 als absolut kompetenten, zuverlässigen und sehr engagierten Gesprächspartner kennen gelernt.
Es ist uns nach wie vor immer und jederzeit eine Freude mit Ihnen in Kontakt zu stehen.

Eine Weiterempfehlung ist uns ein Anliegen und selbstverständlich.

Herzlichst

Michaela Mongiovi und Joachim Londin
10/10/2018Joachim L.
Man fühlt sich in guten Händen. Es wird einem vieles beim Verkaufsprozess abgenommen. Man kann sich immer auf Gottfried Immobilien verlassen. Und es wird professionell und kompetent gearbeitet.
09/14/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung in jeglichen Themenbereichen für den Erwerb einer Eigentumswohnung. Hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitung und ehrliche Rückmeldung offener Fragen. Nach der sehr positiven Beratung durch Hr. Göttfried haben wir uns entschieden zwei Wohnungen zu kaufen. Wir können das Team Göttfried Immobilien nur weiterempfehlen.
05/12/2018Y.
Göttfried Immobilien sind zuverlässig, vertrauenswürdig, beraten gut.
01/15/2018Anonymously
Wir waren anfangs skeptisch aufgrund unserer recht außergewöhnlichen Immobilie. Schon nach dem ersten Treffen mit Hr. Stof hatte sich das gelegt.
- extrem professionell und kompetent
- Reich an Erfahrung dadurch zügige und unkomplizierte Abwicklung
- individuelle Wünsche zum Ablauf wurden angenommen und umgesetzt

Wir würden diesen freundlichen Service jederzeit weiter empfehlen!
12/30/2017Elena A.
tippi toppi
seriöse Kundenbetreuung
kompetenter Service!
vorbehaltslos zu empfehlen!!!
12/24/2017Anonymously
Wir sind absolut mit der Abwicklung unseres Wohnungskaufes zufrieden. Besonders die Erfahrung der
persönliche Betreuung, Beratung und Durchführung durch Herrn Göttfried können wir weiterempfehlen.
12/19/2017I.
alles planmäßig, Zeitraum, erzielter Preis, Betreuung, alles im vorgesehenen Fenster.
Ergebnis und Betreuung sehr gut, ruhig, seriös und professionell.
Jederzeit wieder........
12/19/2017Anonymously
Nach langem Suchen und vielen Erfahrungen mit Maklern haben wir nun endlich unser Haus über Göttfried-Immobilien gefunden. Keiner der anderen Makler zuvor, kam annähernd an die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Göttfried ran. Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet und abgearbeitet.
Wir können Göttfried-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Vielen Dank und weiter so !
12/12/2017Anonymously
Top....Alles wie besprochen! Absolut empfehlenswert....
11/28/2017Anonymously

12/30/2017

09/20/2020
52 reviews on MeinungsMeister

09/23/2020
405 reviews on ImmobilienScout24

07/03/2020

Your message to Göttfried Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile