GOYA GmbH

GOYA® – Balance für Körper, Geist &Seele.

CUSTOMER CHOICE 2019
Die GOYA GmbH wurde 1993 von den beiden Mehrfachgründern Jürgen Jaron und Dieter Rein gegründet. Die Personalentwicklung und das Coaching in den Bereichen Kommunikation, Sozialkompetenz und Führung waren lange Jahre zentrale Aufgabenbereiche des...
Quedlinburger Str. 1

Brenda Pimienta

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Komfort

Sauberkeit

Privatsphäre

Das Ambiente ist sehr entspanned. Ich habe mich unter der Leitung von Susanne sehr wohl gefühlt. Es war nur ein wenig kühl im Raum, hier hätte vorgeheizt werden können. Ansonsten wirklich sehr sehr schön.
10/31/2019Ursula König
Reviewed location: GOYA® academy
Wir waren 16 Personen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser traumhaften Location. Und hat es an nichts gefehlt, wir würden sofort wieder buchen und die Finca Can Ferragut auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein wahres Paradies!
10/30/2019Gügel
Fast immer 5 Sterne, tolle Kurse und nette Menschen, vielen dank! Weniger als 5 Sterne bei "Ruhe", weil ich bei einem Termin von den Räumlichkeiten über uns Hanteln (??) als laut und störend wahrgenommen habe. Sonst alles super, weiter so! :-)
10/29/2019M.
Reviewed location: GOYA® academy
Ich habe es sehr genossen und kann Goya wärmstens weiterempfehlen. Es war sehr professionell und alle Kurse sehr gut durchdacht. Vielen Dank nochmal, Carol
10/22/2019Carol
Reviewed location: GOYA® academy
Wir waren 13 Personen und konnten 4 wunderschöne Tage in dieser traumhaften Finca (eigentlich handelt es sich um ein Anwesen!) verbringen. Der liebevoll gestaltete Garten/Park bietet jede Menge Plätze zum Verweilen und Genießen. Die Finca an sich spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen, weder in den Schlafzimmern mit ihren Bädern und Balkonen, noch in der Küche, welche sämtliches Equipment beinhaltet, das man sich wünschen kann oder im Wohnzimmer, welches eine eigene "Bücherei" inkl. Leseecke bietet. Trotzdem waren die wichtigsten Orte für uns der Pool (Salzwasser, abfallend) sowie die Terrrasse inkl. Griller und die Küche (die Hitze macht durstig :). Kurz und knapp war der Aufenthalt einfach Hammer - wir kommen nächstes Jahr wieder, dann jedoch für eine ganze Woche.
10/21/2019Anonymously
Yes, I will certainly recommend GOYA. The programs are interesting and covers a wide verity of courses. Everyone is super helpful and friendly. The trainer is kind and helpful. And the dance course was like nothing I have experienced! I loved it 😊
10/21/2019Anneline Black
Reviewed location: GOYA® academy
Sehr angenehme, kompetente Kursbetreuung.
Umkleide etwas knapp bemessen bei schlechtem Wetter oder Winter.
10/16/2019Jo
Reviewed location: GOYA® academy
Mir gefällt die Location und die Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Die Vielfältigkeit des Angebots ist toll und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde mir nur noch weitere Wochentage wünschen, da ich bspw. das Stretching am Mittwoch nur alle 14 Tage nutzen kann, aufgrund anderer Terminverpflichtungen. Da wäre es toll, wenn man auf einen anderen Wochentag ausweichen könnte. Die Uhrzeit mit 17:00 Uhr ist top!
10/16/2019Franziska
GOYA® academy Comment from GOYA® academy:
Hi Franziska,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten gerade daran zukünftig unser Programm an weiteren Wochentagen anzubieten und informieren Dich und Euch dann natürlich sofort, wenn es soweit ist :).

LG vom GOYA-Team
Kompetenz , Warmherzigkeit und Ruhe zeichnen die goyaakademie schmargendorf aus
10/15/2019Laurette
Reviewed location: GOYA® academy
Nicht ganz einfach zu finden, aber nach einem Anruf bei Michelle war alles geregelt. Zum Haus muss man nicht viel sagen: Modern, sauber, und wunderschön gelegen. Ein großartiger Aufenthalt für mich und meine Familie.
08/15/2019Beck
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Das Interieur der Zimmer war nach unserem Geschmack und die Bäder waren komplett neu und modern. Ein kleiner Kontrast zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung, der mir aber gut gefallen hat. Der Garten bot herausragend viel Platz und Abwechslung mit seinem eigenen Golfbereich & Pool. Wirklich perfekt für eine große Gruppe, wie wir es waren. Michelle, die Ansprechpartnern vor Ort, hat der das sehr flexibel mit uns geregelt. Alles in allem 2 wunderbare Wochen, wo es an nichts gefehlt hat. Danke!
08/09/2019Jens
Ich habe der Familie 2 Wochen in der Finca „Es Clape“ verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Die Finca ist modern eingerichtet und bietet viel Platz. Auch schön war die überdachte Terrasse und der Grillbereich, die zum Essen im Freien einladen. Zimmer und Bäder waren in top Zustand und wir kommen gerne wieder. Man hat gemerkt, dass die Finca erst vor kurzem neu gemacht wurde. Vielen Dank an Michelle für die gute Betreuung vor Ort!
07/11/2019Jost M.
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Goya bietet einen einmaligen Rückzugsort auf der wunderschönen Insel Mallorca für alle, die sich mal ein paar Tage Auszeit nehmen wollen, aber nicht auf Luxus verzichten möchten. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und auf maximale Entspannung ausgerichtet - wobei der Spass nicht zu kurz kommt! Dies lag vor allem an den tollen und interessanten Menschen, die ich in der Woche näher kennenlernen durfte - wir kommen gerne wieder!
04/05/2019Minoo
Reviewed location: GOYA® retreats
Klasse Retreat in einer wirklich schönen Umgebung. Hier wird das versprochene eingehalten. Der Landsitz ist wirklich ein sehenswerter Ort und die Zimmer waren angenehm groß. Ich hatte ein Zimmer für mich selbst. Das Ganze hätte jedoch auch für 2 Personen ausgereicht. Besonderes Plus war die hinzubuchbare Bootsfahrt durch Mallorcas Buchten an der Ostküste. Wir hatten klasse Wetter so früh im Jahr und der Sprung ins Meer wurde bereits gewagt. Das Programm war vielfältig und so ist es nicht verwunderlich, dass der eine Punkt mir besser gefallen hat (Achtsamkeit Feigenübung) und ein anderer weniger (GOYA-Tanz). Das ist jedoch individueller Geschmack und letztendlich war die Atmosphäre inspirierend, schön und entspannend - so wie es sein soll.
04/02/2019Tobi D.
Reviewed location: GOYA® retreats
Ich habe ein paar wunderbar entspannte Tage unter der Sonne Mallorcas genießen dürfen. Eigentlich habe ich nur ein schönes Retreat erwartet. Dieser Wunsch wurde auch vollends erfüllt. Dank einfühlsamer Begleitung konnte ich mich fallen lassen, in den angeleiteten Meditationen entschleunigen, wurde zusätzlich mit köstlichem Essen verwöhnt. Man mag es kaum glauben, aber in einem sehr gepflegtem Ambiente und mit all den Schönheiten, die diese Insel zu bieten hat, ist es tatsächlich leichter zu Entspannen und sich verwöhnen zu lassen. ZUDEM habe ich wahnsinnig nette und freundliche Menschen kennengelernt und gemeinsam hat alles doppelt viel Spaß gemacht. Diese Freundschaften werden mich einLeben lang begleiten. ICH KOMME GERNE WIEDER! ES WAR EIN GENUSS!!
04/02/2019MISS S.
Reviewed location: GOYA® retreats
Mir hat das Goya retreat von Anfang bis zum ende gefallen,das Zimmer war sehr geräumig und ich hatte ein tolles Balkon mit Ausblick ins grüne.Das Team war einfach toll,mann hat sich gleich wohl gefühlt.Die Meditation war einfach genial und es war auch schön der putting green mal ausprobieren.Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich.Der Goya Tanz am Abend und die Gesprächen am langen Esstisch waren wunderbar.ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe ganz tolle Menschen kennen gelernt und bin mit neue Energie und ein schönes Gefühl in Herzen wieder nach Hause gefahren.Ich komme wieder!
04/01/2019Anonymously
Reviewed company: GOYA GmbH
In einer sehr wohlfühlenden Atmosphäre, wurde ein sehr entschleunigendes Rahmenprogramm angeboten. Der perfekte Ort, um den Altag vergessen zu können.
03/28/2019Michael
Reviewed location: GOYA® retreats
Ich bin selbstständig, glücklich verheiratet, eigenes Haus. Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Die tägliche Dauerbelastung hat bei mir zu ersten Burn-out Symptomen geführt. Das führte auch manchmal zu Spannungen mit meiner Frau und wir waren uns beide einig, dass wir etwas dagegen unternehmen müssen. Meine Frau hat dann den GOYA Retreat gefunden. Ich war am Anfang etwas skeptisch aber meine Frau hat sich durchgesetzt. Ich bin jetzt sehr froh, weil ich gelernt habe, wieder meinen eigenen Rhythmus zu finden. Es war für mich ein echtes Erlebnis in einem traumhaften Umfeld. Vielen Dank und liebe Grüße an das Coaching Team Susi und Kathi und auch an Michelle und Matthias die uns die Wünsche aus den Augen gelesen haben!
03/27/2019Herbert
Reviewed company: GOYA GmbH
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einer traumhaft schönen und exklusiven Umgebung! Das gesamte Goya-Team war äußerst professionell, die Übungen und das Konzept gut durchdacht. Ich kann das Retreat jedem ans Herz legen, der Entspannung und Erholung sucht.
03/27/2019Anonymously
Reviewed location: GOYA® retreats
Außergewöhnlicher Ort mit einem exquisiten Ambiente zum Rückzug einladend, das haben wir in der Gruppe sehr genossen. Wir wurden mit der bio-vegetarischen Ernährung sehr verwöhnt. Die Autosuggestionsprogramme waren für mich sehr hilfreich und sind sehr gut. Das ist sehr zu empfehlen.
03/25/2019Brigida
4 Locations on ProvenExpert.com

04/05/2019
Callback request

Your message to GOYA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile