Business Coaching, Führungskräfte-Coaching mit bioSystemik®

Gudrun Happich
Seit 1998 bin ich Unternehmerin und habe als Führungskräfte-Coach in rund 20.000 Stunden über 1.000 Unternehmenslenker und Leistungsträger begleitet. Im Deutschen Bundesverband Coaching engagiere ich mich für effektive Coaching-Lösungen für den...

Galileo . Institut für Human Excellence
Richard-Wagner-Straße 16
50674 Köln

Efficiency

Creative impulse

Ich bin Frau Happich für ihre großartige Unterstützung sehr dankbar und freue mich sehr auf die nächsten Termine.
01/15/2021A.
Liebe Frau Afzalian-Mand,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es mir ebenfalls eine Freude Sie zu begleiten bei Ihren "Sprüngen!".
Gudrun Happich
Die Arbeit zusammen mit Gudrun Happich ist hochprofessionell und gleichzeitig absolut menschlich.
Gudrun fühlt sich in die jeweiligen oft komplizierten, individuellen Situationen unheimlich gut und detailliert ein. Aufgrund Ihrer riesigen Erfahrung kann Sie dann zusammen mit der Gruppe Lösungsoptionen aus unterschiedlichen Perspektiven erarbeiten.
Nach einer Stunde Leaders Lap nehme ich so immer nutzbares mit, zur Steigerung meiner Lebens- und Führungsqualität.

Michael Poltmann, Leiter Entwicklung, Gallus Druckmaschinen GmbH
01/15/2021Michael P.
Lieber Herr Poltmann,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Und ich gebe gerne ein Lob zurück:
Sie sind der lebende Beweis, das es tatsächlich geht: mit wenig Aufwand an der richtigen Stelle - ist der Erfolgsturbo machbar. Ich begleite Sie sehr gerne auf Ihrem Weg zu einem wirksamen Leader!
Herzlichen Gruß
Gudrun Happich
100 % Weiterempfehlung. Gudrun ist in meinen Augen eine Top Expertin zum Thema Führung. Spannend sind auch ihre Podcasts in denen sie reale Coaching Situationen wiedergibt.
01/12/2021Regina V.
Liebe Frau Volz,
vielen Dank für Ihre Empfehlung! Gerade weil Sie selbst Profi auf Ihrem Gebiet sind!

Herzlichen Gruß
Gudrun Happich
Gudrun Happich schafft eine sehr vertrauensvolle Umgebung wo wir uns sehr offen austauschen können. Sie erkennt und versteht geschilderte Situationen und Gefühlswelten sehr schnell und schafft es mit sehr realitätsnahen und pragmatischen Beispielen, Gedankenspiele und Erfahrungen, eigene, neue Gedankengängen und Überlegungen bei mir zu initiieren. Sie unterstützt auch bei der Erfassung von sinnvollen Zielen und liefert Hilfsmittel um die persönliche Reise zum Ziel zu erleichtern. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und freue mich auf jeden Termin. Als Coach und Sparringpartner eine absolute Empfehlung.
11/08/2020Anonymously
Gudrun Happich Comment from Gudrun Happich:
vielen lieben Dank für diese Bewertung! Ich würde sagen, Ihre fast sprunghafte Entwicklung ist das Ergebnis der vertrauensvollen Zusammenarbeit. Auch für mich ist jeder Termin ein Genuß.
Die Zusammenarbeit mit Gudrun Happich im Rahmen des Leaders Lap hat mir geholfen, mich in regelmäßigen Abständen zu reflektieren und neue Wege im Rahmen meiner Führungstätigkeit zu beschreiten. Die 1:1 Sessions waren sehr fokussiert und führten immer zu neuen und gut umsetzbaren Lösungsansätzen. Welcher kleine Schritt ist als nächstes zu tun, ohne dabei das große Ganze aus dem Blick zu verlieren? Das ist das Mantra der Coachings, um im Fluss zu bleiben. Es klingt in meinem Kopf weiter nach. Vielen Dank, liebe Gudrun, für deine Begleitung und deine Impulse!
11/01/2020Sonja B.
Gudrun Happich ist für uns, ihre Kunden
- Vollprofi: Sie kennt unser geschäftliches Umfeld, die Strukturen, Mechanismen ebenso wie die ungeschriebenen Gesetze und kann Wege aufzeigen, diese zu unseren Gunsten auszulegen. Dank ihres Inputs ist unser Output größer.
- Fürsprecherin: Sie setzt sich für uns ein. Hilft uns, unser Umfeld zu managen, unsere Vorgesetzten, Mitarbeiter, selbst unsere Konkurrenten. Sie behält nicht nur das große Ganze, sondern immer auch unsere Interessen im Auge.
- Vertraute: Bei ihr darf alles gedacht und gesagt werden, es herrscht absolute Offenheit. Das kann anstrengend sein, manchmal lustig, befreiend – ist aber immer zielführend.
Gudrun Happich
08/21/2020Anke Hallmann, Managing Director, Deputy Global Head of Communications & CSR, DAX30 U.
Ich habe alle Podcasts von Frau Happich mit Freude und Begeisterung angehört und ein hohes Mass an persönlichem Nutzen daraus gewonnen und kann Frau Happich nur uneingeschränkt weiter empfehlen, da ihre Vorgehensweise meinem persönlichen Führungsstil und Wertevorstellungen entspricht.
Diese Einschätzung fand ich im persönlichen Gespräch bestätigt.
05/02/2020volker K.
Herzlichen Dank!!
Unkompliziertes Auftreten, offene Art im Gespräch, kein vorsichtiges Abtasten, kein erhobener Zeigefinger, sofort macht sich das Gefühl "hier bin ich richtig und willkommen" breit.
Was benötige ich als Manager ohne mich zu verbiegen und dabei meine Persönlichkeit behalten, Sie bringen es in den Focus. Mit viel Sympathie und den eigenen Erfahrungen macht die Diskussion einfach Spaß. Stärken und Schwächen heraus gearbeitet, gespickt mit Ideen, wie im Alltag einsetzbar. Einzelcoaching mit Erfolgsgarantie.
Ich habe meine Selbstsicherheit dadurch gefunden um als Führungskraft über Jahre erfolgreich zu sein.
F.-J.Elsing, Ex-CIO
03/23/2020Anonymously
vielen herzlichen Dank!
Mit Gudrun Happich arbeite ich seit mehr als 8 Jahren vertrauensvoll zusammen. Ich kenne niemanden in Deutschland, der Business Coaching für C-Level so konsequent und professionell angeht wie Gudrun Happich.

Wenn Sie als Geschäftsführer oder Vorstand den Einstieg in Ihre neue Rolle meistern wollen, wenn Sie die Transformation in Ihrem Unternehmen beschleunigen wollen oder wenn Sie einfach jemanden als Sparringspartner auf Augenhöhe suchen, dann sollten Sie unbedingt Kontakt mit ihr aufnehmen.
02/12/2020Bernd G.
vielen Dank Bernd!
Das Coaching ist für mich und meine persönliche Weiterentwicklung eine absolute Bereicherung. Besonders schätze ich das gemeinsame Durchspielen von Situationen und Erarbeiten von Lösungen, die sich in der Praxis leicht umsetzen lassen. Herzlichen Dank, liebe Frau Happich, für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihre exzellente Unterstützung!

DAX-30 Unternehmen
01/31/2020Anonymously
Frau Happich hat mich im Rahmen eines Coaching sehr begeistert. Sie hat rasant schnell die Dinge, die mich in meiner Arbeits- und Denkweise ausbremsen, analysiert und auf den Punkt gebracht. Anschliessend haben wir einfach umzusetzende Lösungen erarbeitet, mittels derer ich meine Zeit jetzt wesentlich fokussierter für meine Stärken nutzen kann. Sehr gerne empfehle ich Frau Happich an dieser Stelle weiter!
01/20/2020Daniel Brand, G.
Frau Happich unterstützt mich bei der Entwicklung von Gesprächsstrategien und Analyse von Situationen. Es macht Spaß mit ihr Ideen zum Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten und Konstellationen zu entwickeln. Zudem tut es gut, eine andere Sicht und Erklärung von Verhaltensmuster zu erhalten.
Gudrun Happich
12/20/2019Dr. Kerstin Reden, C.
I cannot speak more highly of Gudrun Happich.
Ms. Happich is a highly professional and very pleasant executive coach and sparring partner. She listens carefully and is talented at putting herself in your shoes. She adapted her advice to my needs at any given time, and always accounted for my ever-evolving personal development.
The more I prepared for my time with Ms. Happich, the more I got out of it. She asked challenging questions and helped me to reach my own conclusions as to the best course of action.
Ms. Happich also inspired me to refine and prioritise my current personal and professional goals, to set them within in a given timeframe, and to develop a greater degree of confidence in my judgement of people and of situations.
I found it helpful that, after each of our monthly discussions, Ms. Happich asked me to articulate the key points I had learnt. This practice enabled me to better retain what I had learnt, and highlighted any slight misunderstandings, which could then be addressed immediately.
We conducted all our conversations in German, though I am a native English speaker. We met twice in person and otherwise spoke by phone. This set up was very much to my satisfaction.
I hope that this testimonial encourages other senior executives to seek out Ms. Happich's superb executive coaching services.
12/18/2019A.
Frau Happich versteht es auf angenehme Weise auf die gesetzten Ziele des individuellen Coachings zusammen hinzuarbeiten und gibt sehr gute Hilfestellungen für die Selbstreflektion und Nachhaltigkeit des Coachings.

(Supply Chain Manager in einem Dax30 Unternehmen)
09/14/2019Anonymously
Ich bin Frau Happich sehr dankbar für Sichtweisen, die Sie in Ihren Büchern und Blogs wie auf dem Tablett serviert. Da sind selbst einem Profi wir mir, einige Leuchtraketen aufgestiegen. Dass man im Top- Management anders miteinander umgeht, hätte ich gern früher lesen sollen  Frau Happich geht es nicht ums recherchieren oder dokumentieren, sondern Sie hat Freude daran, Lösungen zu bieten. Das finde ich gut und empfehle sie sehr gern. Ein Muss für alle, die endlich verstehen wollen, wie es wirklich zugeht in den Etagen der Macht. Danke. Ihr Bernd Sieslack, Premium Coaching zu „Karriere & Krise” für Unternehmer und Führungspersönlichkeiten auf Sylt und in Hamburg
Gudrun Happich
05/07/2019Bernd Sieslack, Coach und Berater auf Sylt und in H.
Liebe Frau Happich,
Herzlichen Dank für die höchst professionellen Publikationen. Ihre Ratschläge sind ein Schlüssel für Unternehmen, die einen modernen Führungsstil etablieren wollen. Ganz großes Kompliment für Ihre Ideen. Innert kürzester Zeit habe ich viele meiner Fragen beantwortet bekommen.
Herzliche Grüße aus Vilnius, Daiva Kaspar
Geschäftsführerin, Turicum UAB
04/13/2019Daiva K.
Frau Happich ist eine echte Gleichgesinnte auf Augenhöhe. Sie versteht genau, wovon ich spreche. Sie bringt meine Themen schnell auf den Punkt. Ich konnte ihr sofort vertrauen. Konkret, praxisnah und pragmatisch haben wir auch für die kniffligste Situation schnell eine neue Handlungsoption gefunden. Alle Lösungen funktionieren in meinem Führungsalltag. Sie ist deutlich mehr als ein „normaler“ Führungskräfte Coach.
02/18/2019Kai - Michael R. (102 Xing Kontakte) - Rauch Media
Frau Happich hat mir sehr schnell und effizient bei einem aktuellen Problem geholfen. Ich musste mir über den erforderlichen Organisationsaufbau und dem damit verbundenen Veränderungen zur eigenen Strategie klar werden. Es bestand auch die Gefahr meiner eigenen Überforderung.
01/13/2019Tom K.
Frau Happich vereinbart eine einzigartige Mischung aus echter gelebter und erlebter Industrieerfahrung mit dem besonderen Gen Menschen zu lesen und zu mögen. Jeder Termin mit Frau Happich ist eine echte Bereichung persönlich und geschäftlich.
Gudrun Happich
11/15/2018Daniela K. - Mitglied der G.
Excellent coaching based on profound experience.
Gudrun Happich
10/31/2018Stefan S.- Henkel AG & Co, K.
10 reviews on Amazon

08/14/2017
7 reviews on Amazon

11/04/2020

Your message to Gudrun Happich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2017  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile