Ausbildung & Weiterbildungen Coaching, NLP, Lebens- und Sozialberater, Trainer

il Aus- und Weiterbildung GmbH
Das il-Institut steht für moderne, praxisnahe, lebendige und umsetzungsorientierte Aus- und Weiterbildung. Sowohl in unserer il-Akademie als auch als Partner für Unternehmen vereinen wir pragmatische, anwendungs- und lösungsorientierte Ansätze mit...

Göglstraße 8
3500 Krems
Austria

Friday CLOSED

Creative impulse

Die Entscheidung sich für die Ausbildung anzumelden war die beste die ich in den letzten Monaten treffen konnte. Der Methodenkoffer wächst. Man lernt als Gruppe zu wachsen. Das schönste ist jedoch das man sein darf wie man ist und bei seinem eigenen Wachstum begleitet wird. Es ist deine BLICKRICHTUNG.
06/14/2021T.
Supergeniale Weiterbildungen, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben - ich hab dann auch viel mehr Seminare gemacht als ursprünglich gedacht und bin megaglücklich darüber - und freue mich schon auf die nächsten :-).

Total freundlich und engagiert in der Organisation. Professionell, klar und lustvoll-kreativ in der Vermittlung der Inhalte. Inspirierend und treffsicher in der persönlichen Begleitung und im quasi integrierten Coaching. So macht Lernen und persönliche Weiterentwicklung Freude - und bringt was: im Beruf, im Freundeskreis, sogar in der Familie und in meiner Beziehung zu mir selbst!
05/16/2021J.
Individuelle, professionelle Lösungen mit viel Know-How und persönlicher Beratung - perfekt!
05/03/2021Anonymously
Das Seminar bei il hat mir irrsinnig gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen :-) So viele tolle Inputs, Momente und Leute :D
04/20/2021Eva A.
Ich empfehle die Seminare zu 100% weiter! Top Organisation, top Trainer und top Betreuung :-) Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/22/2021E.
Super Methoden und tolle Lernerfahrungen. Perfekter Service von der Anmeldung bis zum Zertifikat.
03/22/2021M.
Super Seminare - inhaltlich on point, professionelle Vortragende und gleichzeitig kommen der Spaß und die Freude am Lernen nicht zu kurz. Jedes mal ein Erlebnis. Danke il (auch für den freundlichen Support bei Fragen oder Problemen)!
03/15/2021C.
Ich habe bei il einen wichtigen Teil meiner Ausbildung absolviert, den Lehrgang zur Lebens- und Sozialberaterinnen Ausbildung und die Train-Train-the Trainer Ausbildung. Ich war von Anfang an begeistert!!! :) Der Fokus liegt hier in der Umsetzung, Üben und Ausprobieren des Gelernten (was mir total wichtig ist, weil ich mit damit selbstständig gemacht habe und die Theorie somit schnellst möglich in der Praxis einsetzen wollte). Mit richtig viel Spaß, Leidenschaft und wirklich abwechslungsreichen Methoden führen alle il-Trainer*innen durch das Programm. Ich empfehle non ganzem Herzen das Institut weiter! Wenn du mit Freude neue Dinge, Menschen und dich selbst kennenlernen möchtest, dann bist du hier richtig! Vielen, vielen Dank an das ganze Team, dass ich ihr mich auf meiner Reise unterstützt, begleitet und gefördert habt! GLG Corinna
03/12/2021C.
Die professionelle Begleitung von der ersten Anfrage bis zum Seminartermin sorgt für reibungslose organisatorische Abläufe und ein individuell angepasstes Konzept. In der Administration wie auch bei den SeminarleiterInnen spürt man stets vielseitige Kompetenz, erfrischende Freude am Tun und die Liebe zum Detail.
03/11/2021Anonymously
Praxisnah, sympathisch und transferwirksam!
Ich habe den ganzen LSB-Lehrgang bei il Aus- und Weiterbildung durchlaufen und habe das Institut als wirklich sehr professionell kennengelernt! Dabei bedeutet professionell für mich, dass ich von der individuellen Betreuung im Vorfeld bis hin zu den kompetenten SeminarleiterInnen, immer das bekommen habe, was ich persönlich brauchte: Inhalte und Methoden die tatsächlich praxisrelevant sind, so vermittelt, dass ich jetzt damit arbeiten kann. Spitze!
03/04/2021Anonymously
Jedes einzelne Seminar bringt mich so viel weiter - persönlich als auch in meinem Ziel Coach zu werden. Jede Minute ist es wert! Macht weiter so ☺️
03/04/2021L.
Tolle Menschen, Tolle Trainer, Tolle Stimmung, eine wirkliche Bereicherung meines Lebens, viel gelernt und noch mehr erlebt, freue mich schon auf das nächste Seminar!
07/02/2018Anonymously
Kann nur sagen die Ausbildung (wurde durch meine Firma bezahlt) hat mich ungemein weitergebracht. MAn muss halt den inneren Schweinehund überwinden und dran bleiben :)
05/31/2018H. - Billa
Ich mag die abwechslungsreichen und engagierten Referenten, die es schaffen mich im Thema des Seminars zu fangen. Ich freue mich auf die Seminare, da sie immer wieder ein Stück Urlaub sind - eine Reise zu mir selbst! :) Danke.
05/31/2018Corinna K.
Die Art und Weise wie gelehrt und umgesetzt wird finde ich einzigartig. Neue Inhalte werden sofort in praktischen Übungen umgesetzt und so verankert. Ich bin froh, mich für die Seminare vom IL entschieden zu haben!
05/30/2018I.
Ich kann das Institut wärmstens empfehlen, da sowohl meine berufliche als auch meine private Entwicklung einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht haben. Durch persönliche Beratung habe ich eine auf mich zugeschnittene Ausbildung bekommen ( z. Bsp.: Anrechnung von schon geleisteten Kursen). Alles in allem ein hervorragendes Institut.
05/30/2018Anonymously
Theorie & Praxis ist eng miteinander verknüpft. Repräsentative Beispiele. Eingehen auf Fragen...
Spaß am Lernen - Begeisterung der Trainer
05/30/2018N.
Jedes Mal wieder schön bei euch 😀
05/30/2018Anonymously
Einfach top. Mit Thomas und Mareike macht jedes Seminar spass.
05/30/2018M.
04/23/2021Anonymously

05/17/2020
All reviews and experiences about il Aus- und Weiterbildung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile