Immobilienmakler Mallorca l Ibiza Immobilien l Luxusimmobilien Mallorca & Ibiza

ImmoConceptBalear
Die von Nadja- und Eric Schwinning gegründete Firma ImmoConceptBalear ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Hauptsitz auf Mallorca und einer Niederlassung in Köln.

Wir sind kein Franchise Unternehmen - darauf legen wir großen Wert!

Passeig Illetes 4
07181 Illetas
Spain

Herr Eric Schwinning

Monday 09:00 am-08:00 pm

Project success

Sustainability

Sehr gute Hilfe auch über den Kauf hinaus, gern immer wieder :-)
06/05/2021Anonymously
Seriös, kompetent. professionell und freundlich. Jederzeit gerne wieder. Danke für die Unterstützung bei der Haussuche und der gesamten Kaufabwicklung. Ich kann die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
03/26/2021Thiemo G.
Sehr freundlicher Erstkontakt, flexibel verfügbar für Besichtigungen gewesen trotz Corona, und für Fragen und Bedenken stand das Team von ImmoConceptBalear immer zur Verfügung.
Kundenservice wird GROß geschrieben und der Kundenwunsch steht immer an erster Stelle.
An- und Ummeldungen wurden übernommen, so dass ich nicht mit Sprachbarrieren durch die Behörden konfrontiert wurde, was natürlich eine große Erleichterung war.
Das Team von ImmoConceptBalear kann ich uneingeschränkt empfehlen und ich bin rundum zufrieden!!!
Bitte weiter so und ich wünsche Ihnen viele weitere erfolgreiche Jahre!
03/25/2021Oliver O.
Ein tolles, engagiertes Team, ein sehr zu empfehlender Kundenservice, flexibel in der Terminabsprache, eine informative, ehrliche Besichtigung, eine entspannte, vertrauensfördernde Atmosphäre.
Alle Abläufe, Terminabsprachen wurden gewissenhaft und zuverlässig durchgeführt, einfach klasse.
Ebenfalls ist es ein Unternehmen welches auch nach dem Kauf der Immobilie begleitend für Ihre Kunden da ist, Fragen beantwortet, den Weg auf die Insel ebnet, positiv, motivierend unterstützt,
danke für die gute Zeit, bleiben Sie gesund, alles gute für das ganze Team von ImmoConceptBalear
11/16/2020Familie Cordes
Frau Schwinning hat uns beim Kauf unserer Immobilie sehr unterstützt und uns alle Arbeit abgenommen. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin und auch darüber hinaus ist sie immer für uns da. Sie denkt einfach an alles und stellt auch die nötigen Kontakte zu Handwerkern, Banken und Behörden her. Wir können ImmoConcept nur weiterempfehlen!
G. und P. aus Deutschland
08/03/2020G. B.
vor genau 12 Monaten haben wir in palma eine Wohnung gekauft. in rekordzeit und mit dem minimalsten aufwand (entgegen aller voraussagen von freunden) waren wir wohnungsbesitzer. frau schwinning hat uns nicht nur alle arbeit abgenommen und top beraten. sie hat auch noch alles rund um die Wohnung/-kuaf organisiert ,Notar, rechtsanwalt, bank,(Mallorca Engels, technische Installationen und beste adressen für die gesamte Einrichtung). sie war jederzeit mit rat und tat verfügbar.
mit andern worten - wir konnten palma vom ersten Moment an geniessen. alle kleinen und grösseren hürden wurden von immo concept aus dem weg geräumt. es bleibt uns nur frau schwinning zu danken und immo Concept natürlich allen Mallorca interessierten zu empfehlen.
b. und e L aus der schweiz
03/11/2020wenn sie wollen, ja
Wir haben uns als Verkäufer stets gut begleitet und beraten gefühlt. Die sehr persönliche Unterstützung von der Suche des Käufers bis zum Notar Termin war herausragend.
02/05/2020Angela Leser
Toller Service von der Besichtigung bis über den Abschluss hinaus. Sehr netter und aufmerksamer Kontakt, großes Netzwerk, wir empfehlen Sie gern weiter! Gruß aus Hamburg
02/03/2020Anonymously
Immer ansprechbar und falls nicht erreichbar, kam der Rückruf oder die Rückmeldung immer. Sehr gut
01/27/2020Anonymously
Super Homepageauftritt. Solide Beratung. Kann ich gerne weiter empfehlen.
10/25/2019Anonymously
Sehr professionelle Rundum-Betreuung!
04/29/2019Sascha Mennel
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Die ganze Organisation und Abwicklung war perfekt. Vielen Dank.
04/29/2019Suzanne Schmidhuber
They were very active bringing quality clients to the property I wanted to sell. It was sold in one month after I appointed InmoconceptBalear. All the process about selling our property went very smooth and very professional. With no doubt I would use them again.
04/15/2019Javier Ballester
Flexibel auf kurzfristige Anpassungen reagiert
01/14/2019Anonymously
Endlich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen! Vielen Dank an das Team von ImmoConceptBalear. Sie haben das passende Objekt für uns gefunden.
05/25/2018Anonymously
Wir haben an einem langen Wochenende mit 3 unterschiedlichen Maklern ca. 20 Wohnungen angeschaut. Ein Makler hatte uns wenig zu bieten gehabt, ein anderer schon mehr, aber Frau Schwinning und Ihr Team hat uns perfekt beraten. Zuerst haben sie zugehört, unsere Wünsche verstanden und uns die perfekte Wohnung beraten. Wir kamen dann zügig zum Abschluss und haben uns jederzeit bis zum Notarabschluss inklusive aller Formalitäten kompetent beraten gefühlt. Vielen Dank an das Team!
05/24/2018JS
Absolut empfehlenswerte Agentur. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeboben, betreut und qualifiziert beraten gefühlt. Die Interessen des Käufers wurden mehr als angemessen berücksichtigt - Danke für die gute Unterstützung.
05/22/2018Andreas P.
Kann ich nur weiter empfehlen, habe bereits meinen Freunden die Kontaktdaten weitergeleitet, zwecks Informationen und Beratung.
Top Team, nette Maklerin
05/04/2018Anonymously
Super netter Kontakt... sehr zu empfehlen
04/10/2018Anonymously
Professioneller Umgang, man wird als Kunde wahrgenommen!
02/07/2018Anonymously

08/19/2020

Your message to ImmoConceptBalear

All reviews and experiences about ImmoConceptBalear are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2018  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile