IMMOVISTA GmbH

Immobilienmakler, Makler, Immobilienbüro, Gutachter, Sachverständiger, Leibrente

IMMOVISTA GmbH
Die IMMOVISTA GmbH ist Dresdens zertifiziertes Maklerbüro mit besten Referenzen. Unter https://www.immovista.de finden Sie zahlreiche Immobilien in Dresden und Umgebung. Diverse Auszeichnungen und ständige Weiterbildungen unserer ausschließlich...

Altenzeller Str. 29
01069 Dresden

Henry Broemme-Herrmann - Immobilienmakler Dresden

Sunday CLOSED
Review from 02/12/2018

Communication

Verifiability

Problem comprehension

Wir haben unsere Wohnung über dieses Dresdner Maklerbüro http://www.immovista.de verkaufen lassen. Es lief alles reibungslos und sehr professionell. Wir erzielten sogar einen höheren Kaufpreis als erwartet.
02/12/2018Prof. Konrad von Bertelsleben
Ich kann IMMOVISTA nur weiterempfehlen. Wirklich sehr engagierte und kompetente Betreuung.
01/05/2018Anonymously
Wir wurden bestens beraten und haben unsere Immobilie über die Dresdner Immobilienfirma IMMOVISTA GmbH nach kurzer Zeit verkaufen können. Die vorausgewählten Interessenten waren allesamt solvent und verbindlich. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und empfehlen Sie gern weiter. Den Kontakt zu den Immobilienmaklern haben wir vom Immobilienverband Deutschland IVD erhalten. Diese Makler sind mehrfach ausgezeichnet und verstehen ihr Geschäft.
01/02/2018Anonymously
Rundrum sehr gut
12/30/2017Renate Martinek
Wir waren mit der hochkompetenten Betreuung sehr zufrieden.
12/29/2017Anonymously
Klare und sichere Führung beim Kauf einer Immobilie. Vermittellt gerecht zwischen den Verkäufer und Käufer. Kümmert sich auch nach den Kauf um die entspr. Details.
12/25/2017Anonymously
Der Verkauf unseres Einfamilienhauses wurde professionell und schnell durchgeführt. Wir möchten uns dafür recht herzlich beim Team von Herrn Brömme-Herrmann bedanken. Wir empfehlen Sie gern weiter.
12/22/2017Anonymously
Auf der Suche nach einem passenden Immobilienmakler haben wir uns die Dresdner Top-Büros angeschaut. Wir haben es nicht bereut, uns für die IMMOVISTA GmbH entschieden zu haben. Über http://www.immovista.de haben wir Kontakt aufgenommen und wurden bestens beraten. Der Verkauf wurde zu einem zu 30 % über dem Gutachterwert liegenden Preis abgewickelt. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
12/22/2017Anonymously
Sehr guter Service bei bester Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
12/22/2017Prof. Kurt Birgner
Die fundierte Objekteinwertung hat uns überzeugt. Herr Brömme-Herrmann hat einen höheren Kaufpreis erzielt, als ein vormaliger Gutachter im Herbst letzten Jahres in Aussicht gestellt hat. Man hat sich bis zum Notar professionell um uns gekümmert. Wir empfehlen Sie gern weiter.
02/14/2017Dr. Gabi Welchior

05/20/2019
225 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2022

Your message to IMMOVISTA GmbH

* All reviews and experiences about IMMOVISTA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile