Akademie für Weiterbildungskonzepte zum Thema Präsentieren

inflow Presentation Trend Academy
Inflow ist spezialisiert auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert....

Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/02/2021
Methods

Shortcuts were extremely helpful and I was very interested in understanding design principles better. Also, I liked that Matthias Garten was approachable and patient with a slow learner. My barrier to learn more about PPT dropped.
11/02/2021Angie W.
Das Presentation Excellence (Mini-) Training mit Matthias Garten war ein echtes Aha-Erlebnis und Quantensprung in Sachen PowerPoint Foliengestaltung für mich. Selten habe ich so viel gelernt in so kurzer Zeit. Besonders hilfreich fand ich das individuelle Feedback und die Tipps von Matthias zu den eigenen Umsetzungsversuchen in den Live-Sessions. Begeistert haben mich auch die professionellen Präsentationsbeispiele von smavicon. Mir war nicht bewusst, wie viel innovatives Potential in PowerPoint steckt, wenn Experten es bedienen. Zudem hat es hat viel Spaß gemacht. Danke!!

Sabine Krueger,
business-gedaechtnistraining.de
10/28/2021Sabine K.
Unsere Schulung mit Herrn Matthias Garten war sehr informativ. Durch die vielen nützlichen Tipps sind wir nun definitiv in der Lage mehr aus unseren Präsentationen rauszuholen - und das in viel weniger Zeit!
07/29/2021Pia L.
War eine ganz tolle Schulung. Jederzeit wieder!
07/29/2021Anonymously
Intensive Praxis (Learning by doing) und sehr gute Struktur des Trainings.
Herr Garten hat tolle Fähigkeiten, die Inhalte verständlich, geduldig und begeisternd zu vermitteln.
06/29/2021S.
Die Ausbildung war extrem hilfreich für mich! Die klare und geduldige Art von Matthias in den Live-Sessions, die gut aufbereiteten Unterlagen sowie die wöchentlichen Videos haben extrem motiviert, Neues anzuwenden und für den eigenen Gebrauch anzupassen. Absolut empfehlenswert für jede/n, der/die mit Powerpoint zu tun hat.
06/25/2021S.
Die Unterlagen! Wahnsinn was für ein Wissen weitergeleitet wird an uns Teilnehmer. Auch mit extra Hinweisen für Musik, Geräusche und Bilder sowie Tipps über Literatur mit Bezug zum Thema.
Die Filme mit Matthias Garten! Authentisch und präzise wird sein langjähriges Wissen in kleinen Häppchen weitergegeben, damit wir als Teilnehmer einfach folgen können. Und falls man es beim ersten Mal nicht verstanden hat, kann man es so oft man will laufen lassen. Das ist ein großartiges Gut.
06/13/2021Jessica O.
hat Spaß gemacht!
06/11/2021B.
Die PEM Ausbildung bei Matthias ist unsagbar großartig und wertvoll. Effekte und Funktionen, die den Mund offen stehen lassen, aber auch psychologische Aspekte, die für passgenaue Präsentationen äußerst hilfreich sind. Matthias ist fachlich und menschlich beeindruckend!!
06/10/2021Simone R.
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Garten ganz speziell auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen ist. Jeder konnte Slides mitbringen, die wir uns gemeinsam angschaut haben und versucht haben diese besser zu gestalten. Dabei hat Herr Garten sehr unterstützt. Alles in Allem ein sehr gutes Seminar. Ich konnte einiges mitnehmen.
05/21/2021Andre F.
Die praktischen Impulse sind schnell umsetzbar.
05/14/2021Almut S.
- sehr anschaulich und verständlich
- durch die "Lehrvideos" zeitlich unabhängig
- Zeit zum "in Ruhe" Ausprobieren
- danach die Folien besprechen

...das hat mir suuuuper gefallen!
Danke dafür!!! 🙏🏻
04/16/2021Annett E.
Very professional trainer, clear exercises, brings many new insights in the presentation world.
inflow Presentation Trend Academy
04/16/2021M. Feldbrugge - BSCN B.
Ich fand es super, vielen Dank nochmal!
Kleiner Tipp: Bei den Videos fände ich es super, wenn du direkt in die Kamera schaust wenn du sprichst, dadurch fühlt sich der Teilnehmer direkt angesprochen :)

Liebe Grüße
04/16/2021Anonymously
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es waren tolle Inhalte dabei und gute Ideen die man sehr schnell in Präsentationen umstzen kann.
Vielen lieben Dank
04/16/2021Anonymously
Eine absolut gewinnbringende Seminar Reihe. Sympathisch und praxisnah vermittelt ! Starke Tipps zur Umsetzung ! Herzlichen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und an Eurem Wissen zu partizipieren.
Heiko Metzger
04/16/2021Heiko M.
Die einfachen Erklärungen wie, wo und warum wurde extrem einfach erklärt und durch Matthias Gartens angenehmer Art, immer mit guter Laune, war der Kurs auch sehr inspirierend.
Weiterempfehlung: jederzeit!
03/16/2021Jessica O.
Besonders zufrieden mit inflow Presentation Trend Academy bin ich mit dem Konzept der Lernbegleitung. Es wird stets dazu eingeladen, Neues Wissen direkt an vorbereiteten Aufgaben anzuwenden und die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und Feedback vom Experten einzuholen. Vielen herzlichen Dank!
03/13/2021Manuel G.
tolles Konzept aus Video, nachmachen, beurteilen lassen, verbessern...
hat Spaß gemacht. DANKE!
03/12/2021Ulla N.
super Kurztraining - viel Inhalt, tolle Tipps, hilfreich für die Anwendung.
Prädikat: empfehlenswert
03/12/2021C.

Your message to inflow Presentation Trend Academy

* All reviews and experiences about inflow Presentation Trend Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/02/2021   |  Report profile