Akademie für Weiterbildungskonzepte zum Thema Präsentieren

inflow Presentation Trend Academy
Inflow ist spezialisiert auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert....

Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Bewertung vom 18.04.2024
Methodik

Das Coaching bei Matthias Garten war sehr kurzweilig. Mir wurden Tricks und Shortcuts gezeigt und wie ich strukturiert meine Folien in weniger Zeit gestalten kann. Zusätzlich gab er mir Einblicke, was alles möglich ist. Da ich bereits sehr lange mit PP arbeite war es super, dass er das Tempo an mich angepasst hat und wir dementsprechend schnell arbeiten konnten.
Ein Highlight war, dass wir die Folien für eine anstehende Präsentation zusammen verschönert haben und er mir anhand dessen noch weitere Gestaltungmöglichkeiten aufgezeigt hat.
18.04.2024O. H.
Das Seminar war sehr interessant und hat dabei auch noch viel Spaß gemacht. Ich habe viele Kniffe und Tricks kennengelernt und Matthias hat sein Wissen sehr gut weitergegeben. Wir kommen gerne wieder zum nächsten Seminar.
08.03.2024Janina M.
Das Training war sehr kurzweilig, sehr interessant und lehrreich. Es hat viel Spaß gemacht, interaktiv mitzuwirken und Matthias hat sein Wissen gerne geteilt und hat uns alle auf den verschiedenen Niveaus abgeholt. Es war ein gelungener Tag. Ebenso großartig ist es, dass es eine Aufzeichnung gibt, mit der ich nun mein Wissen vertiefen kann. Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
08.02.2024Jutta P.
Wir waren alle sehr zufrieden. V.a. die interaktive Erstellung einer Präsentation (die dann gleichzeitig das Skript des Trainings wurde) durch learning by doing hat uns sehr gefallen! Vielen Dank nochmal :-)
06.11.2023Anonym
Ich arbeite schon sehr lange mit PowerPoint und fand es erstaunlich und großartig, mit welch kleinem Aufwand man sehr viel schneller werden kann. Weiterhin lernt man seinen Blick zu schärfen durch die sehr praxisnahen Workshops. Gerne jederzeit wieder.
02.12.2022Sandra T.
Tolle Ideen für schnelle Folienerstellung und Animationen. Tipps zur Arbeit mit vielen teils unbekannten Shortcuts, die wirklich nützlich sind.
06.09.2022J.
Shortcuts were extremely helpful and I was very interested in understanding design principles better. Also, I liked that Matthias Garten was approachable and patient with a slow learner. My barrier to learn more about PPT dropped.
02.11.2021Angie W.
Das Presentation Excellence (Mini-) Training mit Matthias Garten war ein echtes Aha-Erlebnis und Quantensprung in Sachen PowerPoint Foliengestaltung für mich. Selten habe ich so viel gelernt in so kurzer Zeit. Besonders hilfreich fand ich das individuelle Feedback und die Tipps von Matthias zu den eigenen Umsetzungsversuchen in den Live-Sessions. Begeistert haben mich auch die professionellen Präsentationsbeispiele von smavicon. Mir war nicht bewusst, wie viel innovatives Potential in PowerPoint steckt, wenn Experten es bedienen. Zudem hat es hat viel Spaß gemacht. Danke!!

Sabine Krueger,
business-gedaechtnistraining.de
28.10.2021Sabine K.
Unsere Schulung mit Herrn Matthias Garten war sehr informativ. Durch die vielen nützlichen Tipps sind wir nun definitiv in der Lage mehr aus unseren Präsentationen rauszuholen - und das in viel weniger Zeit!
29.07.2021Pia L.
War eine ganz tolle Schulung. Jederzeit wieder!
29.07.2021Anonym
Intensive Praxis (Learning by doing) und sehr gute Struktur des Trainings.
Herr Garten hat tolle Fähigkeiten, die Inhalte verständlich, geduldig und begeisternd zu vermitteln.
29.06.2021S.
Die Ausbildung war extrem hilfreich für mich! Die klare und geduldige Art von Matthias in den Live-Sessions, die gut aufbereiteten Unterlagen sowie die wöchentlichen Videos haben extrem motiviert, Neues anzuwenden und für den eigenen Gebrauch anzupassen. Absolut empfehlenswert für jede/n, der/die mit Powerpoint zu tun hat.
25.06.2021S.
Die Unterlagen! Wahnsinn was für ein Wissen weitergeleitet wird an uns Teilnehmer. Auch mit extra Hinweisen für Musik, Geräusche und Bilder sowie Tipps über Literatur mit Bezug zum Thema.
Die Filme mit Matthias Garten! Authentisch und präzise wird sein langjähriges Wissen in kleinen Häppchen weitergegeben, damit wir als Teilnehmer einfach folgen können. Und falls man es beim ersten Mal nicht verstanden hat, kann man es so oft man will laufen lassen. Das ist ein großartiges Gut.
13.06.2021Jessica O.
hat Spaß gemacht!
11.06.2021B.
Die PEM Ausbildung bei Matthias ist unsagbar großartig und wertvoll. Effekte und Funktionen, die den Mund offen stehen lassen, aber auch psychologische Aspekte, die für passgenaue Präsentationen äußerst hilfreich sind. Matthias ist fachlich und menschlich beeindruckend!!
10.06.2021Simone R.
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Garten ganz speziell auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen ist. Jeder konnte Slides mitbringen, die wir uns gemeinsam angschaut haben und versucht haben diese besser zu gestalten. Dabei hat Herr Garten sehr unterstützt. Alles in Allem ein sehr gutes Seminar. Ich konnte einiges mitnehmen.
21.05.2021Andre F.
Die praktischen Impulse sind schnell umsetzbar.
14.05.2021Almut S.
- sehr anschaulich und verständlich
- durch die "Lehrvideos" zeitlich unabhängig
- Zeit zum "in Ruhe" Ausprobieren
- danach die Folien besprechen

...das hat mir suuuuper gefallen!
Danke dafür!!! 🙏🏻
16.04.2021Annett E.
Very professional trainer, clear exercises, brings many new insights in the presentation world.
inflow Presentation Trend Academy
16.04.2021M. Feldbrugge - BSCN B.
Ich fand es super, vielen Dank nochmal!
Kleiner Tipp: Bei den Videos fände ich es super, wenn du direkt in die Kamera schaust wenn du sprichst, dadurch fühlt sich der Teilnehmer direkt angesprochen :)

Liebe Grüße
16.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an inflow Presentation Trend Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inflow Presentation Trend Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden