Akademie für Weiterbildungskonzepte zum Thema Präsentieren

inflow Presentation Trend Academy
Inflow ist spezialisiert auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert....

Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/04/2020
Methods

Tastenkombinationen :-)
11/04/2020Anonymously
Einzeltraining / Herr Garten: Fachlich absolut TOP, sehr netter Umgang, verständlich erklärt. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Herrn Garten buchen. Man kann wirklich sehr viel lernen.
09/30/2020Nadine H.
Tolles, fachliches Know-How von Matthias Garten, extrem praxisorientiert!
09/12/2020Eberhard F.
Ich habe mich für die Ausbildung zum Presentation Excellence Master entschieden und bin total begeistert! Neben den kreativen Impulsen, die man in jedem Modul mit auf den Weg bekommt, war vor allem der wöchentliche Austausch mit Matthias Garten sehr hilfreich. Die Module sind zielgerichtet und verständlich erklärt und fordern zum aktiven Lernen auf - hilfreiche Unterlagen, die einem mit jedem Modul zur Verfügung gestellt werden, bieten zusätzlich neue Aspekte und Perspektiven.
09/08/2020Tessa B.
Großartiges Training bei dem ich sehr, sehr viel gelernt habe! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, auch für erfahrenere Anwender.
09/08/2020Anonymously
Da die Gruppe aus lediglich 3 Teilnehmern bestand war es jederzeit möglich, auf individuelle Fragen einzugehen. Der Referent überzeugte durch große fachliche und persönliche Kompetenz.
08/28/2020Anonymously
Das Training war für mich sehr lehhreich, hat viel Spaß gemacht und es hat mich in meinen Power Point Skills enorm nach vorne gebracht. Ich habe hier sicherlich nicht das letzte Mal ein Training absolviert.
07/20/2020Anonymously
2x 3 Stunden Videocoaching mit Herrn Garten.

Sehr effektiv, sehr lehrreich mit viel Spass dabei
05/01/2020frank b.
Geniale Präsentationen, die jede Firma in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen! Meike Hohenwarter
03/02/2020Meike H.
Hallo liebes team inflow,
ich habe an der PowerPoint Excelence Schulung teilgenommen und bin tiotal begeistert. Die Tipps und Tricks sind 1a und ich habe bereits nach Tag 1 das Gefühl PP besser visualisieren zu können. Ich freue mich sehr auf Tag2 &3. Macht weiter so - Danke! Viele Grüße aus Kiel
02/07/2020L.
Mir hat das Seminar insgesamt sehr gut gefallen. Fand es gut, dass im 1. Teil auch auf Präsentationstechniken eingegangen wurde und auf psychologische Tricks und Kniffe. Der 2. Teil war für meinen Geschmack zu kurz. Wir bekamen sehr viele interessante und nützliche Anwendungen gezeigt. aber es ging mir zu schnell und ich kam nicht so gut mit. Eigentlich sollte ein solches Training am besten mehrere Tage beinhalten. So konnte man alles nur grob anreißen.
02/05/2020Anonymously
Eine wirklich sehr intensive, erfahrungsreiche Schulung. Besonders bemerkenswert hervorzuheben ist, dass Herr Garten auf Praxisbeispiele der Teilnehmer eingegangen ist und somit besonders effektiv und vor allem praxisnah gearbeitet werden konnte.
10/17/2019Sarah M.
Durch die Teilnahme konnte ich meine Performance deutlich steigern
09/23/2019A.
Die Durchführung des 3 Tage Seminars war für mich eine Bereicherung meines Wissensstandes. Es kam zu keinem Zeitpunkt lange Weile auf, dank des hervorragenden Referenten Herr Matthias Garten. Jederzeit würde ich das Seminar wieder besuchen.
Besten Dank.
05/03/2019Anonymously
Innovativ, ehrlich, konstruktiv und sehr praxisnah.
04/30/2019Anonymously
Die Kurse bei inflow Presentation Trend Academy kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Drei Tage wurden in angenehmer und entspannter Atmosphäre umfassende Inhalte rund um Power Point vermittelt. Dabei stand auch immer das Selbermachen im Vordergrund. Selbst wer schon lange mit Power Point arbeitet, kann hier noch den einen oder anderen Trick dazulernen.
Gerade für Teilnehmer mit Vorkenntnissen wäre bei dem einen oder anderen Thema vielleicht ein etwas "steilerer Start" möglich gewesen, aber insgesamt waren die Inhalte und didaktische Vermittlung schon sehr stimmig.
02/20/2019Claudia U.
Besonders beeindruckt hat mich die enorme Fachkompetenz sowie die Authentizität und von Matthias Garten. Alle Themen wurden anschaulich und leicht verständlich erklärt. Selbst in den Pausen und nach dem Seminar hatte er stets ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Herzlichen Dank :-)
01/22/2019Anonymously
Sehr nettes Team. Fragen wurden alle beantwortet. Für die Praxis geeignet.
12/03/2018Anonymously
Tolle Mischung aus erfahrenen Experten, von denen man sich wertvolle Impulse mitnehmen kann.
11/19/2018Anonymously
Sehr kompetenter Referent (Matthias Garten), sowohl fachlich als auch didaktisch. Danke!
11/08/2018Thomas K.

Your message to inflow Presentation Trend Academy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile