Ihr Spezialist für nachhaltige Heizungssysteme und erneuerbare Energien

Kaiser Nachhaltig heizen GmbH
Warten Sie nicht länger auf Ihre neue Heizungsanlage!
Wir planen und bauen Ihren individuellen Wärmeerzeuger nach Ihren Wünschen.

Heuchstetter Straße 21
89547 Gerstetten

David Kaiser

Saturday CLOSED

Range of services

Professional demeanor

Appreciation

Sehr freundlich und kompetent ist nur zu empfehlen.Auch Frau Haisch im Büro immer freundlich und
zuvorkommend.
05/17/2021Anonymously
Die Firma Kaiser hat bei mir in ein 150 Jahre altes Bauernhaus den Ersteinbau einer Scheitholz-Zentralheizung mit einem HDG Euro50 Kessel geleistet.

Dies war ein sehr umfangreiches Projekt mit separatem Heizraum im Nebengebäude.
Bestandteile waren:

Heizraum mit Scheitholzkessel, 4000l Pufferspeicher und umfangreichen, hocheffizienten Mischerbaugruppen von Baunach Rendemix.

Brauchwasserinstallation im Haus inkl. neuer Verrohrung ab dem Wasserzähler.

Der Anschluss von 17 Heizkörpern.

Natürlich bedarf es beim Ersteinbau in ein solches Gebäude besondere Lösungen.
Diese wurden von Herrn Kaiser und seinem hervorragenden Team professionell entwickelt und umgesetzt.

Ich bin kein einfacher Kunde. Ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch und manchmal unkonventionelle Wünsche. --> Auch diese wurden mehr als zufriedenstellen umgesetzt.
Während des Projekts wurde der sog. "Kaiser-Standard" definiert.
--> Erst denken, dann arbeiten. Es wird penibelst solange ausgerichtet und vermessen bis wirklich alles haargenau passt. Es wird sauber gearbeitet; auch auf frisch gestrichenen Wänden installieren die Jungs eine komplette Brauchwasserverteilung OHNE Spuren. Es wird Rücksicht genommen auf historische Gebäudebestandteile. Es wird GENAU so umgesetzt wie ich es möchte.

Wenn etwas unklar ist wird im selben Moment beim Kesselhersteller, Mischerhersteller oder dem Kaminbauer angerufen.

Sein Team war ca. 6 Wochen ununterbrochen auf meiner Baustelle tätig. Der Umgang war stets freundlich und respektvoll und alle hatten das Ziel im Blick.

Ich kann Herrn Kaiser uneingeschränkt empfehlen, er kann stolz auf seinen Betrieb und seine Mitarbeiter sein.
05/03/2021Martin R.
Hervorragender Service, sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
In jeder Hinsicht eine Empfehlung.
11/20/2020Manfred H.
Sehr kompetent und verlässlich. Diese Firma ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
11/19/2020Frank S.
Extrem kompetent, toller Service, schnelle Hilfe
11/19/2020Heidrun G.
Ich habe meinen Heizungsumbau von Gasbetrieb auf einen Scheitholz Kessel durch die Fa. Kaiser ausführen lassen: perfekte Arbeit, sehr hohe Fachkompetenz und reibungslose Beantragung und Abwicklung der Fördermittel durch die Fa. Kaiser. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !
11/19/2020W.
Freundlicher Service und schnelle Erledigung der gewünschten Reparatur.
Weiter so.....
11/19/2020Anonymously
Bei Problemen mit der Heizung war Herr Kaiser ohne große Terminvereinbarung schnellstens zur Stelle, so dass auch eine brauchbare Übergangslösung angeboten wurde. 👍
11/18/2020Rainer H.
Kompetente Beratung und einwandfreie Umsetzung! Sehr zu empfehlen!
11/18/2020Mario G.
Fa. Kaiser ist zuverlässig, freundlich und kompetent, gerne wieder. Tina K. aus D.
11/09/2020Tina K.
Wir haben bereits 2017 unser Bad mit der Firma Kaiser umgebaut und sind damit super zufrieden. Alle Gewerke haben Hand in Hand unter der Organisation von Herrn Kaiser gearbeitet. Die Abwicklung der Förderung wurde auch übernommen, so dass wir hiermit keine Arbeit hatten. Den Kundendienst lassen wir auch seit Jahren von Herrn Kaiser durchführen und konnten uns immer auf Ihn verlassen, auch wenn mal ein Notfall gewesen ist, stand Herr Kaiser zeitnah da und hat eine Lösung gefunden. Unser nächstes Projekt (Heizung, Solar und PV) werden wir auch mit der Firma Kaiser realisieren. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Familie Torsten H.
10/21/2020Familie Torsten H.
Herr Kaiser hat meine alte Ölheizung durch eine moderne Pelletheizung ausgetauscht. Was mich vor allem begeistert hat, war die komplette Abwicklung der Fördermittel, die Herr Kaiser für mich übernommen hat. Ebenso, die Sanierung des Kamins und die Abnahme durch den Schornsteinfeger.

Ich musste nichts selber machen. David Kaiser hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für die wirklich gute und reibungsfreie Zusammenarbeit!

Ihr Kunde Stephan K,
10/20/2020Anonymously
Herr Kaiser hat unsere alte Öl-Heizung durch eine Gas-Brennwertheizung ersetzt. Auf unsere Anfragen wurde stets prompt reagiert und die neue Heizung zuverlässig installiert. Begeistert waren wir auch von der kompetenten Unterstützung in Sachen Fördermittel. Wir empfehlen Herrn Kaiser mit seinem tollen Team klar weiter!
10/17/2020Familie S.
11/22/2020Anonymously

02/16/2021

Your message to Kaiser Nachhaltig heizen GmbH

All reviews and experiences about Kaiser Nachhaltig heizen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile