Ihr Spezialist für nachhaltige Heizungssysteme und erneuerbare Energien

Kaiser Nachhaltig heizen GmbH
Warten Sie nicht länger auf Ihre neue Heizungsanlage!
Wir planen und bauen Ihren individuellen Wärmeerzeuger nach Ihren Wünschen.

Böhmenstraße 24
89547 Gerstetten

David Kaiser

Donnerstag 07:00-12:00
13:00-17:00

Unabhängigkeit

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Hervorragender Service, sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
In jeder Hinsicht eine Empfehlung.
20.11.2020Manfred H.
Sehr kompetent und verlässlich. Diese Firma ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
19.11.2020Frank S.
Extrem kompetent, toller Service, schnelle Hilfe
19.11.2020Heidrun G.
Ich habe meinen Heizungsumbau von Gasbetrieb auf einen Scheitholz Kessel durch die Fa. Kaiser ausführen lassen: perfekte Arbeit, sehr hohe Fachkompetenz und reibungslose Beantragung und Abwicklung der Fördermittel durch die Fa. Kaiser. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !
19.11.2020W.
Gut
Freundlicher Service und schnelle Erledigung der gewünschten Reparatur.
Weiter so.....
19.11.2020Anonym
Bei Problemen mit der Heizung war Herr Kaiser ohne große Terminvereinbarung schnellstens zur Stelle, so dass auch eine brauchbare Übergangslösung angeboten wurde. 👍
18.11.2020Rainer H.
Kompetente Beratung und einwandfreie Umsetzung! Sehr zu empfehlen!
18.11.2020Mario G.
Fa. Kaiser ist zuverlässig, freundlich und kompetent, gerne wieder. Tina K. aus D.
09.11.2020Tina K.
Wir haben bereits 2017 unser Bad mit der Firma Kaiser umgebaut und sind damit super zufrieden. Alle Gewerke haben Hand in Hand unter der Organisation von Herrn Kaiser gearbeitet. Die Abwicklung der Förderung wurde auch übernommen, so dass wir hiermit keine Arbeit hatten. Den Kundendienst lassen wir auch seit Jahren von Herrn Kaiser durchführen und konnten uns immer auf Ihn verlassen, auch wenn mal ein Notfall gewesen ist, stand Herr Kaiser zeitnah da und hat eine Lösung gefunden. Unser nächstes Projekt (Heizung, Solar und PV) werden wir auch mit der Firma Kaiser realisieren. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Familie Torsten H.
21.10.2020Familie Torsten H.
Herr Kaiser hat meine alte Ölheizung durch eine moderne Pelletheizung ausgetauscht. Was mich vor allem begeistert hat, war die komplette Abwicklung der Fördermittel, die Herr Kaiser für mich übernommen hat. Ebenso, die Sanierung des Kamins und die Abnahme durch den Schornsteinfeger.

Ich musste nichts selber machen. David Kaiser hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für die wirklich gute und reibungsfreie Zusammenarbeit!

Ihr Kunde Stephan K,
20.10.2020Anonym
Herr Kaiser hat unsere alte Öl-Heizung durch eine Gas-Brennwertheizung ersetzt. Auf unsere Anfragen wurde stets prompt reagiert und die neue Heizung zuverlässig installiert. Begeistert waren wir auch von der kompetenten Unterstützung in Sachen Fördermittel. Wir empfehlen Herrn Kaiser mit seinem tollen Team klar weiter!
17.10.2020Familie S.
22.11.2020Anonym

16.02.2021

Ihre Nachricht an Kaiser Nachhaltig heizen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden