Kinder und Jugendcoaching Potenzialentfaltungscoach Reflexintegration Reiki

Katja Gründer
Ich unterstütze DICH dabei in deine Kraft zu kommen, in dein „wahres Selbst“, dein Potential zu nutzen und zu entdecken. Dich wieder wohl und geborgen zu fühlen, in Harmonie �

Tengerholz 6
32609 Hüllhorst

Katja Gründer | Reiki Meister/Lehrer

Review from 03/26/2023

Empathie, Verantwortung und Rücksicht
03/26/2023Anonymously
Katja ist eine sehr gute Lehrerin. Sie ist einfühlsam, mitreißend und kann ihr Wissen super weitergeben. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/19/2023Anonymously
Katja ist ein fantastischer Coach. Empatisch und mit einem enormen Wissen und Gefühl hat sie mir geholfen meine Blockaden zu lösen und die ersten Schritte zu setzen ins neue ICH....
Die Heilung die ich bei ihr erfahren durfte, machen mich sehr glücklich und zu tiefst Dankbar.
Auch habe ich den Mut gefasst um mich weiter zu entwickeln und werde diesen Monat am Seminar Reiki 1. Grad teilnehmen, bei Katja.
02/16/2023Anonymously
Liebe Kristina, vielen lieben Dank für dein Feedback 🫶
Katja hat mit ihrer positiven, authentischen und kompetenten Art sehr überzeugt und hat meine Tochter auf ihrem persönlichen Weiterentwicklungsweg mit ihren weitreichenden Fähigkeiten für uns zufriedenstellend unterstützt. Vielen Dank dafür !
01/12/2023Anonymously
Katja Gründer hat den Stoff sehr verständlich vermittelt. Das Verhältnis zwischen Theorie und praktischer Vertiefung hat gut gepasst; beide Teile haben so sehr schön ineinander gegriffen und mich schnell sicher im Thema gemacht. Das Üben alleine zu Hause wird mir durch anschauliche Unterrichtsmaterialien vereinfacht. Und ich bin mir sicher, dass Frau Gründer mir eventuelle Fragen auch nach Kursende telefonisch beantworten wird. Die (Lern)gruppe war klein und es herrschte schnell eine familiäre Atmosphäre in der es stetigen Austausch gab, der bestimmt auch weiter anhalten wird.
11/27/2022Anonymously
Katja Gründer Comment from Katja Gründer:
Danke Tatjana, schön das du den Workshop der „energetischen Massage der Füße „ bei mir gemacht hast. Ich fand es super schön mit euch
Liebe Katja, die Suche nach einer für mich stimmigen Möglichkeit den 1.Grad Reiki zu erlangen führte mich zu dir. Mit deiner Empathie und großem Fachwissen
fühle ich mich von Anfang an richtig gut aufgehoben und begleitet meinen Weg Reiki weiterzugehen! Danke für deine Herzenswärme und dein Sein!
Birgit
11/13/2022Anonymously
Katja Gründer Comment from Katja Gründer:
Vielen Dank liebe Birgit für deine lieben Worte und deine Begeisterung die Du ausstrahlt beim erlernen und fühlen von Reiki. 🫶Grüße Katja
Ich bin mit beiden Kindern/11 und 2 Jahren bei Katja in Behandlung und wir haben nach der ersten Behandlung bei beiden schon so viele positive Veränderungen erleben dürfen 💕 vielen lieben Dank 😊 wir kommen immer gerne wieder 😘
08/04/2022Anonymously
Die Behandlung bei Katja hat mir die Augen geöffnet. Katja ist sehr vorsichtig und behutsam was die Behandlungen betrifft.
Ich konnte mich noch nie einem Menschen so anvertrauen. Ich freue mich jedesmal wenn wieder ein Termin ansteht
05/13/2022Anonymously
Katja Gründer Comment from Katja Gründer:
Vielen lieben Dank, liebe Heike.
Ich freue mich zu sehen, wie du immer strahlender wirst 😊
Rating for:
02/20/2023Anonymously
Rating for:
02/16/2023Anonymously

Your message to Katja Gründer

* All reviews and experiences about Katja Gründer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/20/2021  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching