Katja Gründer

Kinder und Jugendcoaching Potenzialentfaltungscoach Reflexintegration Reiki

Ich unterstütze DICH dabei in deine Kraft zu kommen, in dein „wahres Selbst“, dein Potential zu nutzen und zu entdecken. Dich wieder wohl und geborgen zu fühlen, in Harmonie �

Katja Gründer
Tengerholz 6
32609 Hüllhorst

Katja Gründer | Reiki Meister/Lehrer

Unabhängigkeit

Aktivierung

Motivationsvermögen

Katja hat mit ihrer positiven, authentischen und kompetenten Art sehr überzeugt und hat meine Tochter auf ihrem persönlichen Weiterentwicklungsweg mit ihren weitreichenden Fähigkeiten für uns zufriedenstellend unterstützt. Vielen Dank dafür !
12.01.2023Anonym
Katja Gründer hat den Stoff sehr verständlich vermittelt. Das Verhältnis zwischen Theorie und praktischer Vertiefung hat gut gepasst; beide Teile haben so sehr schön ineinander gegriffen und mich schnell sicher im Thema gemacht. Das Üben alleine zu Hause wird mir durch anschauliche Unterrichtsmaterialien vereinfacht. Und ich bin mir sicher, dass Frau Gründer mir eventuelle Fragen auch nach Kursende telefonisch beantworten wird. Die (Lern)gruppe war klein und es herrschte schnell eine familiäre Atmosphäre in der es stetigen Austausch gab, der bestimmt auch weiter anhalten wird.
27.11.2022Tatjana M.
Katja Gründer Kommentar von Katja Gründer:
Danke Tatjana, schön das du den Workshop der „energetischen Massage der Füße „ bei mir gemacht hast. Ich fand es super schön mit euch
Liebe Katja, die Suche nach einer für mich stimmigen Möglichkeit den 1.Grad Reiki zu erlangen führte mich zu dir. Mit deiner Empathie und großem Fachwissen
fühle ich mich von Anfang an richtig gut aufgehoben und begleitet meinen Weg Reiki weiterzugehen! Danke für deine Herzenswärme und dein Sein!
Birgit
13.11.2022B.
Katja Gründer Kommentar von Katja Gründer:
Vielen Dank liebe Birgit für deine lieben Worte und deine Begeisterung die Du ausstrahlt beim erlernen und fühlen von Reiki. 🫶Grüße Katja
Ich bin mit beiden Kindern/11 und 2 Jahren bei Katja in Behandlung und wir haben nach der ersten Behandlung bei beiden schon so viele positive Veränderungen erleben dürfen 💕 vielen lieben Dank 😊 wir kommen immer gerne wieder 😘
04.08.2022Anonym
Die Behandlung bei Katja hat mir die Augen geöffnet. Katja ist sehr vorsichtig und behutsam was die Behandlungen betrifft.
Ich konnte mich noch nie einem Menschen so anvertrauen. Ich freue mich jedesmal wenn wieder ein Termin ansteht
13.05.2022Heike W.
Katja Gründer Kommentar von Katja Gründer:
Vielen lieben Dank, liebe Heike.
Ich freue mich zu sehen, wie du immer strahlender wirst 😊
Katja ist ein einfühlsamer, geduldiger, kompetenter Coach. Und ein Herzensmensch. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Und empfehle ihre Behandlungen gerne weiter.
Nie hätte ich gedacht dass eine Reiki-Fernbehandlung auch über mehrere hundert KM möglich ist und doch war alles spürbar. Vielen Dank liebe Katja für diese wunderbare Erfahrung und das Ketten sprengen.
05.04.2022Anja S.
Liebe Anja,
Ich freue mich so, dass du dich darauf eingelassen hast und für dein Vertrauen. Lieben Dank
Katjas Authentizität, Aufrichtigkeit und Professionalität sind sehr überzeugend. Noch überzeugender allerdings sind die erzielten Ergebnisse der Behandlung.
04.03.2022Anonym
Katja Gründer Kommentar von Katja Gründer:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Liebe Katja, ich möchte dir an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank aussprechen!!! Durch deine Hilfe, dein hoch professionelles Fachwissen und deine unbeschreiblichen Fähigkeiten hast du es geschafft mich auf meinen Weg zu bringen, mich gestärkt und mir geholfen meine Blockaden und Ängste zu lösen. Innerhalb kürzester Zeit haben sich in meinem Leben unglaubliche Veränderungen ergeben, die vor allem in mir ruhen! Durch dich habe ich es geschafft die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und eine innere Zufriedenheit erlangt! Ich bin sehr dankbar dafür dich getroffen zu haben und weiß das ich noch viel von dir lernen werde! Deine Janina
22.02.2022J.
Liebe Janina,
Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich dich unterstützen und ich wir uns begegnen durften.
Katja ist unglaublich feinfühlig, einfühlsam und arbeitet auf den Punkt. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.
Die Gestaltung der Reiki-Ausbildung bei ihr, ist nicht nur von theoretischer Natur, sondern wir dürfen viel selber ausprobieren und spüren.
Ich kann sie jedem wirklich sehr ans Herz legen, der eine Reiki-Ausbildung machen möchte und/oder das Gefühl hat in irgendeiner Form blockiert zu sein.
Katja weiß Rat und bringt alles wieder ins Fließen.
Danke für deine zauberhaftes SEIN und TUN.

Jenny
21.02.2022J.
Liebe Jenny,
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Es war ein wunderschönes Wochenende mit dir / euch als Gruppe. Durch deine wundervolle Wahrnehmung zur geistigen Welt, hast du die Gruppe sehr bereichert.
Bei Katja fühlt man sich gut aufgehoben, sie hat einen hohen Wissensstand, den man auch spürt ,
Ich habe zwei Reiki Kurse bei Katja gemacht und
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Katja macht ihre Arbeit sehr sehr gut, 👍🏼
18.02.2022Anonym
Der Reflexintegration bin ich erstmal skeptisch entgegengetreten, als ich davon erfuhr. Nachdem wir aber schon mehrere Anläufe unternommen haben, die Probleme unseres Sohnes in der Schule und im sozialen Bereich zu beseitigen, und ihn nicht als ADHS-Kind abstempeln lassen - und ihn vor allem nicht mit Tabletten "ruhig stellen" - wollten, haben wir diese Methode ausprobiert. Nach ersten Erfolgen in verschiedenen Bereichen folgte eine Weile, in der scheinbar nicht soviel passierte. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Die dringendsten Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst, alles andere ist in der Persönlichkeit unseres Sohnes zu suchen. Und er soll ja auch kein anderes Kind werden! Er ist auf jeden Fall viel entspannter geworden, kann sich besser konzentrieren und hat keine Angst mehr in der Dunkelheit. Das Einschlafen klappt jetzt reibungslos und Bettnässen ist auch (fast) kein Thema mehr.
Mein Fazit: Die Reflexintegration wird leider nicht von den Krankenkassen unterstützt und ist daher relativ teuer. Aber Frau Gründer hat sich sehr gut um unseren Sohn gekümmert, zugehört und ihm das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Auch wenn man skeptisch ist, sollte man die Reflexintegration berücksichtigen, bevor man seinem Kind Medikamente zumutet. Allerdings muss man am Ball bleiben. In unserem Fall hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wir danken Frau Gründer ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!
26.10.2021Anonym
Katja ist ein wahrer Engel. Sie war und ist In einer herausfordernden Zeit für meinen Familie und mich jederzeit dagewesene und hat uns wieder ins Gleichgewicht gebracht. Jederzeit war sie als Ansprechpartner da und ging so gefühlvoll mit uns um.
Vielen Dank. ♥️
26.10.2021S.
Ich habe mich bei Katja direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Coaching Session hat mir zu neuen Einsichten verholfen und wir konnten ein altes Thema von mir bearbeiten und auflösen. Katja ist sehr kompetent, einfühlsam, herzlich und vertrauenswürdig.
15.09.2021M.
Empathie, großer Erfahrungsschatz, Fachwissen, Intuition und die Liebe zu ihrem Beruf haben mich in der Arbeit mit Frau Gründer in Leichtigkeit und Freude gebracht. Herzlichen Dank dafür!
14.09.2021Andreas W.
Toller Coach mit viel Einfühlungsvermögen
01.08.2021D.
Eine äußerst wohltuende und heilende Erfahrung ❤️
29.07.2021Anonym
Katja ist sehr professionell. Sie nimmt sich die Zeit um alles zu untersuchen. Mir und meiner Familie hat sie sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.

DEW
29.07.2021Kultivando A.
Ich kann Frau Gründer auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie ist ein Coach mit viel Herz und Kompetenz.
23.07.2021Kathrin H.
Mit Katja zu arbeiten hat mir unheimlich viel Freude gemacht. Mit ihrer energetischen und fröhlichen Art hat Sie mich im Coaching begeistert.
21.07.2021Carolin M.
18.02.2022Anonym

21.07.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Katja Gründer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Gründer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden