Hochzeitsfotograf Mallorca

Lukas P. Schmidt
Hallo, ich bin Lukas - euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca! Ich stehe für Hochzeitsfotos mit echten Gefühlen und viel Spaß statt albernen Posen! Neben Hochzeitsreportagen biete ich auch Fotoshootings auf Mallorca wie After-Wedding-Shootings, Fotos von Familien und Paaren - und von euch?! Schreibt mir gerne, ich freue mich auf euch!

Apartado Correos 77, C/Bernat de Santa Eugenia 41
07320 Santa Maria del Cami
Spain

Super Fotograf und ein tolles Shooting. Wir lieben einfach alle unsere Fotos und freuen uns, dich kennen gelernt zu haben. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
07/31/2020Nina und L.
Ein toller Hochzeitsfotograf - für uns der beste! So viele Momente, die wir kaum wahrgenommen haben und jetzt für immer festgehalten haben. Genau so wie wir sind, ohne gestellte Kitsch-Bilder und einfach ein total angenehmer Mensch, den man gerne um sich hat. Auch unsere Freunde und Familien waren einfach begeistert. Die schönsten Hochzeitsfotos, die wir gesehen haben, obwohl wir beide gar nicht gerne fotografiert werden. Aber mit Lukas war es einfach lässig und das Ergebnis spricht für sich!!!
07/29/2020Stephanie und M.
Sehr emotionale Erinnerungen, tolle Bilder und das Fotoshooting war wirklich total entspannt. Wir hatten schon mehrere Shootings, aber so viele und so schöne Fotos haben wir noch nie bekommen. Danke auch für die tollen Tipps, diesen einsamen Strand hätten wir sonst niemals gefunden. Einfach genial. Auf jeden Fall nicht das letzte Mal!
07/29/2020S.
Das Fotoshooting war super und die Bilder sind einfach toll. Sehr unkomplizierter und professioneller Kontakt. Trotz Shooting mit vier lebhaften Kindern, sind ganz natürliche und tolle Aufnahmen entstanden. Volle Weiterempfehlung!!
07/29/2020Anonymously
Unkompliziert, sympathisch, authentisch und die Hochzeitsfotos sind einfach wunderschön. Wir haben heute noch Tränen in den Augen, wenn wir uns die Bilder anschauen, du hast uns wirklich verstanden.
07/28/2020S.
Ein mega entspanntes Fotoshooting auf Mallorca und unglaublich schöne Fotos. Viel mehr als je wir je erwartet hätten. Wir hatten richtig Spaß und sind einfach nur begeistert, vielen vielen Dank!
07/28/2020D.
Lukas ist ein großartiger Fotograf, der mit seiner offenen und authentischen Art einen großen Beitrag zu unserer perfekten Hochzeit auf Mallorca geleistet hat. Die Hochzeitsfotos sind wirklich unfassbar schön und bedeuten uns so viel. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!
07/26/2020Frank und M.
Einfach traumhafte Hochzeitsfotos - die ersten Bilder bekamen wir noch während des Hochzeitsdinners! Super sympathisch und unkompliziert - es war uns eine Freude, dich an unserem schönsten Tag dabei zu haben. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit!
07/16/2020M.

07/20/2020

07/27/2020

Your message to Lukas P. Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2019  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile